Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Fr, 17. Jul 2026 um 15:07 MESZ von Gast

Offenbarungen Carbonia 2026 Sardinien

Quelle: https://colledelbuonpastore.eu/ - Übersetzer einschalten

Die Zeit großer Trauer beginnt. Italien wird im Sturm erobert werden.

Veröffentlicht am30. Juni 2026
Carbonia 29.06.2026
Die Zeit großer Trauer beginnt. Italien wird im Sturm erobert werden.
Geliebte Kinder, bleibt fest in eurem Glauben an mich. Ich bin es, der alles neu macht; mit mir, und nur mit mir, könnt ihr das ewige Leben erlangen.
Nur Jesus ist der Retter; kein anderer Gott hat dieselben Fähigkeiten wie ich . Ich bin!
Die große Schlacht hat begonnen, Meine Engel kämpfen bereits für den Schutz Meiner Kinder.
Der verheißene Frieden wird sein Versprechen nicht halten; der Schritt ist flüchtig, ohne Liebe zur Menschheit. Das Leben ist ein Geschenk Gottes, niemand hat das Recht, es zu nehmen! Hütet euch, ihr, die ihr über das Schicksal eurer Brüder und Schwestern entscheidet; Nächstenliebe ist das Evangelium!
Kennt ihr das heilige Evangelium, ihr Männer?
Kennst du die Gesetze Gottes?
Weicht nicht von Meinen Geboten ab, ihr Menschen, damit der ewige Tod nicht über euch kommt.
Ich flehe euch um Gnade an, ihr herzlosen Menschen! Ihr, die ihr dem Satan zugestimmt und euren Schöpfer verleugnet habt! Ihr armen Menschen, ihr könnt euch die Qualen und Schmerzen, die euer Gott euch zufügen wird, nicht vorstellen.
Heute rufe ich euch in so viel Liebe zu mir, legt euren Stolz ab, verleugnet Satan und kommt zu mir und fleht um meine Gnade, um meine Vergebung eurer Verbrechen.
Das Universum beobachtet dein Verhalten; deine Fehler werden dich einholen, hüte dich also, meine Geduld zu überstrapazieren. Heute sehe ich deinen Weg; ich sehe weder Reue noch eine Rückkehr zu mir. Ich habe beschlossen, jetzt einzugreifen, bevor es zu spät ist, für jene, die mir, bereits erschöpft, in Treue und wahrer Liebe folgen.
Der Krieg wird weitergehen, nichts wird aufhören, die Starrheit der Fanatiker wird der Menschheit großes Leid zufügen.
Die alte Geschichte endet, eine neue Ära bricht für Gottes Auserwählte an, die neue Erde wartet darauf, von Gottes Kindern bewohnt zu werden. Bereitet euch auf den Übergang vor, geliebte Kinder, Gott sehnt sich danach, euch wieder in die Arme zu schließen und das wahre Leben mit euch zu genießen.
Israels Erbe wird verloren gehen.
Amerika wird untergehen!
Kalifornien wird verschwinden!
Japan wird leiden!
Italien wird angegriffen werden.
Frankreich wird brennen, umgeben von Feuer.
Der gesamte Planet wird unter der Torheit der Bösen leiden.
Kehrt um, ihr Männer, denn ihr, die ihr euren Schöpfergott bekämpft, werdet keinen Sieg erringen.
Staub und Feuer werden nun vom Himmel fallen, Vulkane werden gleichzeitig ausbrechen, ein Sturm aus Lapilli wird über die Erde hereinbrechen.
Geliebte Kinder, ich ermahne euch zur wahren Umkehr, versäumt es nicht, auf meinen Appell zu antworten, die Zeit großer Schmerzen beginnt.
Kategorien 6. Juni 2026,Jahr 2026

Sie haben noch ein paar Augenblicke Zeit zur Umstellung, verlieren Sie keine Zeit, das Unglück wird plötzlich kommen und für diejenigen, die nicht vorbereitet sind, wird es schmerzhaft sein.

Veröffentlicht am16. Juli 2026
Carbonia 15.07.2026
Sie haben noch ein paar Augenblicke Zeit zur Umstellung, verlieren Sie keine Zeit,
das Unglück wird plötzlich kommen
und für diejenigen, die nicht vorbereitet sind, wird es schmerzhaft sein.
Meine geliebte Braut, dein Beitrag ist großartig, ich werde ein aufrichtiger Vater, eine aufrichtige Mutter, ein aufrichtiger Bruder und ein aufrichtiger Freund für meine geliebten Menschen sein.
Schreibe, meine Tochter, mein Eingreifen ist nahe; dein Ja sei aufrichtig und bereit, mir zu begegnen. Ich komme mit dem Stab in der Hand; ich werde die Böcke von den Schafen trennen, ich werde dem Bösen ein Ende setzen und meine Kinder in mein Herz schließen, jene, die sich mir in Treue und wahrer Liebe gezeigt haben.
Ich werde jeden Menschen heilen, ich werde ihn in mich verwandeln, ich werde meinem neuen Volk eine Welt voller Segen und Gnade schenken.
Meine Geliebten, mein heiliges Herz trieft vor Blut, ich werde viele Kinder verlieren, weil sie sich Satan hingegeben haben, weil sie es vorgezogen haben, ihm zu folgen anstatt ihrem Gott, der vollkommenen Liebe.
Betet in Liebe den Rosenkranz zu meinem Kostbaren Blut, ich werde euch alle erhören und in mich aufnehmen, die ihr mich geehrt und um mich gebeten habt.
Siehe, ich werde für meine Gläubigen eingreifen, ich werde ihnen meine Barmherzigkeit erweisen und sie in mir stärken.
Lasst die Posaune des Engels erschallen zur Versammlung meiner Kinder, Gottes Auserwählte werden eine neue Gestalt annehmen und in mir göttlich werden, sie werden mich besitzen und meine Macht genießen.
Wendet euch nicht von mir ab, ihr Menschen, der Ostwind bringt Gift und Tod, betet und fastet, bittet um meine baldige Wiederkunft, seid nicht töricht, ihr Menschen, das heilige Evangelium spricht zu euch von all diesen Dingen, es lehrt euch, was gut ist zu tun, um Unglück zu vermeiden.
Meine Kinder, ihr habt noch ein paar Augenblicke Zeit zur Bekehrung, vergeudet keine Zeit, das Unheil wird plötzlich kommen und diejenigen, die nicht vorbereitet sind, werden leiden.
Der Olivenhain hat sich gespalten!
Die verfluchte Schlange versucht noch immer, sich das anzueignen, was Mir gehört, aber ihr Ende ist nun besiegelt: Sie wird in ihrem Stolz sterben.
Geliebte Kinder, auch heute bitte ich euch um wahre Umkehr. Die neue Welt öffnet sich, um alle willkommen zu heißen, die eintreten wollen. Hier ist das neue Leben für die Kinder des Königs!
Seid demütig vor mir, tut, was ich von euch verlange, denn die Zeit drängt. Liebt euch selbst, wollt euch selbst retten und lebt in der ewigen Schönheit der Liebe.
Ich segne dich!
Dein treuer Gott!
 Sa, 18. Jul 2026 um 11:29 MESZ von Jakobgutbewohner

Re: Offenbarungen Carbonia 2026 Sardinien

Interessant. :)
 Sa, 18. Jul 2026 um 13:02 MESZ von Gast

Re: Offenbarungen Carbonia 2026 Sardinien

@Jakobgutbewohner
ja, leider es erfüllt sich alles nach und nach....beten um Abmilderung...
Frankreich wüten ja jetzt furchtbare Brände...und heute in den Nachrichten die Vorhersage von Lutz de Maria- Mexiko heute starkes Erdbeben...