Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Fr, 17. Jul 2026 um 15:16 MESZ
von Gast
Botschaften an Gisela Cardia -Italien Juli 2026
Quelle: https://lareginadelrosario.org/messaggi-luglio-2026/
Meine liebste Tochter,
die Liebe und das Licht, die von meinen Jüngern ausgehen, sind allumfassend und strahlen überall hin, wo sie hingehen.
Es ist das Licht, das unter euch brennt, das meine Liebe nährt und überall dort spürbar ist, wo ich verehrt werde.
Der Heilige Geist wird weiterhin über meine Kirche auf Erden ausgegossen, während sie mit den Prüfungen und Schwierigkeiten ringt, denen sie täglich begegnet.
Meine geliebten Kinder, ich danke euch, dass ihr hier seid, dass ihr meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid und eure Knie gebeugt habt. Meine Kinder, ich bitte die Menschheit erneut: Kehrt zu Gott zurück, folgt seinem Ruf und öffnet eure Herzen.
Meine Kinder, die Spaltung der Kirche ist nahe.
Ich weine um jene, die fern von Gott sind und Sünde und Kompromisse annehmen. Meine geliebten Kinder (Priester), seid Hirten, wie Jesus es von euch verlangt. Liebt meinen Sohn. Lasst euch nicht auf Kompromisse ein, sondern habt den Mut, die Wahrheit zu verkünden. Erkennt, dass dies die Endzeit ist und die Warnung bald kommen wird. Sprecht mit dem Volk Gottes, damit es Gelegenheit und Zeit zur Vorbereitung hat.
Meine Kinder, jetzt ist die Zeit, in der eine stärkere Einheit unter euch herrschen muss.
Meine Kinder, ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und meine Einladung in eure Herzen angenommen habt. Meine Kinder, meine Kinder, so lange habe ich euch gelehrt, wie man betet, und erklärt, dass die Worte sowohl vom Herzen als auch vom Mund kommen müssen.
Botschaft von Jesus an Gisella, 2. Juli 2026.
Meine liebste Tochter,
die Liebe und das Licht, die von meinen Jüngern ausgehen, sind allumfassend und strahlen überall hin, wo sie hingehen.
Es ist das Licht, das unter euch brennt, das meine Liebe nährt und überall dort spürbar ist, wo ich verehrt werde.
Der Heilige Geist wird weiterhin über meine Kirche auf Erden ausgegossen, während sie mit den Prüfungen und Schwierigkeiten ringt, denen sie täglich begegnet.
Der Geist der Finsternis lastet jedoch weiterhin schwer auf der Erde und versucht, jede Spur von Mir, Meinem Wort und Meiner wahren Kirche auszulöschen. Seid gewiss: Wie schwer eure Last auch sein mag, Ich bin bei euch, gehe an eurer Seite und helfe euch, jede Widrigkeit auf eurem Weg zu überwinden.
Euer Glaube wird auf die Probe gestellt werden wie nie zuvor; euer Mut mag euch zeitweise verlassen, eure Ausdauer bis an ihre Grenzen geprüft und euer Festhalten an der Wahrheit infrage gestellt werden.
Ihr werdet gequält, verspottet und verhöhnt werden, all dies verursacht durch die bösen Taten derer, die Satan benutzt, um gegen Mich, Jesus Christus, zu kämpfen. Doch nichts wird Meine Kirche, Meine wahren Nachfolger, zerstören.
Euer Glaube wird auf die Probe gestellt werden wie nie zuvor; euer Mut mag euch zeitweise verlassen, eure Ausdauer bis an ihre Grenzen geprüft und euer Festhalten an der Wahrheit infrage gestellt werden.
Ihr werdet gequält, verspottet und verhöhnt werden, all dies verursacht durch die bösen Taten derer, die Satan benutzt, um gegen Mich, Jesus Christus, zu kämpfen. Doch nichts wird Meine Kirche, Meine wahren Nachfolger, zerstören.
Diejenigen, die dem Wort Gottes treu bleiben, wie es seit jeher der Fall ist, werden mich weiterhin auf Erden vertreten.
Mein Schutz wird euch umfassen und euer Glaube wird niemals schwinden, während ihr mit dem Schwert Gottes kämpft.
Mein Schutz wird euch umfassen und euer Glaube wird niemals schwinden, während ihr mit dem Schwert Gottes kämpft.
Bleibt mir treu, und mein Licht wird weiterhin auf die Menschheit scheinen. Ich verheiße: Meine wahre Kirche wird, wenn auch kleiner als die jetzige, bis zu meinem Kommen bestehen bleiben.
Dein Jesus
Botschaft der Königin des Rosenkranzes an Gisella, 3. Juli 2026.
Meine geliebten Kinder, ich danke euch, dass ihr hier seid, dass ihr meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid und eure Knie gebeugt habt. Meine Kinder, ich bitte die Menschheit erneut: Kehrt zu Gott zurück, folgt seinem Ruf und öffnet eure Herzen.
Meine Kinder, die Spaltung der Kirche ist nahe.
Ich weine um jene, die fern von Gott sind und Sünde und Kompromisse annehmen. Meine geliebten Kinder (Priester), seid Hirten, wie Jesus es von euch verlangt. Liebt meinen Sohn. Lasst euch nicht auf Kompromisse ein, sondern habt den Mut, die Wahrheit zu verkünden. Erkennt, dass dies die Endzeit ist und die Warnung bald kommen wird. Sprecht mit dem Volk Gottes, damit es Gelegenheit und Zeit zur Vorbereitung hat.
Meine Kinder, jetzt ist die Zeit, in der eine stärkere Einheit unter euch herrschen muss.
Fallt nicht in die Falle des Antichristen, der sich bald offenbaren wird. Erbarme dich meines Jesus, der trotz aller Sünde, Irrlehre und allen Hasses immer wieder zum Vater spricht: „Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“
Meine Kinder, fürchtet euch nicht, denn der Himmel beschützt euch vollkommen.
Meine Kinder, fürchtet euch nicht, denn der Himmel beschützt euch vollkommen.
Betet für die Erdbeben, die weiterhin die ganze Welt erschüttern werden.
Nun gebe ich euch meinen mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Nun gebe ich euch meinen mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Reflexion über die Botschaft:
Wenn eine Mutter ihre Kinder in Gefahr sieht, ermahnt und warnt sie sie unaufhörlich, bis sie sicher ist, sie gerettet zu haben. Ebenso hört unsere himmlische Mutter nicht auf, uns inständig zu bitten und einzuladen, unsere Wege zu ändern, zu Gott zurückzukehren und die Pfade der Sünde, des Vergnügens, des weltlichen Lebens und der Oberflächlichkeit zu verlassen.
Die Zeit bis zur nächsten Warnung ist kurz, deshalb müssen wir stets bereit sein (gehen Sie mindestens alle zwei Wochen zur Beichte).
Unsere Liebe Frau erinnert uns auch daran, dass es durch das Gebet möglich ist, selbst die verheerendsten Naturkatastrophen abzumildern oder gar rückgängig zu machen. Wir besitzen unermessliche Kraft und nutzen sie nicht. Wir haben auch einen unbesiegbaren Verbündeten, den Heiligen Geist, doch wir vergessen ihn oft.
Die Zeit bis zur nächsten Warnung ist kurz, deshalb müssen wir stets bereit sein (gehen Sie mindestens alle zwei Wochen zur Beichte).
Unsere Liebe Frau erinnert uns auch daran, dass es durch das Gebet möglich ist, selbst die verheerendsten Naturkatastrophen abzumildern oder gar rückgängig zu machen. Wir besitzen unermessliche Kraft und nutzen sie nicht. Wir haben auch einen unbesiegbaren Verbündeten, den Heiligen Geist, doch wir vergessen ihn oft.
Botschaft von Jesus an Gisella, 7. Juli 2026
Meine Tochter, wie schnell und leicht sie das tun! Sie beschuldigen Gott selbst, die vollkommene Unschuld und höchste Güte, die Ursache ihres Leidens zu sein, und dasselbe werden sie auch mit dir tun, und du wirst um meines Namens willen gehasst werden. Es ist Satan, der sie dazu anstiftet. Und viele werden Anstoß nehmen und einander verraten und hassen. Falsche Propheten werden auftreten, die viele in die Irre führen; Satan ist stets der wahre Urheber so vieler Übel. Und weil die Bosheit zunimmt, wird die Liebe bei vielen erkalten. Wer aber bis zum Ende ausharrt, der wird gerettet werden.
Verkündet das Evangelium vom Reich Gottes in der ganzen Welt, ein Zeugnis für alle Völker. Dann wird das Ende kommen. Kehrt um zu dem Christus Israels, der ihn aufnimmt, und verkündet meine Lehre in der ganzen Welt.
Und dann noch ein Zeichen. Ein Zeichen für das Ende. Wenn ihr den Gräuel der Verwüstung seht, von dem Daniel gesprochen hat – wer mir zuhört, der verstehe, und wer den Propheten liest, der lese zwischen den Worten –, dann sollen die Bewohner Judäas in die Berge fliehen. Wer auf dem Dach ist, soll nicht hinabsteigen, um zu holen, was er in seinen Häusern hat. Wer auf dem Feld ist, soll nicht in seine Häuser zurückkehren, sondern fliehen, ohne zurückzublicken, damit er es nicht kann. Er soll sich nicht umdrehen, um zurückzublicken, während er flieht, damit er nicht die schreckliche Erinnerung an das Kommende in seinen Herzen behält. Wehe aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen! Wehe aber, wenn die Flucht am Sabbat geschieht!
Die Flucht allein genügt nicht, um sich ohne Sünde zu retten. Betet deshalb, dass es nicht im Winter und am Sabbat geschieht, denn dann wird die Bedrängnis groß sein, wie sie seit Anbeginn der Welt bis jetzt nicht gewesen ist und auch nie wieder sein wird, denn es wird das Ende sein. Wenn diese Tage nicht durch die Gnade der Auserwählten verkürzt würden, würde niemand gerettet werden, denn Satans Verbündete werden alles daransetzen, die Menschheit zu quälen.
Dies ist das Zeichen, und euch, die ihr an die Welt glaubt und nicht an Gott, sage ich noch einmal: Kehrt um und seid bereit, denn die Zeit ist nahe.
Ich segne euch alle.
Euer Jesus.
Dies ist das Zeichen, und euch, die ihr an die Welt glaubt und nicht an Gott, sage ich noch einmal: Kehrt um und seid bereit, denn die Zeit ist nahe.
Ich segne euch alle.
Euer Jesus.
Reflexion über die Botschaft:
Jesus ist sehr müde und betrübt über den Unglauben der Menschen, die oft nach göttlichen Zeichen fragen. Er erinnert uns aber daran, dass das einzige Zeichen, das gegeben werden wird, dasjenige ist, das der großen Trübsal vorausgeht, der wir unterworfen sein werden: Wenn sie die Eucharistie aus den Kirchen entfernen und diese sowohl der Gläubigen als auch der Gegenwart Gottes entleert sind, dann wird das Ende nahe sein.
Um dem verdammten Tod zu entgehen, fordert Jesus zwei Dinge von uns: Umkehr und die Bereitschaft, sein Evangelium in der ganzen Welt zu verbreiten. Lasst uns diese Verpflichtung eingehen, lasst uns seine Worte verkünden, aber nicht, ohne sie zuvor tief in unseren Herzen und unserem Verstand verinnerlicht zu haben.
Was die Auserwählten betrifft, so erklärt Jesus, dass die Liebe dieser Seelen und ihr Opfer das Bestehen der Welt erhalten; sie sind Lichter, die er in die Dunkelheit der Welt wirft, um sie zu erleuchten.
Die auserwählte Seele ist eine, die durch vielfältige Bedrängnisse gekreuzigt wurde, und deshalb ist sie Gott teuer, und ihnen ist es zu verdanken, dass der Zorn des Vaters noch nicht über die Welt gekommen ist.
Lasst uns beten, um Vergebung bitten und umkehren.
Die auserwählte Seele ist eine, die durch vielfältige Bedrängnisse gekreuzigt wurde, und deshalb ist sie Gott teuer, und ihnen ist es zu verdanken, dass der Zorn des Vaters noch nicht über die Welt gekommen ist.
Lasst uns beten, um Vergebung bitten und umkehren.
Botschaft der Königin des Rosenkranzes an Gisella, 11. Juli 2026.
Meine Kinder, ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und meine Einladung in eure Herzen angenommen habt. Meine Kinder, meine Kinder, so lange habe ich euch gelehrt, wie man betet, und erklärt, dass die Worte sowohl vom Herzen als auch vom Mund kommen müssen.
Heute sage ich euch, dass das Gebet wichtig ist, dass ihr durch Glauben und Gebet inneren Frieden finden könnt.
Aber noch etwas: Das genügt nicht, nein, meine Kinder, es genügt nicht, denn alles muss zu einer Veränderung in eurem Leben führen.
Prüft euch selbst und erkennt, ob ihr euch in eurer Familie, bei der Arbeit, mit euren Geschwistern verändert habt. Fürchtet euch nicht, denn ich bin hier, um euch zu helfen und euch zu beschützen.
Nun lasse ich euch mit Frieden in euren Herzen und einem mütterlichen Segen zurück, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Nun lasse ich euch mit Frieden in euren Herzen und einem mütterlichen Segen zurück, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Betrachtung der Botschaft:
Ein besonderer roter Faden verbindet die jüngsten Botschaften unserer geliebten Himmlischen Mutter: die Einladung zur Umkehr.
Die Muttergottes fordert uns heute zur Selbstreflexion auf, das heißt, in uns hineinzuschauen und zu prüfen, ob sich in unserem Leben etwas zum Besseren verändert hat. Jesus soll uns dabei als Vorbild dienen: Sind wir ihm ähnlich? Lieben wir, wie er liebt? Vergeben wir, wie er vergeben hat? Umkehr ist nicht nur ein innerer Prozess, sondern schließt auch die sichtbare Versöhnung mit anderen ein. Deshalb spricht die Muttergottes zu uns, wie wichtig es ist, sich in unserer Familie, an unserem Arbeitsplatz und im Umgang mit unseren Mitmenschen zu engagieren.
Einige einfache Fragen können uns dabei helfen:
Stelle ich Gott an die erste Stelle in meinem Leben, oder wende ich mich nur in Notzeiten an ihn?
Ein besonderer roter Faden verbindet die jüngsten Botschaften unserer geliebten Himmlischen Mutter: die Einladung zur Umkehr.
Die Muttergottes fordert uns heute zur Selbstreflexion auf, das heißt, in uns hineinzuschauen und zu prüfen, ob sich in unserem Leben etwas zum Besseren verändert hat. Jesus soll uns dabei als Vorbild dienen: Sind wir ihm ähnlich? Lieben wir, wie er liebt? Vergeben wir, wie er vergeben hat? Umkehr ist nicht nur ein innerer Prozess, sondern schließt auch die sichtbare Versöhnung mit anderen ein. Deshalb spricht die Muttergottes zu uns, wie wichtig es ist, sich in unserer Familie, an unserem Arbeitsplatz und im Umgang mit unseren Mitmenschen zu engagieren.
Einige einfache Fragen können uns dabei helfen:
Stelle ich Gott an die erste Stelle in meinem Leben, oder wende ich mich nur in Notzeiten an ihn?
Habe ich andere geliebt wie mich selbst? Hege ich Groll, Ressentiments oder Rachegelüste gegenüber irgendjemandem?
Habe ich geurteilt, kritisiert oder Gerüchte verbreitet? Habe ich Unwahrheiten oder Lügen erzählt, die anderen geschadet haben?
Habe ich meine Pflichten im Beruf oder im Studium gewissenhaft erfüllt?