Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Fr, 17. Jul 2026 um 14:50 MESZ
von Gast
Offenbarungen an Lutz de Maria- Juli 2026
BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
AN LUZ DE MARÍA
5. JULI 2026

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
ICH WURDE ZU EUCH GESANDT, UM EUCH DAS WORT DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT ZU ÜBERBRINGEN.
Ihr seid noch immer auf der Suche nach der Spiritualität; um hier jedoch Fortschritte zu machen, müsst ihr euch erst selbst kennen. Ihr müsst den Mut haben, euch zu fragen:
Wer bin ich?
Wie bin ich?
Was ist Gottes Plan für mein Leben? Erfülle ich ihn?
Für euch ist es schwer, diese Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten, denn das menschliche Ego lässt euch oft von der Wahrheit abweichen.
Wer bin ich?
Wie bin ich?
Was ist Gottes Plan für mein Leben? Erfülle ich ihn?
Für euch ist es schwer, diese Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten, denn das menschliche Ego lässt euch oft von der Wahrheit abweichen.
Betet, fastet und prüft euch dann selbst oder fragt einen eurer Brüder:
Wie siehst du mich? Wie bin ich?
Glaube ich von mir selbst, stets im Besitz der ganzen Wahrheit zu sein?
Wie bin ich im Umgang mit meinen Brüdern?
Wenn ihr dabei nicht ehrlich mit euch selbst seid, werdet ihr wie ein krummer Baum wachsen. Um auf den Wegen des Geistes voranzukommen, müsst ihr vor allem Liebe und wahrhaftig sein; dann werdet ihr euch sehen, wie ihr wirklich seid und ihr werdet euch selbst korrigieren können.
Wie siehst du mich? Wie bin ich?
Glaube ich von mir selbst, stets im Besitz der ganzen Wahrheit zu sein?
Wie bin ich im Umgang mit meinen Brüdern?
Wenn ihr dabei nicht ehrlich mit euch selbst seid, werdet ihr wie ein krummer Baum wachsen. Um auf den Wegen des Geistes voranzukommen, müsst ihr vor allem Liebe und wahrhaftig sein; dann werdet ihr euch sehen, wie ihr wirklich seid und ihr werdet euch selbst korrigieren können.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
Bewahrt den Frieden und kämpft um euren inneren Frieden. Für einen jeden von euch stellt dies eine Herausforderung dar, weil euer innerer Frieden allein von euch selbst abhängt und nicht von euren Brüdern.
DAS VERTIEFEN IN DIE SPIRITUALITÄT HILFT EUCH DABEI, DIE AUSGEGLICHENHEIT ZU BEWAHREN UND NICHT SO ZU REAGIEREN, WIE ES DIE WELT TUN WÜRDE. ES HILFT EUCH, EUER MENTALES GLEICHGEWICHT NICHT ZU VERLIEREN. Es ist eine Kunst, eine Gabe und eine Tugend, dem Beispiel Unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu folgen und nicht weltlich zu reagieren.
Ein jeder von euch muss verstehen, dass ihr in Äußerlichkeiten keine Hilfe findet für euren Geist. Es zählt nur, wie ihr innerlich seid und was ihr der Menschheit zurückgebt.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
Schlimme Ereignisse kommen auf die Menschheit zu: Krankheiten, Finsternis, Krieg überall, Hungersnot, der Zusammenbruch der Wirtschaft, der Einschlag eines Kometen auf die Erde, heftige Erdbeben, der große Blackout, die Große Warnung, die Drei Tage der Finsternis und noch weitere angekündigte Prophezeiungen (1).
IHR DÜRFT NICHT ZULASSEN, DASS DIESE EREIGNISSE EUCH VOM GLAUBEN ABFALLEN LASSEN; IM GEGENTEIL, IHR MÜSST DARUM KÄMPFEN, DIE EINHEIT ZU BEWAHREN. ZEIGT, DASS GOTT IN EINEM JEDEN VON EUCH REGIERT UND HERRSCHT UND DASS DER GLAUBE IN EUCH LEBENDIG IST.
Geliebte Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr werdet vielerorts auch weiterhin schwierige Momente erleben. Die Erde leidet unter den Erdbeben und die Hilfe aus anderen Ländern wird nicht ausreichend sein.
Die Erde wird weiterhin von Sonnenstürmen getroffen und stark davon beeinflusst. Der Erdkern besteht aus Metallen, deren Temperatur sich erhöht hat und dies hat Auswirkungen auf die Bewegung der tektonischen Platten.
GESÜNDIGT WIRD VIEL, ABER BEREUT NUR WENIG BIS GAR NICHT.
IHR HABT VERGESSEN, DASS IHR GOTT KENNENLERNEN SOLLT, INDEM IHR DIE HEILIGE SCHRIFT LEST.
IHR HABT VERGESSEN, DASS IHR GOTT KENNENLERNEN SOLLT, INDEM IHR DIE HEILIGE SCHRIFT LEST.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für die Kirche und für euch selbst.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Costa Rica, Kuba, Spanien, Italien, Nicaragua, Puerto Rico und Venezuela.
Bleibt Unserem König und Herrn Jesus Christus treu. Ihr steht unter dem Schutz des heiligen Mantels Unserer Königin und Mutter.
Fürchtet euch nicht! Seid treu!
Fürchtet euch nicht, denn die Furcht behindert euch!
Der Glaube muss euch in steter Vorbereitung halten.
Fürchtet euch nicht, denn die Furcht behindert euch!
Der Glaube muss euch in steter Vorbereitung halten.
Ich segne, beschütze und verteidige euch mit Meinem Schwert.
Heiliger Erzengel Michael, Anführer der Himmlischen Heerscharen
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
Liebe Brüder und Schwestern,
angesichts der Dinge, die uns bevorstehen, muss es für uns jetzt oberste Priorität haben, noch vergeistigter zu werden. Dann nämlich können wir unser Herz öffnen, damit es ein Herz aus Fleisch und Blut wird und wir werden erkennen, dass der Glaube unsere Stütze ist und uns dazu verhilft, Gott und unseren Nächsten zu lieben.
Erinnern wir uns an die Worte unseres Herrn:
„(...) ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.“
(Joh 10,10)
(Joh 10,10)
Wir müssen verstehen, dass das geistige Leben viel Übung braucht und dass wir uns selbst gut kennen müssen, ohne uns dabei anzulügen oder Ausreden für unsere Fehler zu suchen.
Geistiges Wachstum wird jetzt von uns verlangt.
Amen.
Botschaft des heiligen Erzengels Michael
an Luz de María,
14. Juli 2026
an Luz de María,
14. Juli 2026

Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
Nehmt dieses Wort der Allerheiligsten Dreifaltigkeit mit Glauben und großem Ernst an.
DIESE GENERATION ERLEBEN EINEN WICHTIGEN MOMENT IN ALLEN BEREICHEN, ABER VOR ALLEM IST ES EINE ENTSCHEIDENDE ZEIT FÜR DEN GLAUBEN AN DEN MYSTISCHEN LEIB DER KIRCHE.
Eine Reihe von Ereignissen innerhalb der Hierarchie der Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus hat zu einer gewissen Spaltung innerhalb der Kirche geführt. Ich lade Sie ein, im Glauben für die Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu beten, damit Glaube und Weisheit Sie auf dem einzigen Weg leiten, der zum ewigen Leben führt.
Viele berichten, wie lange sie schon die Rufe aus dem Haus des Vaters vernehmen und wie lang ihnen diese Wartezeit vorkommt. Die Propheten verkünden das göttliche Wort und kümmern sich nicht um die Zeit, denn die Zeit gehört Gott.
Sie sollten der Göttlichen Barmherzigkeit für diesen Akt der Liebe danken, der ihnen die Möglichkeit zur Umkehr geschenkt hat. Sie sollten nicht klagen, dass die Finsternis nicht gekommen ist, dass die Warnung nicht erfolgt ist, dass der Dritte Weltkrieg nicht weltweit ausgebrochen ist. Oh, ihr Kleingläubigen! Wäre dies bereits geschehen, hätte ein großer Teil dieser Generation das ewige Leben nicht erlangt.
Ich komme, um euch vor dem Fortbestehen von euch unbekannten Naturereignissen zu warnen. Viele davon werden sich im Meer ereignen, aus dem Meerestiere hervorkommen werden, die Krankheiten verursachen, die ihr noch nie zuvor gesehen habt. Wind und Wasser werden Phänomene hervorrufen, die sich von den bisher bekannten unterscheiden; das Wasser wird irgendwann verseucht sein, und viele von euch werden erkranken, weil ihr weiterhin Strände besucht.
Die Erdbeben werden intensiver, und einige Länder, deren Territorium teilweise im Meer liegt, werden geteilt, wodurch einzelne Inseln entstehen.
NEHME DIE ANRUFE AUS DEM HAUS DEINES VATERS ERNST,
SEHR ERNST!
SEHR ERNST!
Seitdem der Pazifische Feuerring an mehreren Stellen gleichzeitig erbebte, wurde die Zeit durch die Heilige Dreifaltigkeit beschleunigt und ist nicht mehr dieselbe wie zuvor.
Der Krieg verschärft sich und rückt immer näher an den großen und endgültigen Dritten Weltkrieg heran. Seht euch die Lage im Nahen Osten an, seht euch die Lage in Russland und der Ukraine an und seht euch die Gewalt an, die jeder von euch seinen eigenen Brüdern und Schwestern antut.
AUS DIESEM UND MEHR KOMME ICH, UM EUCH DEN DRINGENDEN AUFRUF ZU ÜBERMITTELN, IN FRIEDEN ZU LEBEN, DEN FRIEDEN ZU GENIESSEN UND DEN FRIEDEN WEITERHIN AUF DER GANZEN ERDE ZU VERBREITEN.
Das Böse ist überall um uns herum und sucht nach der Schwachstelle jedes Einzelnen, um ihn immer wieder zu verletzen und ihn so zu einer Reaktion zu veranlassen, bei der er das Schlimmste in sich selbst zum Vorschein bringt.
Es ist dringend notwendig, dass Sie im Prozess der Umkehr das Sakrament der Versöhnung empfangen, damit Sie bestmöglich vorbereitet sind und Leib, Blut, Seele und Göttlichkeit unseres Königs und Herrn Jesus Christus im Stand der Gnade empfangen können. Während der Umkehr werden Sie sich zunehmend Ihrer Fehler und Ihrer richtigen Taten bewusst. Bitten Sie den Heiligen Geist um Hilfe, damit er Ihnen mit Weisheit beisteht und Sie dazu führt, nicht im Außen zu suchen, was in Ihnen selbst ist.
Im Bekehrungsprozess sollte man sich konzentrieren und die notwendigen Fragen stellen, ohne sich in übermäßiger Intellektualität zu verlieren und letztlich in Verwirrung zu leben. Wer sich für zu intellektuell hält, hat Schwierigkeiten zu beten, Gemeinschaft zu pflegen und gerät ständig in Konflikt mit den Gedanken und Gefühlen seiner Brüder und Schwestern. Fragen zu stellen und Wissen zu erlangen ist nicht falsch; falsch ist es jedoch, sich darin zu verlieren und erklären zu wollen, wie unser himmlischer Vater handeln würde.
Du wirst Momente des Zweifels, der Leere und der Dunkelheit erleben, doch diese sind nicht von Dauer; sie dauern nur so lange an, wie du es zulässt. Der Heilige Geist ist stets bei dir, damit das Licht die Dunkelheit vertreibt. Bete einfach von Herzen, und alles wird vorübergehen; du wirst Buße tun und auf den rechten Weg zurückfinden.
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
Wir sind hier, um euch zu helfen, und in jedem Augenblick der Versuchung ruft mich an; ich werde mit meinen himmlischen Legionen zu eurer Hilfe kommen.
Liebt unsere Königin und Mutter, liebt sie, ihr seid ein Volk mit einer Mutter, und unsere Königin begleitet euch, hilft euch und führt euch auf den guten Weg.
In diesem Augenblick, in dem sich alles ändert,
bleibe in den schützenden Händen unserer Königin und Mutter, vor der die Hölle erzittert.
bleibe in den schützenden Händen unserer Königin und Mutter, vor der die Hölle erzittert.
Bedenkt, dass die Warnung eine Gewissensprüfung eures Lebens ist: Euer Leben wird vor eurem Gewissen ablaufen, und ihr werdet den Schmerz eurer begangenen Sünden unverhüllt erfahren; seid euch dessen bewusst. Doch bevor die Warnung kommt, werdet ihr als Menschheit große Prüfungen und Glaubensproben durchstehen müssen. Deshalb ermahne ich euch eindringlich, euren Glauben zu stärken, damit er euch nicht überwältigt.
Lebt in Frieden, nehmt Rücksicht auf eure Mitmenschen. Seid wachsam, denn nach dem Ende dessen, was euch in Erwartung der Ergebnisse gehalten hat, breitet sich die Krankheit aus, die Überraschung kommt.
Wer sich bemüht, auf dem Pfad des Guten zu bleiben, wird niemals verlassen…
Wer sich nicht bemüht, dem fällt es schwerer, das zu erlangen, was durch Beharrlichkeit, Ausdauer und Gehorsam erreicht wird…
Wer sich nicht bemüht, dem fällt es schwerer, das zu erlangen, was durch Beharrlichkeit, Ausdauer und Gehorsam erreicht wird…
Betet, Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Mexiko, sein Boden erbebt.
Betet, Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Ecuador; es erzittert und einige seiner Vulkane werden aktiv.
Betet, Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Peru, dessen Boden heftig bebt.
Betet, ihr Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, Spanien leidet, Frankreich leidet für sein eigenes Volk.
Im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit segne ich jeden von euch, der dieser Berufung folgt. Amen.
Heiliger Erzengel Michael und meine himmlischen Heerscharen.
Gegrüßet seist du, Maria, du Reinste, empfangen ohne Sünde.
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
Geschwister:
Der heilige Erzengel Michael ruft uns zu einem entscheidenden Moment; es ist keine Einladung, in spiritueller Bequemlichkeit zu leben. Es wird Zeiten der Dunkelheit und der spirituellen Leere geben, die wir durch Gebet und die Sakramente überwinden müssen. Wir müssen jetzt erwachen!
Wir hören oft von Brüdern und Schwestern, die sagen, sie glaubten an Gott, aber sie sind nicht bereit, sich zu bekehren, weil sie dem, was der Himmel von uns verlangt, nicht gehorchen. Lasst uns bedenken, dass die göttliche Barmherzigkeit uns offensteht, aber niemand weiß, wie lange noch.
Die Heilige Dreifaltigkeit warnt uns, um uns zu retten, nicht um uns zu erschrecken; sie zu verspotten ist zweifellos ein schwerer Akt des Hochmuts. Wir sind nicht verpflichtet, an die Berufungen vom Himmel oder an diese oder andere zu glauben, aber wir sind aufgerufen, sie zu achten. Die Abkehr von der Sünde ist der Schlüssel zum Überwinden von Prüfungen, die diejenigen bestehen werden, die in unserem Herrn Jesus Christus standhaft bleiben.
Die Heilige Schrift sagt uns in Markus 13,33:
„Seid wachsam und aufmerksam, denn ihr wisst nicht, wann die Zeit gekommen ist.“
Brüder und Schwestern, heute ist der Tag der Umkehr; sucht Gnade, denn morgen könnte es zu spät sein.
Amen.