Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 15. Jun 2024 um 13:56 MESZ von Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von Mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch Juni 2024:
Und Moses sprach zum Volk: „Fürchtet euch nicht! Bleibt fest und seht die Rettung des HERRN, die Er heute für euch erwirkt, denn Ägypten (= Bedrängnis), wie ihr es heute seht, seht ihr niemals wieder.“ (2 Moses 14,13)
---
WOCHEN-Sprüche Juni 2024
„Die GNADE unseres HERRN JESUS Christus, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes ist mit euch allen!“ (2 Korinther 13,13; Ende Mai - 1.6.24)
„Wer euch hört, der hört Mich, und wer euch ablehnt, der lehnt Mich ab; wer aber Mich ablehnt, der lehnt Den ab, Der Mich gesandt hat.“ (Lukas 10,16; 2. – 8.6.24)
---
WOCHEN-Spruch vom 9. – 15.6.24:
„Kommt alle zu Mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt, Ich werde euch Ruhe verschaffen!“ (Matthäus 11,28)
---
TAGES-Losungen vom 9. – 15.6.24:
„Sieht mein HERR dort oben, der Allmächtige, nicht meinen Weg, und zählt Er nicht alle meine Schritte?“ (Hiob 31,4; 9.6.24)
Und Mose und Aaron gingen zum Pharao hinein und sagten zu ihm: "So spricht JHWH, der Gott der Hebräer: Wie lange wirst du dich Mir widersetzen? Lass Mein Volk ziehen, damit sie Mir dienen können. (2 Moses 10,3; 10.6.24)
Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer zum Frieden rät, erntet Freude.“ (Sprichwörter 12,20; 11.6.24)
-
„Du HERR, unser Herrscher, hast den Menschen als Herrscher eingesetzt über das Werk Deiner Hände und hast ihm alles zu Füssen gelegt.“ (Psalm 8,7; 12.6.24)
"Alles, was ich dir sage, sollst du halten und danach tun: du sollst nichts hinzufügen und nichts weglassen.“ (5 Moses 13,1; 13.6.24)
-
„Und sie haben begonnen, den lebendigen Gott zu loben und zu preisen: ‚Denn Er ist gütig, denn Seine Huld währt ewig über Israel!‘ - Und das ganze Volk stimmte mit grossem Jubel in den Lobpreis für Gott ein, denn das Fundament zum Hause des HERRN war gelegt." (Esra 3,11; 14.6.24):
"Sät unter euch Gerechtigkeit aus, erntet, wie es der Barmherzigkeit entspricht, nehmt euer Brachland unter den Pflug, denn es ist Zeit den lebendigen Gott zu suchen, bis Er kommt und euch mit Heil überschüttet." (Hosea 10,12; 15.6.24)