Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Fr, 17. Jul 2026 um 16:48 MESZ
von Gast
Botschaften Jesu an Françoise: Frankreich 2026
Quelle: https://tendressededieu.com/
Französische Seite: https://assocndsacrecoeur.fr/

21. Juli 1994, Jesus sagt zu Françoise:
«Mein Kind, von heute an schenke Ich dir dieses von Gott gesegnete Werk, damit du es zu dem Zeitpunkt, den Ich bestimmt habe, an die leidende Menschheit weitergibst…»
«Mein Friede und Meine Freude sollen dich durch dieses ganze Werk hindurch begleiten: es wird vielen die Gnade der Bekehrung und der Rückkehr zu deinem Jesus schenken».
Juli 2026
Donnerstag, den 23. November 2000 — (4.05 Uhr) — Nr. 6-167
(Botschaft für die Versammlung in Genf/Schweiz am 3. Dezember 2000)
(Botschaft für die Versammlung in Genf/Schweiz am 3. Dezember 2000)
Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.
Meine Kinder, Ich komme heute, um euch Mein Wort der Zärtlichkeit zu bringen, damit eure Herzen spüren, wie sehr Ich sie liebe. Ich komme, um euch das Geschenk Meiner spürbaren Gegenwart zu machen, und um euch gegen das Böse zu stärken.
Der Hochmut ist die Quelle aller Übel, die auf die Menschen herabkommen. Er ist die Quelle der Finsternis, des Mangels an Liebe, des Irrtums…
Wenn ihr in Meinem Licht leben und trotz der Prüfungen lächeln wollt, wenn ihr immer mehr lieben und aufatmen wollt, müsst ihr demütig werden wie kleine Kinder, die sich ganz den Händen ihrer Mama überlassen.
Ich biete euch Meine innige Gegenwart an, die ihr tief in eurem Herzen spürt. Doch um sie zu empfangen, müsst ihr ganz klein werden und durch die Reue — und für die Getauften durch das Sakrament der Versöhnung — in den Ozean Meiner Barmherzigkeit eintauchen.
Wenn ihr euch so in Meine Arme werft und eure Armseligkeit, eure Schwäche, euren Hochmut eingesteht, werde Ich euch von den Ketten befreien, die euch niederwerfen. Ich werde euch von der Finsternis befreien, die eure Seele daran hindert zu leben. Ich werde euch eine Freude schenken, die nie vergeht.
Wenn ihr wüsstet, wie glücklich Ich euch haben will…
Es ist für niemanden je zu spät. Jeder von euch kann Mir seinen Hochmut übergeben, wer immer ihr seid. Jeder sollte sich zutiefst freuen, diese Last in Meine Hände legen zu können.
Wenn ihr bereit seid, ganz klein zu werden, werde Ich euch reinigen und euch in die Tiefen Meines Heiligsten Herzens ziehen…
Mit der Demut wird auch der Durst nach Gott in euch ständig wachsen. Und dieser Durst ist der größte Schatz, um den ihr bitten müsst: Dann werdet ihr ihn erhalten.
Wer nicht unaufhörlich nach Mir dürstet, ist noch nicht ganz auf dem rechten Weg. Doch wenn eure Seele alles Meinen Händen übergibt, Mein Herz Tag und Nacht leidenschaftlich liebt und sich ununterbrochen nach Mir sehnt, werde Ich Wunder tun.
Habt ihr in jedem Augenblick Durst nach Mir? Brennt ihr so sehr in dem Verlangen, Mich kennen zu lernen, dass ihr euch in einer unaufhörlichen Liebe verzehrt? Wenn das nicht der Fall ist, müsst ihr mit eurer Armseligkeit und eurer Unfähigkeit zu Mir kommen und Mir sagen:
«Herr Jesus, ich habe diesen Durst nicht,
ich bin unfähig und sündig,
ich bin nicht klein genug.
Doch reinige mich,
dann bin ich gerettet.»
ich bin unfähig und sündig,
ich bin nicht klein genug.
Doch reinige mich,
dann bin ich gerettet.»
Dann werde Ich euch erfüllen und Meine zärtliche Liebe in euch legen, und ihr werdet leben…
Je demütiger ihr seid, umso mehr empfangt ihr Meine Gegenwart. Je mehr ihr Meine Gegenwart spürt, die Ich in eurer Zeit so stark offenbaren will, umso mehr werdet ihr den Wunsch haben, noch kleiner zu sein, um Mich noch besser kennen zu lernen…
Ich sage euch: Durch den Hochmut hält Satan die Seelen in seiner Macht. Je mehr ihr in Mir wachst, umso mehr werdet ihr diese Sünde fliehen.
Ich gebe euch folgende Zeichen, damit ihr erkennt, ob ihr auf dem rechten Weg seid: Wenn euer Herz Mich leidenschaftlich liebt und sich unablässig nach Mir sehnt, wenn das Feuer der Liebe in euch Tag und Nacht brennt, wenn es euer innigster Wunsch ist, Mich immer mehr kennen zu lernen, wenn ihr keinen Augenblick ohne Meine Gegenwart leben könnt, dann seid ihr auf dem rechten Weg, dem einzigen Weg, dem Weg der Liebe.
Wenn dieser Durst nach Gott noch nicht in euch ist, so eilt in tiefer Reue zu Mir. Ich verspreche euch, dass Ich euch dann auf den rechten Weg führe.[1]
Jeder soll sich im Licht Meines Heiligen Geistes anschauen und sich in Frage stellen…
Ich segne euch alle, die ihr Meine Botschaft aufnehmt. Meine Freude sei heute in euch.
Jesus Christus
Anmerkung von Françoise: Der Mangel an Durst nach Gott muss ein Alarmzeichen für uns sein und uns klar machen, dass in unserem geistigen Leben etwas nicht in Ordnung ist. Wenn wir das eingestehen, eilt Jesus zu uns…
Mai 2026
Diktiert am Dienstag, den 26. August 2025 — UdH band 11 Nr.115
Blume. Ich habe euch durch Meine Botschaft der Umkehr der Herzen gerufen, Mich Mein Reich in den Herzen und in der Herrlichkeit in euch errichten zu lassen. Das ist eine große Gnade Meiner Barmherzigkeit für eure Zeit.
Blume. Ich habe euch durch Meine Botschaft der Umkehr der Herzen gerufen, Mich Mein Reich in den Herzen und in der Herrlichkeit in euch errichten zu lassen. Das ist eine große Gnade Meiner Barmherzigkeit für eure Zeit.
Mein Reich in euch zu errichten setzt voraus, dass eure Herzen offen sind und von allem gereinigt werden, was eine Barriere für die Göttliche Liebe darstellt. Über eure Sünden hinaus, die ihr Mir im Sakrament der Versöhnung darbringt, möchte Ich, dass ihr Mir auch den Überfluss an Lärm in eurer Seele darbringt.
Mit Überfluss an Lärm meine Ich nicht nur ein Zuviel an Worten und Geschwätz, sondern auch ein Zuviel an Gedanken und Überlegungen, die euch daran hindern, Meine Heilige Gegenwart zu empfangen. Von eurem Gott der Liebe zu sprechen ist notwendig, wenn Ich es von euch verlange, doch still in Meiner Gegenwart zu sein, ist noch fruchtbarer, wenn ihr Mein Reich in euren Herzen aufnehmen wollt, das der Menschheit ermöglichen wird, sich von so vielen Prüfungen zu erheben.
Darum wünsche Ich von jedem von euch diese gesegnete Stille, allein mit Mir, an jedem Ort, wo ihr könnt, auch in der Natur, damit Ich euch lehren kann, Mich zu erkennen. Diese Liebe eures Herzens, diese Vertrautheit mit eurem dreimal heiligen Gott, wird innerhalb der Menschheit so viele Seelen retten.
So wagt es, zu Mir zu kommen, Kinder, und bittet Maria um Hilfe auf diesem Weg des Lebens.
Seid freudig und lebendig, wenn dieser Durst nach Gott euch erlaubt, Meine heilige Zärtlichkeit zu erfahren.
Ich segne dich, Mein geliebtes Kind.
Sprich für Mich, wenn du kannst, für die Seelen, die bereit sind, Mein Wort zu hören.
Jesus Christus.
April 2026
Diktiert am Donnerstag, den 17. August 2023 – MCC Nr. 11-68
Weißt du wirklich, was Mein Reich in den Herzen ist?
Es ist dieser tiefe Durst, Mich zu erkennen, der Mir einen Platz in der Seele gibt, damit Ich sie jeden Tag führen kann; und dieser Durst ruft Mein Reich in euren Herzen herbei.
Es ist dieser tiefe Durst, Mich zu erkennen, der Mir einen Platz in der Seele gibt, damit Ich sie jeden Tag führen kann; und dieser Durst ruft Mein Reich in euren Herzen herbei.
Die Seele, die Mich auf diese Weise aufnimmt, wird friedvoll, rechtschaffen, weise und erleuchtet; dann führt sie ihren Alltag gut, weil die Liebe in ihr wohnt.
Doch siehst du, dort, wo es ein Übermaß an Worten und Gedanken gibt, kann Mein Reich nicht errichtet werden, denn es bleibt zu wenig „Raum“ für euren dreimal heiligen Gott…
Das schönste Gebet, kleine Blume, ist die stille Betrachtung Meines Göttlichen Herzens. Und in diesem innigen Austausch braucht es keine Worte mehr, denn alle Bitten eures Herzens drücken sich durch euren Blick der Liebe aus…
Was Ich dir hier sage, ist wichtig…
Gewiss musst du zu denen sprechen, denen du hilfst, aber es ist so viel schöner, Mich zu betrachten, weil du weißt, dass dies der bessere Teil ist, und so wirst du nicht in ein Übermaß an Worten geraten…
Lehre sie, still zu werden, damit sie Mein Reich der Liebe erkennen und belebt werden…
Ich liebe dich grenzenlos, Mein ganz kleines Kind.
Ich segne dich.
Jesus Christus
März 2026
Mittwoch, den 17. Februar 1999 – Nr. 5-46
An diesem ersten Tag der Fastenzeit sollst du Mir deine Freude schenken, unter Meinem liebenden Blick und in Meiner ständigen Gegenwart zu leben. Denn wenn du dich mit Mir vereinst, werde Ich verherrlicht.
Du sollst Mir das Geschenk machen, keine Angst mehr zu haben, nicht mehr zu zweifeln und dich nicht mehr von Traurigkeit erfüllen zu lassen. Schenke Mir dein ständiges Gebet, das dich mit Freude und Hoffnung erfüllt. So fastest du, wie Ich es wünsche.
Jeder kann Mir das Fasten und das Opfer schenken, das er wünscht. Es bereitet Mir jedoch Freude, wenn ihr Mir in der Fastenzeit näher kommt und alles aufgebt, was euch von Mir trennt.
Ihr sollt zu einem unaufhörlichen Gebet voller Glauben gelangen. Ihr müsst die Zeit dafür finden, denn so werdet ihr Leben in Fülle erhalten. Verzichtet auf das, was euch vom Gebet abhält, damit Ich euch in die innige Vertrautheit mit Mir führen kann.
Jeder wird seine eigene «Gabe» finden, die er Mir schenken kann. Doch vor allem sollt ihr beten, damit ihr Mir wirklich das schenken könnt, was Ich von euch wünsche.
Meine Kinder, es nützt nichts, beim Fasten auf Nahrung zu verzichten, wenn ihr Mir dadurch nicht näher kommt. Ihr sollt beim Fasten auf das verzichten, was euch vom Gebet und von Mir abhält. Dann werdet ihr begreifen, welches Fasten Ich an euch schätze.[1]
Und vor allem sollt ihr in der Freude leben, denn die Fastenzeit ist eine Zeit, in der Ich unsere Vereinigung vertiefen kann. Und das führt euch zur Hoffnung auf die Auferstehung.
Das ist gut so.
Ich segne dich.
Jesus Christus
[1] Jesus will sagen, dass es nicht viel Sinn hat, ohne Liebe und ohne Freude zu fasten. Er will, dass wir in erster Linie lieben… dann werden wir mit Freude fasten!
Februar 2026
Freitag, den 24. November 1995 – UdH band 1 vom 24. November 1995
Jesus diktiert dir: Schau, Mein Kind, der Gehorsam ist die Tugend, die Ich vielen anderen vorziehe. Ich habe dir neulich gesagt, daß (für Gott) der Gehorsam die Anbetung Meines göttlichen und heiligsten Herzens ist; da du Mich also anbeten willst, hast du Mir in deinem Gehorsam vertraut.
Es stimmt, daß Ich in dir bewirkt habe, daß du Mich zärtlich anbetest, und daß dir daher der Gehorsam deinem einzigen Meister gegenüber leicht erscheint…
Aber Ich will den Seelen, die noch nicht so tief wie du in Meinem göttlichen Herzen leben, erklären, wie man gehorcht.
Ich habe dir keinen menschlichen «Meister» gegeben: du schuldest also nur deinem Seelenführer Gehorsam. Und ich werde es so einrichten, daß er (der Mein geliebtes Kind ist!) «nie gegen dein Herz» vorgeht.
Aber manche Seelen haben Menschen gegenüber eine Gehorsamspflicht, weil Ich es zulasse oder so wünsche. Aber diese Menschen müssen sich wohl bewußt sein, daß ihr Herz nur Mir, Christus, gehorcht (im Sinne von «gehorchen müssen»); denn die Seele ist niemandes Sklave.
Wenn die Seelen das recht begreifen würde, hätten sie nicht so viel Schwierigkeiten, den Menschen zu gehorchen…
Solange der Mensch Trost bei seinen Mitmenschen sucht, anstatt Mir zu erlauben, ihn in Meine unendlich Zärtlichkeit zu tauchen, wird er Mühe haben, den anderen zu gehorchen; denn ohne es zu wollen, wird er danach trachten, von denen geliebt zu werden, die ihm Befehle geben, damit ihm der Gehorsam leichter fällt…
Menschlich gesehen ist es schwierig, einem Wesen zu gehorchen, das nicht immer liebevoll und gerecht ist: das stimmt. Aber wenn das Herz, das den Gehorsam schuldet, um seine Freiheit, seine völlige Freiheit wüßte, Meine Gnade und Meine Liebe in der Vereinigung anzunehmen, in der Ich mit ihm leben will, dann würde es seinen Vorgesetzten nicht mehr menschlich und «gefühlsmäßig» gehorchen, sondern es würde es «göttlich und leicht» aus Meinem göttlichen Herzen heraus tun.
Der Mensch, der gehorchen muß, fühlt sich manchmal gedemütigt, ungeliebt, und er leidet, weil er sein Glück von seinen Mitmenschen erwartet und sich daher auflehnt…
Doch Ich verspreche jenem, der allen Trost, alle Liebe von seinem Einzigen und Göttlichen Meister, dem Meister der Seele, erwartet, den ewigen Trost, in seinem Herz frei zu bleiben, auch in schlimmster menschlicher «Sklaverei».
Ob Ich manchen Seelen erlaube zu gehorchen oder zu befehlen, was hat das schon zu sagen für jemanden, der sich allein von Mir, Christus, nährt? Was bedeutet das, «was auf der Erde vor sich geht», schon im Hinblick auf Meine Liebe, die nicht untergeht und niemals abnimmt?
Müßt ihr ungerechten oder unangenehmen Befehlen gehorchen, durch die ihr mißachtet werdet? Was hat das schon zu bedeuten, solange eure Seele die Wahrheit zu sagen vermag, die Ich ihr anbiete weiterzugeben? Was hat das schon zu bedeuten, solange ihr die Lüge abweist? Eure Seele ist frei und wird es ewig bleiben. Trachtet ihr danach, geliebt und anerkannt zu werden? Nein: trachtet danach, von Mir sozusagen «konkret» geliebt zu werden, denn wenn ihr euch nach der Liebe sehnt, werdet ihr sie vollkommen fühlen.
Von nun an werdet ihr nichts mehr von den Menschen erwarten, weil das Verlangen eures Herzens in Gott befriedigt wird. Von nun an müßt ihr nicht mehr gehorchen, denn ihr gehört nicht mehr der Welt und werdet in der Wahrheit leben. Alles übrige (das, was die Menschen euch antun)… was hat das schon zu sagen? Ihr lebt in Mir, und niemand kann eure Seele zum Gehorsam zwingen. Allein Gott kann den vollkommenen Gehorsam des Herzens seinem göttlichen Herzen gegenüber anbieten, einen Gehorsam, der nicht im menschlichen Sinn zu verstehen ist, sondern der gleichbedeutend ist mit Anbetung und Freude.
Für jenen, der sich nach der Liebe sehnt, ist der menschliche Gehorsam nicht schwer, denn die Wahrheit wird in ihm bleiben und niemand kann sie ihm wegnehmen. Trachtet nicht danach, «um euretwillen» zu gehorchen, indem ihr einen Nutzen für euch selbst daraus ziehen wollt; sondern tut eure Pflicht vor Mir, der Ich euch liebe und begleite, und gehorcht jenen, die euch mit ihren Befehlen Kummer bereiten, nicht «gefühlsmäßig», sondern gehorcht ihnen göttlich, indem ihr eure Empfindsamkeit in Mir, Christus, bergt und demütig annehmt, was Ich für euch als menschliche «Unannehmlichkeit» zulasse, wie Ich selbst sie gekannt habe. Aber ihr sollt wissen, daß niemand eurem Herzen ein Gesetz aufzwingen kann, und daß Ich König in euch bin, wenn ihr euren Jesus anbetet. Das bedeutet folgendes: so klein ihr auch immer in der menschlichen Rangordnung sein mögt, so groß werdet ihr durch eure grenzenlose Liebe zu Mir sein.
Ich sage also jenen, denen Ich «menschliche Meister» gebe, folgendes: Nehmt sie an und seid demütig, weil Ich das von euch will. Habt keine Angst vor dem Gehorsam, denn der einzig wahre und dauerhafte Gehorsam ist der Gehorsam der Seele Gott gegenüber, und nicht der Gehorsam des Leibes den Menschen gegenüber. Meine Wahrheit soll immer in euch sein, dann werdet ihr Meister und nicht Sklaven sein: Meister, weil Ich in Euch bleiben werde und über die verfinsterten Geister herrschen werde, die über euch herrschen wollten.
Ich segne dich, Mein kleines Kind, das nur seinem Jesus gehorcht! Bete Mich also so an, und Ich werde dich freier machen als die Luft…
Nun geh, und bleibe in Mir.
Jesus, der Christus
Januar 2026
Diktiert am Freitag, 9. Juni 2006 – UdH 8 Nr.61
Mein geliebtes Kind, Ich weiß, wie erschöpft Meine erwählten Lämmer, Meine Kleinen sind, die Mir ihr Herz schenken in dieser Zeit, in der ihr lebt und die das Ende des Bösen ist.
Ihr seid erschöpft wegen der Verleumdung gegen euch, wegen der so großen Sünde der Welt, und ihr hofft auf Meine Wiederkehr, die ganz nahe ist…
Ihr seid nicht allein in dieser Zeit der Prüfung, wo Spaltung auf Grund Meines Namens herrscht. Ja, ihr habt die Liebe gewählt, um das Böse zu bekämpfen und ihr werdet Sieger sein. Das Böse wird zu Fall kommen. Nur Mut, Meine Lämmer, denn Maria führt euch als Unbefleckte Königin und schützt euch unter ihrem Mantel.
Fürchtet nichts: Niemand kann etwas gegen Maria oder gegen ihre Kinder ausrichten. Habt Glauben, hofft, verliert nicht den Mut: Meine Stunde ist gekommen, die Stunde des Zeichens des Glorreichen Kreuzes.
Kümmert euch nicht um jene, die – von Hochmut und Bosheit durchdrungen – die Wahrheit ablehnen. Lasst sie und betet für sie durch euer tägliches Ja zum dreimal Heiligen Gott.
Wendet euch noch mehr jenen zu, die Ich euch schicke. Ruft die Wahrheit des Evangeliums laut und deutlich aus. Bald ist der Sieg da.
Nehmt Platz in Meinem Heiligsten Herzen und wappnet euch, nach dem Vorbild Mariens, mit dem Lächeln von Kindern, die sich schwach fühlen und mit Glauben alles von ihren Eltern erhoffen.
Weder Unruhe noch Sorge: Gott ist mit jenen, die sich für die Wahrheit entscheiden. Ich werde euch gegen alles beschützen, euch liebkosen und in jedem Augenblick beistehen.
Mögen eure Entmutigungen sich in göttliche Freude verwandeln, Freude über die Hoffnung auf Meine Wiederkehr und Meine zärtliche Gegenwart in der tiefsten Tiefe eures Herzens.
Ich segne euch, kleine Lämmer: Seid fröhlich und verliebt. Der Glaube sei euer Banner, denn Gott ist mit euch.
Jesus Christus
Dezember 2025
Donnerstag, 11.Dezember 2014 – Nr. 10-49
Die Geburt Christi (Weihnachtsbotschaft 2014)
Jetzt naht das Fest Meiner Geburt, und Ich wünsche Mir so sehr, dass jeder Mich mit Liebe und Freude in seinem Herzen erwartet…
Viele haben Mich vergessen, verleugnet, besonders in deinem Land. Doch als Antwort auf alle Meine Kleinen, die Mich unablässig bitten, euch zu retten, werde Ich kommen und so viele Seelen neu beleben, die geistlich tot sind.
Doch trotz all jener, die Mich verjagen und Mich von neuem verfolgen, soll dieses so schöne Fest für jeden eine Zeit der Freude, der Liebe und der Hoffnung sein. Bleibt in Meinem Heiligsten Herzen verankert, so dass Ich Mich von den vielen Sünden ausruhen kann und ihr euch in Meiner Heiligen Zärtlichkeit ausruht.
Dann lebt ihr vereint in Mir, mit Mir, mit eurer Heiligen Mama und tauscht euch über die wunderbaren Gnaden aus, die Ich euch schenken will. Seid Liebe. Und strahlt durch Den, der euch aufsucht: Jesus Christus.
Ich segne euch alle, die ihr Mich aufnehmt.
Jesus Christus
November 2025
Mittwoch, den 9. November 2005 – Nr. 8-18
Klarheit im geistlichen Leben
Eine Seele, die in Mir lebt und innig vertraut mit Mir ist, wächst im Licht, das Mein Heiliger Geist ist.
Durch die Stille, die Hingabe und die Demut erlangt die Seele die Ausgeglichenheit in ihrem Leben und erlaubt dem Heiligen Geist, mit Seiner Weisheit alles zu reinigen und zu erleuchten.
Wenn ihr innig vertraut mit Mir seid, werdet ihr weise, denn dann nimmt Gott Wohnung in Fülle in euch. Er bringt alles in euch zur Entfaltung und macht euch Seinem Bild ähnlich.
Ein echtes geistliches Leben erlaubt euch, die Fülle des Lebens in eurer Umgebung auszustrahlen; denn der Geist des Rates, der Kraft, der Weisheit und der anderen heiligen Gaben macht in euch wieder heil, was verletzt, kaputt oder fehlgegangen ist.
Wer im Licht Gottes lebt, hat keinen Platz mehr für Kummer, Unruhe oder andere Probleme in seinem Geist. Denn Gott heilt, Gott ist Licht.
Erlaubt Meinem Heiligen Geist, wieder heil zu machen, was in eurem Leben heil gemacht werden muss, damit ihr aufblüht, stark werdet und in einem echten, lebendigen Glauben verankert seid.
Euer geistliches Leben sei klar und rein: Wenn es von Unruhe und Finsternis durchsetzt ist, seid ihr noch nicht einfach geworden wie die Kinder und habt euch noch nicht den Händen des Vaters überlassen.
Wenn ihr betet und Mir den ersten Platz einräumen möchtet, müsst ihr akzeptieren, dass Ich euch von allem reinige, was Finsternis ist. Denn Gott wohnt in den Herzen, die sich Ihm hingeben und Seiner Heiligen Zärtlichkeit und Seiner Heiligen Barmherzigkeit vertrauen.
Wenn ihr zutiefst mit Mir vereint sein wollt, müsst ihr auch das geistliche Kleinsein lernen, das darin besteht, sich in der inneren Stille formen zu lassen, ohne zu versuchen, sein Lebensschiff selber zu steuern.
Geistlich klein sein heißt, im Frieden unter Meinem unwandelbaren Blick leben und den Beschäftigungen nachgehen, die euer Menschsein verlangt, und reine Kinder zu werden, die sich keine Sorgen machen.
Habt den Mut, euch von Gott führen zu lassen und nehmt die Hand eurer Mama Maria, die es so gut verstanden hat, Gott anzubeten und Ihn in ihrem ganzen Leben hier auf Erden auszustrahlen.
Dann seid ihr auf dem Weg der Wahrheit, da ihr durch Meinen Heiligen Geist lebendig geworden seid, der jeden Lärm, jede Finsternis in euch verbrennt. Dann seid ihr stark und könnt das Evangelium verkünden, weil ihr es in eurem Leben umsetzt.
Ich segne euch, die ihr Mir zuhört.
Jesus Christus.
Oktober 2025
Mittwoch, 10. November 2004 – Nr. 7-82
Maria
Die Perle des Herzens Gottes: Maria, die nur totales „Ja“ war, und dadurch die Mutter jeder Seele geworden ist…
Weil Maria die Sünde immer zurückgewiesen hat, ist nie irgendeine in ihr Herz eingetreten.
Sie war frei und hat Gott erwählt. Obwohl sie ohne Makel erschaffen wurde, ist sie dennoch „gekommen“, um hier unten inmitten der Sünde zu leben; sie ist in den Schmutz dieser Welt hineingeboren worden und hat es aus Liebe zu Gott und der Wahrheit angenommen, die Ganz Reine zu bleiben.
Wer sich entscheidet, der Sünde zu widersagen, tut gut daran, sich auf Maria zu stützen, die Ich ihm zur Mutter gegeben habe. Sie kennt die Schwäche der Seelen, sie kann jede Seele, die ganz und gar dem Bösen widersagt, behüten und führen. Sie versteht es, den Klippen auszuweichen, um ihre Kinder zu schützen…
Aber es gibt etwas, das Maria nicht machen kann: euch zwingen, die Sünde zurückzuweisen. Denn als Ebenbild Gottes respektiert sie euch und lässt euch freie Wahl.
Wenn ihr sie also als Mutter wollt, müsst ihr die Wahrheit, also die Kirche und Meinen „Petrus“ freiwillig annehmen.
Denn Maria wird euch in der Kirche und mit Hilfe der Kirche führen, denn sie ist auch ihre Mutter.
Niemand kann gegen die Kirche, gegen ihre Gebote der Liebe rebellieren, ohne sich gegen Maria und gegen Gott aufzulehnen.
Der Weg des Heils ist schmal, aber welch ein Glück für diejenigen, die ihn einschlagen, begleitet von Maria, weil dann der von Dornen übersäte Weg gleichzeitig mit Rosen bedeckt ist…
Auf dass eurer Ja gegenüber eurer heiligen Mutter ein Ja sei. Dann wird sie euch lehren, den Fürst der Finsternis zu erkennen: Sie wird euch formen, euch mit ihrer mütterlichen Zärtlichkeit bedecken und euch sicher zu ihrem Vielgeliebten Sohn – der Ich bin – führen.
Möge der Rosenkranz, die Waffe gegen Satan, euch helfen, demütig und rein nach dem Vorbild Mariens zu werden.
Ich segne euch, die ihr Mich aufnehmt.
Jesus Christus.
September 2025
Freitag, 1. Mai 2009 – Nr. 9-80
Die Botschaft der Umkehr der Herzen leben
Meine Botschaft von der Umkehr der Herzen ist für die grosse Zahl derer bestimmt, die Ich in Mein Heiliges Herz zurückführen will, indem Ich ihnen die Wahrheit und das Leben gebe.
Aber wenige leben dies im Alltag, sich so durch den Vater des Himmels formen zu lassen…
Viele glauben, nehmen sie mit Begeisterung an, aber leben weiter fernab von Meinem Heiligen Herzen, ohne diese tiefe und fröhliche innige Vertrautheit zu leben, die sie wieder aufbauen würde, ohne diese Kleinheit zu suchen, die der Schlüssel für die Begegnung mit Meiner heiligen Gegenwart wäre…
Also komme Ich, um euch zu sagen: Lebt Meine Botschaften jeden Tag: sie sind eine Erinnerung an das Evangelium mit der Nuance Meines Herzens der Zärtlichkeit: sie werden euch gegeben, damit eurer Leben umgewandelt werde durch die Liebe, die gekommen ist, um in euch zu wohnen.
Kleinheit, Einfachheit, brennende Liebe für Gott, Liebe zu Meiner Kirche: helft Mir, eure Menschheit durch dieses Herz-an-Herz zu retten, das Ich von euch erbitte, um euch wieder aufrichten zu können und damit ihr Werkzeuge Meines kommenden Reiches der Liebe werdet.
Ich segne alle Kleinen, die vorangehen und hoffen.
Jesus Christus
August 2025
Freitag, 18. März 2011 -Nr. 10-39
Vertrauen in der Nacht
Ich bin es, Jesus Christus, der dich segnet und dir diktiert. Meine kleine Blume…
Wenn ihr nach Liebe dürstet, sucht ihr überall innerhalb der Schöpfung nach dem, was eure dürstende Seele in dieser Zeit der Finsternis erfüllen könnte.
Gott hat euch die Erde mit all ihrer Schöpfung geschenkt, damit ihr voll und ganz lebt; doch diese Fülle des Lebens kann es auf der Erde nur geben, wenn ihr in Meinem Heiligsten Herzen lebt und euch mit Maria zutiefst mit Mir vereint. Dann wird die Erde euch wunschlos glücklich machen, sei es in euren Beziehungen oder durch ihre Schönheit, weil ihr dann euren ganzen Alltag aus der Liebe heraus betrachtet, die Ich bin.
Der Böse ist unablässig am Werk: Er versucht, euch zu entmutigen und euch die Hoffnung auf ein von Liebe erfülltes Leben zu nehmen. So viele Seelen nehmen die Sünde an, daher scheint euch alles hoffnungslos…
Und doch behüte und beschütze Ich euch mit so großer Zärtlichkeit… Trotz der Prüfungen liebkose und führe Ich euch, damit ihr erneuert werdet und Mein Herz euch wunschlos glücklich macht.
Manchmal ist es Nacht in euren Seelen, wenn das Leiden lange dauert. Doch Ich möchte jedem von euch sagen: Bewahrt stets das Vertrauen zu Meinem Heiligsten Herzen, was immer ihr durchmacht, denn wenn ihr Mich liebt und erwählt, werde Ich euch nie im Stich lassen. Keine Situation kann Mich daran hindern, euch in dem von Mir bestimmten Moment zu Hilfe zu kommen.
Schenkt Mir ständig euer Ja, auch wenn ihr nicht mehr durchseht – dann erkennt ihr, dass die Liebe euch tröstet, euch wiederherstellt und euch jeden Tag viel mehr hilft, als ihr es im Moment erhofft.
Ich bitte euch nur um Vertrauen, Demut und den Durst nach Gott. Dann werdet ihr sehen, dass Mein Trost auch durch Meine Geschöpfe und Meine Schöpfung in euer Leben einzieht.
Am Ende dieser Nacht, die so viele Kleine derzeit erleben, wird die tiefe, göttliche Freude für jeden hier auf Erden kommen, und ihr werdet Meine Liebe ausstrahlen, um denen zu helfen, die noch fern sind…
Hoffnung, vertrauensvolles Aufopfern eurer derzeitigen Leiden und ein tiefer Glaube… Die Liebe, nach der ihr so sehr verlangt, gehört zu der Gabe, die Gott euch schenken will: Lasst euch von Meiner Gnade erfüllen, die in jedem Moment da ist.
Ich segne euch liebevoll, die ihr Mich aufnehmt.
Jesus Christus
Juli 2025
Sonntag, den 5. November 2000 — (2.45 Uhr) — Nr. 6-158
Schau auf Mich; und in diesem Schauen von Angesicht zu Angesicht, das Ich dir anbiete, werde Ich dich mit Meinem Licht durchdringen. Mögen jene Augenblicke intensiven Betens, die du allein mit Mir verbringst, dir die tiefe Vereinigung mit Meinem göttlichen Herzen schenken.
Jeder ist zur Kontemplation berufen, wenn auch mehr oder weniger, denn niemand kann Meine liebende Gegenwart ausstrahlen, wenn er nicht in der Tiefe Meines Herzens lebt.
Wohin Ich schaue, sehe Ich Lämmer, die Mir zwar folgen, aber unterwegs noch stehen bleiben, da sie es nicht wagen, sich Meinem Herzen vollständig auszuliefern.
Damit ihr euch in den Ozean Meines Heiligsten Herzens hineinziehen lassen könnt, brauche Ich fortwährend eure vorbehaltlose Hingabe… O wenn ihr wüsstet, welches Glück jene Seele empfindet, die sich vollständig Meinen Händen überlassen hat und Mich bei allem und jedem in sich wirken lässt …
Meine Kinder, lasst euch mit Mir vereinigen. Werdet ganz klein, so klein, dass ihr nichts mehr habt als nur ein Herz: Mein Herz: euren Schatz.
Wenn ihr schließlich jene Stufe erreicht habt, auf der eure Seele durchlässig ist — so leer fühlt sie sich —, werdet ihr jene tiefe Kontemplation erlangen, die den liebenden und leidenschaftlich ergriffenen Seelen vorbehalten ist, jenen, die wahrhaft leben und Mich bis zum Äußersten anbeten wollen.
Möge doch der folgende Schrei aus all euren Herzen hervorbrechen:
«Herr, gib mir die Gnade, auf Dich in Deiner ganzen Pracht zu schauen, damit ich lebe. Reinige mich durch und durch, damit ich mich in beständiger Hingabe Deinem Willen überlasse. Nimm mein ganzes Wesen, nimm es für immer …»
Und dann, das verspreche Ich euch, werde Ich euch entgegenlaufen, euch mit Meinen Gnaden erfüllen, mit Meinem Heiligen Geist entflammen und euch dem Vater darbieten … Und in jener tiefen Kontemplation, die euch geschenkt wird, werdet ihr das wahre, das ewige Leben erkennen: das Leben in Gott.
Ich rufe euch alle auf zur Sammlung, zum inneren Schweigen, zu einer Begegnung mit Mir von Herz zu Herz. Einzig in der Zelle eures Herzens, allein mit Mir, werdet ihr eine innige Begegnung mit Mir erleben. Möge Meine leidenschaftliche Zuneigung in eure Herzen eindringen, damit ihr Mich auf diese Weise erkennt, so tief erkennt, dass eure Tränen fließen angesichts Meiner so großen Liebe, die Ich für euch empfinde und die Ich Bin.
Lass dich, kleine Seele, von Mir verlocken, denn Mein Herz ist ein loderndes Feuer der Liebe, das in dir brennen möchte. Möge deine Hingabe in einer so starken Liebe erfolgen, dass du nichts anderes mehr beschließt, als Meinen Willen zu tun, zu Meiner Ehre und zu deinem Glück.
Jenen, die mir auf diese Weise nachfolgen, verspreche Ich die tiefe, die umwandelnde Vereinigung mit Mir, die Seligkeit der Kinder Gottes.
Ich segne dich.
Jesus Christus