Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 11. Mai 2024 um 15:25 MESZ von Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch Mai 2024
„Alles ist mir erlaubt – aber nicht alles ist für mich förderlich. Alles ist mir erlaubt, aber nichts soll Macht haben über mich.“ (1 Korinther 6,12)
---
WOCHEN-Spruch vom 5.5. - 11.5.24:
„Gepriesen sei der HERR, denn Er hat mein Gebet nicht verworfen und Seine Barmherzigkeit nicht entzogen.“ (Psalm 66,20)
---
TAGES-Losungen vom 5. – 11.5.24:
„Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so lechzt meine Seele, Gott, nach Dir.“ (Psalm 42,2; 5.5.24)
„Denn Er behütet mich in der Laubhütte am Tag des Unheils: Er verbirgt mich im Schutz Seines Zeltes, Er hebt mich auf einen Felsen empor.“ (Psalm 27,5; 6.5.24)
„Von Zion, der Krone der Schönheit her, geht strahlend der HERR auf. Unser Gott kommt und schweigt nicht; Feuer frisst vor Ihm her, um Ihn stürmt es gewaltig.“ (Psalm 50,2 + 3; 7.5.24)
„Und Er legte ein neues Lied in meinen Mund, den Lobgesang auf unseren HERRN: viele werden es sehen, die sich fürchten. Und sie werden auf den lebendigen Gott vertrauen.“ (Psalm 40,4; 8.5.24)
„Und sie feierten voll Freude das Fest der ungesäuerten Brote sieben Tage lang, denn der HERR hatte sie froh gemacht und ihnen das Herz des Königs von Assur zugewandt, sodass er sie bei der Arbeit am Haus Gottes, des Gottes Israels, unterstützte. (Esra 6,22; 9.5.24)
„Ich wende Mich euch zu und werde euch fruchtbar machen und vermehren, und Ich halte Meinen Bund mit euch aufrecht.“ (3 Moses 26,9; 10.5.24)
„Denn der HERR verwundet, und Er verbindet; Er schlägt, doch Seine Hände heilen auch!“ (Hiob 5,18; 11.5.24)