Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Fr, 17. Jul 2026 um 18:28 MESZ von Gast

WOCHENBOTSCHAFT 2026 VON CHRISTUS JESUS, ÜBERMITTELT IM LICHTZENTRUM SAGRADO CÉU (HEILIGER HIMMEL), BELO HORIZONTE, MINAS GERAIS, BRASILIEN, AN DIE SEHERIN SCHWESTER LUCÍA DE JESÚS

Quelle: https://www.mensajerosdivinos.org/de
https://www.mensajerosdivinos.org/de/mensaje-de-cristo-jesus/freitag-26-juni-2026

Freitag, 26. Juni 2026

Wochenbotschaften
WOCHENBOTSCHAFT VON CHRISTUS JESUS, ÜBERMITTELT IM LICHTZENTRUM SAGRADO CÉU (HEILIGER HIMMEL), BELO HORIZONTE, MINAS GERAIS, BRASILIEN, AN DIE SEHERIN SCHWESTER LUCÍA DE JESÚS
Solange ihr in dieser Welt seid, werdet ihr Leid erfahren – nicht um eure Herzen zu quälen, sondern um euer Bewusstsein umzuwandeln.
Ich komme nicht, um euch Erleichterung zu versprechen, Abwesenheit von Schmerzen oder Bedrängnissen, sondern Ich zeige euch einen Weg: den der Erhöhung des Bewusstseins trotz des Leidens.
Ich zeige euch einen Weg: die Entdeckung des Glaubens trotz der Bedrängnisse.
Ich zeige euch einen Weg: das Erwachen der Liebe trotz der Angst.
Solange ihr in dieser Welt seid, werdet ihr, so wie auch Ich es erlebt habe, Leid erfahren: Leid, das euch aus den Illusionen der Welt herausholt, Leid, das die Fesseln löst, die euch an diese materielle Dimension binden, und das euch die Möglichkeit eröffnet, eure Hoffnung nur auf das höhere Leben zu setzen.
Und das, worum Ich euch heute bitte, ist nicht unmöglich. Seht Mein offengelegtes Herz, Meine ausgebreiteten Arme und Meine Wunden, die Licht ausstrahlen: Dies ist das Zeugnis Meiner Liebe zu euch, einer Liebe, die nicht bei euren Fehlern aufhört, einer Liebe, die nicht von euren Persönlichkeiten, eurem Denken und auch nicht von euren Worten und Handlungen, ja nicht einmal von euren Absichten abhängig ist.
Meine Liebe ist nicht durch eure Existenz bedingt, denn sie geht über sie hinaus; wie Ich euch bereits gesagt habe: Sie ist seit dem Urbeginn.
Und das Symbol Meiner Liebe ist das Leiden, ein Leiden, das Mich die Illusion Meiner einst menschlichen und heute göttlichen Zellen überwinden ließ; ein Leiden, das aus Meinem Inneren nicht nur Blut freisetzte, als euer Herr Blut schwitzte. Aus dieser inneren Befreiung ging auch das Licht hervor, die Überwindung der Ängste, die Überwindung dieses materiellen Lebens. Und in jenem Augenblick begann die Materie Meiner Körper die Antimaterie zu erfahren.
Als Ich an die Grenze der Angst, der Bedrängnis und des Schmerzes gelangte und Blut schwitzte, da verströmte Ich auch Licht, Leben und Erneuerung.
An der Grenze Meines Bewusstseins, angesichts der Angst und der Finsternis, wandten sich Meine Augen zum Himmel und Ich sagte „Ja“ zu Gott.
Das ist Mein Versprechen an euch, das Versprechen eines „Ja“, das selbst dann auftaucht, wenn ihr mit der Finsternis, der Bedrängnis, dem Schmerz und der Leere konfrontiert seid; selbst dann, wenn ihr einer extremen Angst ausgesetzt seid, einer Angst, die aus den Knochen, aus den Zellen kommt, einer Angst, die aus dem Leben entspringt, aus dem materiellen Leben, wenn es ins Unbekannte eintaucht.
Es ist die Angst vor dem Überschreiten der Schwellen, die Angst vor der Dekonstruktion, die Angst davor, die Identifikation mit der Materie aufzulösen, um in die Antimaterie einzutreten. All das ist die Schule des Leidens.
Wenn ihr daher mit Prüfungen konfrontiert seid, eure Augen Gott zuwendet und euch fragt: „Warum?“, dann sage Ich euch das Warum: Die Zeit und die Stunde sind gekommen, dass aus dieser Menschheit eine Rasse von Christussen hervorgeht.
Und so wie Christus aus Meinem Bewusstsein auftauchte und durch das Leiden Mein menschliches und materielles Wesen in ein Göttliches und Immaterielles Wesen verwandelte, so ist dies, Gefährten, auch die Schule dieser Zeiten, die Schule dieser Rasse.
Sucht deshalb nicht Erfüllung in der Bequemlichkeit, sondern sucht Freude in der Hingabe, sucht Erfüllung im Verzicht.
Bereitet eure Herzen auf die Herausforderung vor, damit, wenn die Erde bebt, eure Basis nicht hier liegt; mögen eure Herzen in Mir sein, mögen eure Augen sich dem Vater zuwenden, dann werdet ihr dort, wo es unwahrscheinlich ist, den Glauben entdecken, und dort, wo es unmöglich scheint, die Stärke auftauchen sehen.
Doch es ist nicht so, dass ihr keine Angst empfinden werdet – ihr werdet nicht frei von Angst sein, so wie auch Ich es nicht war. Ich sagte damals: „Vater, lass diesen Kelch an Mir vorübergehen“, doch als Ich der Angst ins Auge blickte, sah Ich den Glauben und die Stärke auftauchen, die Mir ermöglichten weiterzumachen und zu sagen: „Vater, Dein Wille geschehe, und nicht Meiner.“
Das soll euer ständiges Gebet an diesem Ende des Endes der Zeiten sein:
Herr, Dein Wille geschehe,
und nicht Meiner.

Aber mögen eure Seelen durch dieses Gebet, aus dem die Stärke eures Geistes entspringt, immer bereit sein zu dienen, den Bedürftigsten beizustehen und die eigene Kleinheit zu überwinden für jene, die am meisten leiden, für jene, die durch Prüfungen gehen, die ihre Kräfte übersteigen, denn durch die Einheit und die Kooperation miteinander werdet ihr auch dazu beitragen, dass eure Geschwister dem Schmerz nicht erliegen.
Während des ganzen Leidensweges hatte Ich den Blick Meiner Himmlischen Mutter, die Gebete der heiligen Frauen und die stille Begleitung Meines Freundes und Apostels Johannes an Meiner Seite. Und auch wenn Meine Apostel und Jünger ihren Schwächen erlegen waren, erstarkte Mein Herz dennoch in der Gewissheit, dass sie diese Angst überwinden und eines Tages ihr Leben für Mich hingeben würden, so wie Ich es für sie tat.
Deshalb, Gefährten, mögen eure Herzen sich in diesen Zeiten stärken, indem ihr füreinander betet. Möge eure Begleitung und euer Blick immer denen gelten, die es am meisten brauchen, und mögt ihr, selbst bei denen, die zu fliehen scheinen, niemals die Gewissheit verlieren, dass auch eure Geschwister ihr Leben hingeben und die Liebe leben werden.
Verliert niemals den Glauben an das menschliche Herz, trotz allen äußeren Scheins, denn dieser Glaube wird den Weg für jene öffnen, die heute im Irrtum zu sein scheinen. Diese Gewissheit des Triumphs des Planes des Vaters wird immer die Tür für eine neue Möglichkeit offenhalten.
Deshalb gebt niemals auf, verliert niemals die Hoffnung, was auch immer ihr zu leben aufgerufen werdet. So wie Mein Vater mit Mir war, bin Ich mit euch; so wie Seine Engel Mich bei jedem Schritt gestärkt haben, so vertraue Ich euch den Tröster-Geist an, der euch stärken und euch bei jedem neuen Schritt Weisheit geben wird.
Die täglichen und beständigen Anrufungen der Gaben des Heiligen Geistes, die ihr durchführt, werden dann Früchte bringen, wenn ihr es am wenigsten erwartet.
Angesichts der scheinbaren Leere, angesichts der scheinbaren Einsamkeit werdet ihr Seinen Atem fühlen, und Seine Stärke wird euch erheben, Seine Weisheit wird euch führen und Seine Unterscheidungskraft wird euch das rechte Wort zum rechten Augenblick bringen.
Das ist das Wichtigste, was Ich in eurem Leben aufbaue, das ist der größte Dienst, den ihr leisten könnt.
Sinn und Zweck dieses Ortes wie auch eures Lebens ist es, das Bewusstsein zu erhöhen; das Bewusstsein durch den richtigen Einklang zu erhöhen, das Bewusstsein durch die Anbetung zu erhöhen, das Bewusstsein durch das Gebet und die Bitte zu erhöhen.
Dies ist ein Haus der Fürsprache und soll immer als ein Stück Meines Reiches, als ein Teil Meines Heiligen Himmels bekannt sein.
Ich habe euch hierher in diese Stadt gebracht, so wie Ich ein Licht auf dem Tisch der Welt entzünde. Ich möchte, dass ihr für die Erde strahlt, selbst in Zeiten der Finsternis. Ich möchte, dass ihr die Seelen zu Meinem Herzen führt.
Mögen die Geschwister, die heute als Anbeter geweiht werden, hierherkommen.
Irmã Lucía de Jesús:
Wir können das Allerheiligste und eine Kerze für jeden Bruder holen.
Auch wenn es scheint, dass ihr euch vor dem Herrn bewerbt, Bin Ich es, der Ich euch beim Namen rufe, Bin Ich es, der Ich euch wie ein kosmischer Magnet anziehe, Bin Ich es, der Ich Meinen Heiligen Namen und durch ihn die Melodien eurer wahren Namen schwingen lasse, damit ihr zu Mir kommt.
Und Ich tue das nicht nur, um angebetet zu werden; Ich tue das, damit ihr in Kommunion mit Mir tretet. Die Anbetung ist nicht nur ein Augenblick der Kontemplation, sondern auch der Kommunion mit eurem Herrn. Dort verschmilzt Mein Herz mit eurem, und ihr nehmt jedes Wesen dieser Erde mit euch.
Durch die Anbetung kann Ich die Schmerzen der Leidenden lindern, kann Ich das Kreuz derer, die Leid tragen, stützen, kann Ich die Krankheiten derer, die sie nicht mehr durchmachen müssten, heilen, kann Ich Wunder und Gnaden vollbringen, auch wenn ihr nichts davon wisst.
Wenn ihr in Anbetung seid und in Kommunion mit Mir tretet, ziehe Ich euer Herz zu Meinem, euren Geist zu Meinem und eure Seele zu Meiner, und durch eure Augen – dieses offene Fenster zu eurer inneren Welt – versetze Ich euch in Mein Bewusstsein, und durch euch das ganze Leben.
Mögen eure anbetenden Herzen stets und für immer Fürsprecher für alle Seelen, für alle Reiche, für die Essenz des Lebens und für die Schöpfung sein.
Ich weihe diese Kerzen, damit ihr für die dringlichsten Angelegenheiten dieser Welt betet.
Wenn ihr das Gefühl habt, dass euer inneres Leben erlischt, zündet sie an, bittet einige Augenblicke und fühlt den Tröster-Geist, der euch neu belebt. Dies wird Mein ständiges kleines Wunder in eurem Leben sein.
Und mit der Heiligen Salbung, der Segnung mit Wasser und Weihrauch und der Segnung mit dem Allerheiligsten Sakrament weihe Ich euch, und mehr als das, Ich vereine euch mit Mir.
Ich rufe euch. Kommt mit Mir. Fühlt Mich an jedem neuen Tag. Ich bin immer mit euch.
Mögen die heiligen Insignien euch ständig an eure Verpflichtung Mir gegenüber erinnern und eure Seelen an den wahren Zweck, hier zu sein, erinnern: das materielle Leben im immateriellen Leben zu überwinden, das Licht freizusetzen und die Liebe zu leben.
Während ihr geweiht werdet, höre Ich euch, Ich höre die Bitten eurer Seelen, höre die Gebete eurer Herzen.
Mein Herz hat keine Eile, Meine Zeit ist ewig. Die Augenblicke, in denen Ich bei euch bin, erneuern Meinen Geist. Eine Energie der Heilung strömt aus Meiner Seele, und diese Heilung gewähre Ich euch durch die Segnung mit dem Allerheiligsten Sakrament.
Mein Geist segnet euch und weiht euch.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Euer Meister und Herr,
Christus Jesus
https://www.mensajerosdivinos.org/de/mensaje-de-la-virgen-maria/samstag-13-juni-2026

Samstag, 13. Juni 2026

Monatsbotschaften
MONATSBOTSCHAFT DER JUNGFRAU MARIA, ROSE DES FRIEDENS, ÜBERMITTELT IM MARIENZENTRUM VON FIGUEIRA, MINAS GERAIS, BRASILIEN, AN DIE SEHERIN SCHWESTER LUCÍA DE JESÚS
Unter Meinen Kindern zu sein, jedes eurer Herzen zu umarmen und zu beschützen, ist die größte Freude eurer Himmlischen Mutter.
Immer wenn ihr betet, wenn ihr bittend eure Stimmen erhebt und euch an Mein Unbeflecktes Herz wendet, entflammt Meine Göttliche Essenz in Jubel, und Meine Stimme erhebt Dankgesänge zum Himmlischen Universum.
Ich singe gemeinsam mit den Engeln und danke dem Universum und dem Schöpfer allen Lebens für die Existenz Seiner Geschöpfe.
Eure Lobpreisungen und Gebete verwandeln sich in Meinem Herzen in einen Dankgesang, und der Gesang eurer Göttlichen Mutter spiegelt sich in den Spiegeln des Kosmos, aktiviert und lässt jeden dieser Spiegel erstrahlen, damit sie das Leben erneuern, damit sie auf alle Dimensionen der Existenz ausstrahlen und alle Geschöpfe an ihre ursprüngliche Bestimmung erinnern.
Mein Gesang erhebt sich zum Herzen Gottes und erweckt, indem er die Tiefe der Essenz des Vaters berührt, in Seinem Inneren Mitleid und Barmherzigkeit. Und so gewährt der Herr der Menschheit und jedem Seiner Kinder, weit über diese Erde hinaus, ein weiteres Mal neue Gelegenheiten.
Ich sage euch das, Meine Kinder, damit ihr den Wert eurer Gebete versteht: derer, die in der Gruppe durchgeführt werden, und derer, die in der Stille des eigenen Herzens vollzogen werden. Auch wenn ihr denkt, dass niemand euch sieht – Mein Unbeflecktes Herz betrachtet euch.
Immer wenn ihr euer Herz Meinem Herzen zuwendet, höre Ich euch. Die Herzen Meiner Kinder schwingen in Meinem Unbefleckten Herzen, und Ich als aufmerksame und stets gegenwärtige Mutter werde immer zur Verfügung stehen, euch zu hören, euch zu helfen und, mehr als das, Kinder, eure Gebete in himmlische Gesänge zu verwandeln, die im Herzen Gottes Segnungen und Gnaden für das gesamte Leben erwecken. Dies ist eines der Geheimnisse der Göttlichen Schöpfung, eines der Geheimnisse der geistigen Wissenschaft.
Die tiefsten Anliegen der Menschheit berühren das Herz des Vaters direkt. Deshalb fühlt euch niemals von Gott getrennt, habt niemals das Gefühl, dass eure Gebete nicht gehört werden, nicht beantwortet werden, denn, Meine Kinder, jedes kleine Anliegen wie auch jedes einfache Wort hallt in Meinem Unbefleckten Herzen wider und gelangt zum Herzen eures Vaters.
Und wenn ihr direkt mit dem Schöpfer sprecht, wenn ihr euch an euren Himmlischen Vater, die Quelle des Lebens und der Schöpfung, wendet, sendet auch Sein Herz, so wie Meines, Lobpreisungen aus.
Die Lobpreisungen Gottes, Manifestationen Seines Wortes, lassen Seelen und Essenzen aus dem Tiefsten Seines Bewusstseins auftauchen. Der Lobpreis Gottes verströmt Leben, und dieses Leben erneuert die Schöpfung.
Oft wird euer Himmlischer Vater euch nicht so antworten, wie ihr es verlangt, wie ihr es wollt, wie ihr es euch wünscht, aber Seine Antwort wird immer ausgesandt durch die himmlischen Klänge Seines Heiligen Wortes.
Deshalb mögen eure Herzen aufmerksam sein, mögen eure inneren Ohren offen sein, mögt ihr im Gebet nicht nur Worte aussprechen, sondern euch auch erlauben, still zu sein, um die Stimme Gottes zu hören.
Jede Bitte trägt eine Antwort in sich, und diese Antwort manifestiert einen Klang, ein Wort, eine Schwingung. Fühlt diese Schwingung in euren Herzen.
Eure heutigen Gebete, eure Lieder, eure inneren Bitten – jene, die nicht mit dem Mund ausgesprochen, sondern mit dem Herzen erhoben wurden – haben Meine Anwesenheit als Antwort. Und an diesem Tag der Gnaden hört ihr das Echo Meiner Stimme.
Aber Meine Stimme, Kinder, spricht immer. Es ist eine Gabe der Menschheit, nicht nur zu hören, sondern mit Gott einen Dialog zu führen; mit eurem Vater nicht nur zu sprechen, sondern Ihn auch zu hören. Dies ist die Gnade, die Er euch gewährt: zu sprechen und zu hören.
Es ist an der Zeit, dass ihr in die Geheimnisse des Göttlichen Wortes eintaucht, in die Geheimnisse der Klänge und der Schwingung, die Geheimnisse der Heilung, die durch den Dialog, den Gesang, den Lobpreis und die Stille erfolgt – eine Stille, die auch die Schwingung des göttlichen Dialogs in sich trägt.
Auf diese Weise ermöglicht ihr, dass euer Bewusstsein sich erhebt und die Dimension wechselt.
Trotz so vieler Reize, die euch an die Materialität binden, trotz all des Chaos und des Bösen dieser Zeit gibt es einen kosmischen Magneten, der euch zum Universum hinzieht. Und dieser Magnet ist das Herz eures Herrn.
Wenn ihr in Gebet, Anbetung und Lobpreis eintretet, erlaubt ihr, dass eure Seelen von diesem Magneten angezogen werden und die Dimension wechseln, höhere Wirklichkeiten erreichen und die Zeit des Schöpfers, die Zeit der Nicht-Zeit, auf die Erde ziehen.
Auf diese Weise werdet ihr die universellen Wirklichkeiten verstehen, und mehr als das, ihr werdet sie erfahren; ihr werdet mit den Augen eurer Herzen sehen, dass das Universum Geheimnisse in sich birgt, die bis heute unbekannt sind.
Leben, Heilung und Friede existieren in dieser Schöpfung, und es ist möglich, zu dieser Wirklichkeit Zugang zu finden, wenn ihr betet.
Mögt ihr in Mantren und Gebeten die Geheimnisse des Wortes enthüllen, die Geheimnisse des Gesangs, des Klangs und der Stille enthüllen. Das sind die Schlüssel, die Ich euch hinterlasse, damit ihr diese Zeit zu meistern lernt.
Erinnert euch: Wenn ihr eure Anliegen zu den Himmeln erhebt, berührt ihr Mein Unbeflecktes Herz, und Ich singe. Mein Gesang erweckt Spiegel, Meine Spiegel strahlen Leben aus, und dieses Leben verwandelt die Existenz.
Möge euer Geist nicht müde werden, in dieses Geheimnis einzutauchen. Bleibt nicht im Oberflächlichen; geht darüber hinaus. Dafür seid ihr hier.
Dafür seid ihr bis heute gewandert; dafür habt ihr all die Herausforderungen und Prüfungen gemeistert und überwunden; dafür habt ihr Ja gesagt, als ihr am liebsten Nein gesagt hättet; dafür habt ihr auf das verzichtet, was euch so wertvoll war; dafür seid ihr in die Leere, in die Einsamkeit und in das Loslassen eingetaucht, damit ihr durch diese Leere, diese Einsamkeit und dieses Loslassen entdeckt, dass es eine göttliche Wirklichkeit gibt, in der ihr das All finden werdet, in der ihr entdecken werdet, dass trotz der Einsamkeit nichts für sich allein ist, nichts getrennt ist.
Mögen diejenigen hierherkommen, die heute als Kinder Marias geweiht werden. Und durch diese Weihe erneuere Ich die Weihe eines jeden von euch, eines jeden Meiner Kinder.
Wenn schon ein einfaches Anliegen eurer Herzen die Spiegel des Kosmos entzündet, stellt euch vor, Meine Kinder, was eine Weihe im Universum bewirkt.
Schließt eure Augen, betrachtet die Sterne, betrachtet die Schöpfung und, im Zentrum dieser Schöpfung, Meine Präsenz. Ich Bin die Mutter des Lebens, die Mutter des Heiligen Geistes, der Schoß der Göttlichen Schöpfung.
Wenn eine Seele sich Meinem Unbefleckten Herzen weiht, entflammt Mein Herz in Licht, Meine Arme öffnen sich, Mein Gesang breitet sich aus und das Himmlische, Göttliche Magnifikat ertönt. Die Engel begleiten Mich, die himmlischen Chöre lobpreisen gemeinsam mit Mir und Unser Gesang weckt die Spiegel, die Himmlischen Spiegel, die Spiegel des Friedens, die Spiegel der Barmherzigkeit, die Spiegel der Erneuerung des Lebens, die Spiegel der Immateriellen Strahlen, die Spiegel der Höheren Absicht, die Spiegel der Himmlischen Regierung, die Spiegel des Immateriellen Lebens, des Göttlichen Lebens.
Jeder Meiner Spiegel nimmt Meinen Gesang auf, nimmt Meinen Ausdruck der Liebe auf, und die Seelen entflammen und die Spiegel-Wesen erwachen, die monadischen Linien werden gestärkt, die Seelen erhalten Heilung, die Monaden erneuern sich in ihrer ursprünglichen Bestimmung, die höheren Wesen, die sich umwenden, um Mich zu hören, stärken ihre Essenzen und ihr Ja, empfangen neue Kraft, neue Stärke und neue Weisheit, um weiterzugehen.
Und das Göttliche Feuer wird über die Geschöpfe ergossen, die Gaben des Heiligen Geistes Gottes nehmen innerhalb der Dimensionen Gestalt an, durchdringen das ganze Leben. Das geschieht, wenn eine Seele sich anbietet, die Weihe zu erleben.
Fühlt, wie dieses Feuer kommt, fühlt, wie dieser Lebensatem kommt, fühlt seine Stärke, seine Weisheit. Möge er das Kronenchakra über euren Köpfen entflammen, möge er bis ins Zentrum eurer Wesen, in eure Herzen hinabsteigen, möge er über eure Arme ausstrahlen, möge er aus euren Handflächen auftauchen, möge er eure Füße berühren.
Dieses Heilige Feuer durchdringt eure Körper, überwindet die Materie. Über euren Köpfen zieht es Weisheit an; in euren Herzen manifestiert es Unterscheidungskraft, in euren Händen das selbstlose Handeln, in euren Füßen den Weg zum unermüdlichen Dienst.
Möge euer Leben ein Ausdruck dieses Göttlichen Feuers sein.
So weihe Ich euch und segne euch und vor allem danke Ich euch, dass ihr Meinem Ruf folgt.
Unter dem Auflegen Meiner Heiligen Hände, durch das Kreuzzeichen, das Himmel und Erde vereint, das die Erdoberfläche und das Leben segnet, das die Göttliche Gnade über die Wesen ergießt, segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Bringt eine Kerze und eine Blume.
Diese Kerze möge das Feuer des Heiligen Geistes Gottes symbolisieren.
Diese Blume möge die Reinheit symbolisieren, die wieder im Herzen eines jeden Meiner Kinder auftaucht.
So wie diese Flamme mögen auch eure Herzen immerfort brennen.
So wie diese Blume mögen auch eure Seelen immer das Beste zum Ausdruck bringen und auf die Reinheit zugehen.
Meine Augen ruhen auf euch. Mein Herz ist aufmerksam auf eure Bitten.
Ich segne euch nochmals und weihe euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
https://www.mensajerosdivinos.org/de/mensaje-de-la-virgen-maria/mittwoch-13-mai-2026
https://www.mensajerosdivinos.org/de/mensaje-de-la-virgen-maria/montag-13-april-2026

https://www.mensajerosdivinos.org/de/mensaje-de-los-angeles/montag-4-september-2023

Montag, 4. September 2023

Außerordentliche Botschaften
BOTSCHAFT DES HÜTER-ENGELS DES EUCHARISTISCHEN LEIBES JESU, ÜBERMITTELT IN ALJUSTREL, PORTUGAL, AN DEN SEHER BRUDER ELÍAS DEL SAGRADO CORAZÓN DE JESÚS
In dieser windigen Herbstnacht bringe Ich euch den Hauch des Geistes Gottes, denn Er sendet Mich als Seinen Sprecher und Seinen Boten.
Ich bin der Engel der Monstranz des Eucharistischen Leibes Jesu. Ich bin der Hüter der Opfergabe aller Seelen, die sich mit Christus treffen.
Ich habe euch hierher gerufen, an diesen Ort in Aljustrel, wo der Engel des Friedens wohnt, denn hier konzentriert sich Unsere Präsenz. Hier steigen Wir herab und hier arbeiten Wir für die Menschheit.
Ich möchte, dass ihr Meine Worte in euer Herz nehmt, damit sie das kostbare Licht der Quelle aussäen können.
Heute bringe Ich euch einen leeren Kelch, der nicht das Blut Christi enthält, sondern es ist der Kelch, der jedem von euch zur Verfügung steht, damit er mit euren Darbringungen und Opfergaben an Gott gefüllt wird, sodass die Sünde der Welt gemildert wird und die Barmherzigkeit und nicht die Gerechtigkeit sich in der Menschheit erfüllt.
Dies ist einer der vielen Kelche, die leer auf dem Altar stehen; nur dass Unsere Hände müde sind, sie zu halten, weil eine lange Zeit vergangen ist, in der Wir auf das Angebot der Auserwählten und der Selbstberufenen gewartet haben.
Wer wird die eigenen Erfahrungen der Liebe, der Hingabe, der Erlösung und des Glaubens in sie gießen, damit durch Unsere Hände des selbstlosen und unermüdlichen Dienstes die Kelche in Darbringung an den Schöpfer-Gott zum Himmel erhoben werden und auf Seine Sieben strahlenden Lichtaltäre gestellt werden?
Er sendet Uns, um in diese Welt des Chaos und des Schmerzes einzugreifen, so wie der Engel von Portugal es hier in Fatima getan und den Hirtenkindern den Kelch überreicht hat, damit sie vom Blut Christi trinken und vom Leib Christi essen konnten.
Heute kommen Wir, die Engel Gottes, auf der Suche nach der letzten und endgültigen Opfergabe, um die Beleidigungen, die das Herz Gottes erleidet, wiedergutzumachen und um die Gräuel zu beseitigen, welche die Heiligen Herzen Jesu, Marias und des Heiligen Josef in dieser Welt fühlen.
Durch diese Opfergabe wird die Neue Zeit geschrieben werden und die neuen Ereignisse werden Gestalt annehmen, denn die Welt ist von der Gerechtigkeit und dem Frieden abgekommen.
Begreift ihr nun die Wichtigkeit dieser Sache, die nichts Vorübergehendes ist, sondern etwas Immerwährendes, etwas, das nur eure Seelen verstehen und fühlen können?
Möge daher Meine Stimme, welche die Stimme Gottes ist, in den Herzen widerhallen, die offen sind, um die Botschaft zu hören und sie so zu erfüllen, wie es von Anfang an geschrieben stand.
Meine Stimme ist wie ein Donner im Raum. Meine Liebe ist wie ein Speer, der das geistige Herz durchbohrt.
Gesegnet sind diejenigen, die dieser Bitte nachkommen. Sie werden am Ende der Zeiten glücklich sein, trotz der Irrtümer der Welt, denn diejenigen, die auf die Bitte Gottes antworten, werden wie Leuchter sein in der absoluten planetarischen Dunkelheit. Und durch sie wird Gott wirken und ein weiteres Mal Sein Wort erfüllen.
Ich komme nach dem Engel der Gerechtigkeit und der Hoffnung, Ephraim El, als der zweite in die Welt gesandte Bote Gottes, denn die Zeit ist gekommen, die Erdoberfläche für die Wiederkunft Christi vorzubereiten, und nur diejenigen, die mit Uns beten, werden wissen, was Wir tun.
Gott verbirgt Seine Geheimnisse vor den Stolzen und Ungerechten. Gott offenbart und übergibt Seine Geschenke denen, die reinen Herzens sind.
Mein Wort, das das Wort Gottes ist, wird in diesem Augenblick in den Äther der Erde geschrieben und ruft von den vier Himmelsrichtungen des Planeten aus nach den letzten Christussen, die durch harte Arbeit Seine Ankunft vorbereiten werden.
Dies ist die Botschaft, von der Ich möchte, dass ihr sie in der Mitte eures Wesens bewahrt, damit sie nachhallt und die neuen Formen, die Heiligen Geometrien Gottes, aufbaut, die euch an Seinem Heiligen Willen werden teilhaben lassen.
Wir sind die Gesandten des Erzengels Gabriel, so wie die Heiligen Schöpferväter sich zu anderen Zeiten der Menschheit durch das Volk Israel kundgetan haben, so wie die Heiligste Maria die Stimme der Engel hörte, so wie der Heilige Josef die Stimme der Engel in Seinen Träumen hörte, so wie Christus selbst vom Erzengel Michael gestützt und begleitet wurde, so wie die Erzväter die Stimme Gottes in der Wüste hörten, so wie das Volk Israel aus Unseren Händen das Manna in der Wüste empfing, um 40 Jahre lang überleben zu können, so wie die Hohepriester der Stämme Israels Unsere Präsenzen bei der Heiligen Bundeslade sahen.
Dies ist der Ruf des Überirdischen Engelsuniversums. Die Ebenen und Bewusstseine vereinen sich wieder mit Uns, zwischen Himmel und Erde, zwischen Erde und Himmel.
Hier ist der Kelch der Wiedergutmachung der Kinder Gottes, derer, die die Göttliche Absicht lieben und sie leben, derer, die das Heilige verehren und praktizieren, derer, die ihr eigenes Leben zu einem Gebet machen, mit Beharrlichkeit und Glauben, bis sie eines Tages das Ziel erreichen, das bereits geschrieben steht.
Die Türen der Tabernakel auf der ganzen Erde stehen für diejenigen offen, die sich mit der Gottheit Christi vereinen wollen und eins mit Ihm und durch Ihn sein wollen, sodass in der Anbetung des Göttlichen Tabernakels die Ungeheuerlichkeiten des Krieges, des Hungers, der Krankheit und der Straflosigkeit in dieser Zeit von den Seelen wiedergutgemacht werden, indem sie einfach den Eucharistischen Leib des Herrn in den Tabernakeln der Erde verehren.
Jetzt erhebt sich Meine Stimme zusammen mit der der übrigen Engel, so wie Meine Flügel Mich zum Himmel erheben, zusammen mit der überirdischen Engelsbruderschaft, so wie der Wind in dieser Nacht über euch streicht und euch die Lüfte der Neuen Zeit, der Stunde des Aufrufs, bringt.
In Einheit und Glauben,
Der Hüter-Engel des Eucharistischen Leibes Jesu, der mit den leeren Kelchen auf die neuen Opfergaben der guten Seelen wartet, die von Gott auf der ganzen Erde auserwählt wurden

Beten wir:

Heiligster Gott,
Quelle der Liebe, des Lichts und des Lebens,
empfange unsere aufrichtigsten Opfergaben
Dir zu Ehren, o Glorreicher Schöpfer!
Amen.
Betet ab heute dieses Gebet am Ende des Heiligen Rosenkranzes, damit durch die Opfergaben der Kinder Gottes auf der ganzen Erde die Barmherzigkeit herabkomme und nicht die Gerechtigkeit, und das Herz Gottes von den Beleidigungen der Welt, von Hass, Rache und Krieg in den Nationen geheilt wird, sodass der Friede des Engels von Portugal sich verankern kann, bevor es zu spät ist.
Ich danke euch, dass ihr die Botschaft Gottes hört.