Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 30. Dez 2008 um 3:24 MEZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 30. Dezember 2008 um 7:45 MEZ)

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Na dann... stehst doch schon in gutem Kontakt zu Gott. Sein Wort bedarf keiner selbstgerechten Religionen und Priester. Sein Wort gibt sich kund in jedem von uns; das ist gewiss, und wird auch das Gewissen genannt.
Doch die Freiheit brauchts um verstehen zu können,
des Gewissens sanfter Stimme im Menschenherzen.
Die Freiheit ja ist des Lebens eigentliche Ur-Substanz,
ein Entscheiden frei nach dem Willen unser.
Im Gegensatz zum Tier, das so handeln muss wie dessen Instinkt es verlangt.
Das Gewissen ist der beste Ratgeber beim Gestalten der Freiheit. Bleib nur dabei, du hast schon die beste Religion gefunden.
 Di, 30. Dez 2008 um 12:51 MEZ von Kati

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Alle Wege führen letztendlich zum Vater...Ich selbst war eine Hure,habe Drogen genommen,war fixiert aufs Materielle,habe die Gläubigen ausgelacht und gedacht was fürn Mist das alles ist, und ja ich bin die Starke habe alles im Griff.Niemand kann mir was!!...habe mich so getäuscht,war blind und eigentlich nie richtig glücklich,da war immer eine Leere....Hatte dann einen schweren Unfall,dazu noch eine verlorene Liebe,wars selber Schuld..plötzlich hatte nichts mehr eine Bedeutung!!Nichts mehr!!Musste noch mehr Drogen nehmen, um nicht drüber nachzudenken,ich war verloren,da habe ich zum ersten mal in den Himmel geschrien und Gott um Hilfe gebeten...das werde ich nie vergessen,er hat mir geholfen..schrittchenweise...ein neuer Weg began...

Heute bin ich drogenfrei,rauche noch nicht einmal,habe meine große Liebe entdeckt...Gott meinen Vater in meinem Herzen und ich danke jeden Tag für dieses Geschenk,und danke für jedes Leid das ich hatte,es hat die Sehnsucht in mir erweckt...Ich liebe ihn über alles,er war immer da nur ich habe ihn nicht gehört,nicht gesehen.Ich war so blind...Es gibt diese zwei Seiten auf dieser Erde,die uns der Vater zur Erkenntniss geschenkt hat...Egal was wir auch tun,wie wir auch denken,Gott Vater die Liebe ist immer in uns,ist immer da...er wartet nur darauf,das wir ihn hören und zurückkehren zur Liebe,deren Ursprung wir sind..er liebt uns so sehr,das er uns läßt, so lange bis wir selber zu ihm kommen,und wenn es Äonen dauert.Und allen kann ich sagen,ob gläubig oder nicht,jeder hat Recht,Gott Vater hat uns den freien Willen gegeben,denn er will freie Kinder haben,das ist die wahre Liebe....In ewiger Liebe zu Gott meinem Vater,Kati...
 Di, 30. Dez 2008 um 13:15 MEZ von Kati

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

und zu dir lieber Bibelleser...Du bist noch blind und zweifelst,stellst die Gläubigen an den Pranger,suchst nach Lücken,stellst dich über alles mit diesen Denken!!Weißt du was du bist???Blinder wie ein Maulwurf!!Kannst dich rechtfertigen,und sagen was du willst....hahah ich lasse dich!Genauso wie der Vater,der dich lässt mein Freund!!Töricht bist du dazu...Glaub es mir,ich verneige mich vor Gott meinem Vater in Demut,vor seiner ALLMACHT,die DU noch nicht erfahren hast. ...Ich liebe dich dafür,und geistig nehme ich dich in meine Arme,genau auf dich, und alle anderen törichten,nicht sehenden Menschen dieser Welt wartet der Vater, und lässt sie alle gewähren...ALLE WEGE,AUSNAHMSLOS ALLE WEGE führen letztendlich ZU IHM...die, durch die "Dunkelheit" führen, dauern nur länger mein Freund!!Denk was du willst,sei hochmütig hahahahah eines Tages wirst du dich wundern und freiwillig dich bekennen,dafür bist du auf dieser Erde du Blinder!!!Aber egal wie du denkst,was du auch tust...Ich und Gott Vater werden dich immer lieben und Demütig dir gegenüber sein...Kati,-)))
 Fr, 2. Jan 2009 um 11:01 MEZ von Corina

Lieber Bibelleser

Erstmal finde ich es total super das du die Bibel liest. Und ich hoffe sehr das du damit die "alte" Bibel meinst.
Kurz zu mir, ich bin 39, verh. mit vielen Kindern. Meinem Mann und mir ist es wichtig unseren Lebensweg mit Jesus Christus zu gehen. Beide haben wir vor vielen Jahren uns bewusst dafür entschieden Jesus als unseren Herrn und Retter anzunehmen. Ich war damals 24 und lebte ein sehr chaotisches Leben. Immer war ich auf der Suche. Und ich suchte an vielen unterschiedlichen Stellen :-) mehrere Religionen durchforstete ich, kurz bevor ich zur Bibel kam , las ich erstmal den Koran. Dann erst näherte ich mich der Bibel. Ihre Entstehungsgeschichte faszinierte mich , je mehr ich Sie las. Alles hier aufzuschreiben was dann passierte in meinem Leben würde das hier sprengen. Aber in dem Moment wo ich mich für Jesus entschied, änderte sich mein Leben. Wenn ich heute zurückschaue kann ich nur staunen.
Ich möchte Dir Mut machen weiter in der Bibel nachzuforschen... wenn Du Jesus bittest Dir Deine Fragen zu beantworten, dann wird er das tun. Sehr viel besser wie es jeder andere könnte. Und es ist total spannend.
Ich möchte Dir auch Mut machen Dich mal in deiner Umgebung umzuschauen... ich bin mir sicher das es dort auch Gemeinden gibt die die Bibel als Grund und Boden haben. Lieber Bibelleser. Mit der Bibel meine ich das alte und neue Testament. Eine andere gibt es nicht und wird es nie geben. Gott befohlen und viele Antworten beim Bibellesen wünscht Dir Corina
 Fr, 2. Jan 2009 um 12:17 MEZ von Kati

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Doch gibt es...Du kannst deine Meinung haben Corinna,hast deinen Freien Willen.Aber hüte dich davor dieses HEILIGE BUCH schlecht zu machen...Du bist grade nicht anders, wie die Menschen die Jesus damals ans Kreuz geschlagen haben,weil er was predigte was sie nicht geglaubt haben...Denk mal drüber nach!!Ich glaube an diese Buch,warum das habe ich schon erklärt...
 Fr, 2. Jan 2009 um 13:31 MEZ von Kati

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

In der Neuen Bibel steht nicht anderes als die Erklärung,wie man die heilige Ehe leben soll.Die Entschlüsselung über die Offenbarung des Johannes.Es stehen nur Sachen der LIEBE drinne...Liebe Liebe Liebe..alles was dort steht hat meine Seele reich gemacht,genauso was im Alten wie im Neuen Testament steht.Nur, was in der Neuen Bibel steht,hat mir die letzten Antworten gegeben,die ich in den vorherigen Büchern nicht gefunden habe.Ich liebe dieses Buch über alles,genauso wie die alte Bibel!Alles hat mich reicher gemacht...Jeder soll es selbst für sich rausfinden...Ein Christ lässt jeden gewähren und ist demütig...und glaubt an alles,glaubt an die ewige Liebe,glaubt an Wunder,glaubt an das Reich Gottes das nicht von dieser Welt ist...Ich danke Gott meinem Vater für dieses Buch....Kati
 Fr, 2. Jan 2009 um 16:04 MEZ von Corina

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Liebe Kati,

ich fürchte Gott, nicht den Menschen. Dieses Buch ist nicht Gottes Wort. Im Interesse DEINER Seele, DEINER Beziehung zum Herrn Jesus prüfe es anhand der echten lebendigen Bibel.
Ich bin schwer erschüttert wieviel Verblendung hier herrscht. Noch erschütterter bin ich, das ich den Link von dieser Seite auf einer christlichen Seite fand.
Dem Bibelleser werden hier Irrlehren erzählt. Das wird jeder einzelne mal verantworten müssen.
Nein, Kati - fürchte Du den Herrn und tritt Gottes Wort nicht mit Füssen indem Du falschen Göttern hinterher rennst.