God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Jan 28, 2023 at 11:13 AM UTC by Frieda

Christina Gallagher benennt auf ihrer eigenen Website ihren Seelenführer "Gerard McGinnity" !!!

Der Seelenführer rechtgläubiger Christen ist doch JESUS Christus!!!

Lieber Gast, deine obigen Bilder sollen im Jahre 1995 entstanden sein (lt. Website von Frau Gallagher). In diesem Jahrzehnt war die Farbfotographie längst Alltag und zwar in einer sehr guten Qualität.
Die von dir gezeigten "Fotos" von Gallagher sind in sehr schlechter Bildqualität für diese Zeit. Sie sind undeutlich und kaum in Farbe. Einziger plausibler Grund: Die Bilder sind manipuliert, die "Wundmale" nicht echt. Bei klaren Bildaufnahmen würde man dies sofort erkennen.

Nachfolgend zwei Bilder von Frau Gallagher, zwar neueren Datums, aus der Sunday World (Irland):

Falsche Visionärin Christina Gallagher schreckt ältere Anhänger davon ab, Covid-Impfung zu bekommen
"Sie denken, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie einen Impfstoff bekommen"
Christina Gallagher mit Pater Gerard McGinnity.

Autor: Alan Sherry
So 15 Aug 2021 um 09:30 Uhr
Verwandte älterer Anhänger des umstrittenen Gebetshauses haben gesagt, dass ihre Eltern den Covid-Impfstoff nicht nehmen werden, weil die falsche Visionärin Christina Gallagher behauptet, sie von Jesus erhalten zu haben.
Einige Anhänger des Gebetshauses haben Familienmitgliedern gesagt, dass sie den Impfstoff nicht bekommen werden, weil sie glauben, wenn sie es tun, werden sie "das Zeichen des Tieres erhalten" und in die Hölle kommen.
Gallagher, die das House of Prayer auf Achill Island, Co Mayo, gegründet hat, hat ihre Anhänger überredet, freiwillig Millionen von Euro zu übergeben, seit sie 1993 die Türen zu ihrem Zentrum öffnete, da sie regelmäßig behauptet, Botschaften von der Jungfrau Maria und Jesus erhalten zu haben.

Die Sunday World enthüllte vor Jahren, wie Gallagher ein Leben in Luxus geführt und ein umfangreiches Immobilienportfolio gekauft hatte, als ihre Anhänger Spenden an die Organisation übergaben, die nicht mit der katholischen Kirche verbunden ist.

Seit der Covid-Pandemie hat Gallagher Behauptungen aufgestellt, dass Jesus sie vor der kommenden Apokalypse gewarnt hat und dass die Unterstützung des Gebetshauses der einzige Weg zur Erlösung sei.


!!!

Kein Wunder, ist Frau Gallaghers Niederlassung in Irland auf ihrer Website stillgelegt.

Hier der Link zum Bericht der Sunday World:


Lieber Gast, beachte bitte auch, dass kath-zdw.ch (zdw = Zeugen der Wahrheit) nicht legitimiert ist durch die Katholische Kirche, genausowenig wie Gloria tv, die du früher auch verlinkt hast.

Ich kann es nicht anders sagen, als wie es ist: Lieber Gast, Schwester im Herrn JESUS Christus, du hast keinerlei Unterscheidungsvermögen!!! Es tut dies aber dem Erlösungswerk JESU Christi keinen Abbruch, denn die Zeit arbeitet für uns. Um deiner selbst willen nur gebe ich die Empfehlung, dich von der Prophetie dieser Zeit fernzuhalten und dich der Bibel zuzuwenden, wenn du dich mit dem Wort Gottes nähren willst.

Du bist zumindest bei gloria-tv zurückhaltend geworden und ich meine darum, dass du lernfähig bist. Für dein jetzt noch blindes Unterscheidungsvermögen habe ich Verständnis. Was kann ein Blinder für seine eingeschränkte Sicht. Zur rechten Zeit am rechten Ort wird das Licht der Wahrheit auch dir leuchten, dass du die Lüge von der Wahrheit unterscheiden und ausscheiden kannst.

Sei geführt, gesegnet und behütet auf deinem Weg. JESUS Christus befreie dich von allem Irrtum und bewahre dich in Seiner grossen Liebe und Erbarmung. SEINE Huld währt ewig!

LG Frieda


 Sun, Jan 29, 2023 at 1:38 PM UTC by Gast

Re: Jesus an Christina Gallagher- 20. Jänner 2023

Stigmata sind Zeichen des Himmels !
Es gibt zu viele Zeugnisse....mehr ist nicht zu sagen....forsche selbst nach...
------
Der Himmel, hat in unzähligen Offenbarungen, vor dieser Gen-Impfung gewarnt- wer eben nicht hören will...........

Jener der sich Impfen ließ , kann froh sein, und Gott danken wenn es ihm noch gut geht!

Betet, betet, betet, bittet um Auflösung der Schädlichen Inhaltsstoffe.... dass Gott Euch die schädlichen Auswirkungen des Impfstoffes neutralisiert!

Vertraut doch, dass das Gebet die Hinwendung hilft.
Oder habt ihr keinen Glauben?

In unzähligen Offenbarungen verschiedenster Seher, hat der Himmel es gesagt das Gebetet werden soll, dass diese Auswirkungen nicht zum Tragen kommen.

Betet man? Man glaubt nicht dass das Gebet nützt? Was haben dann die Menschen für einen Glauben ? gar keinen wenn bestritten wird das Gebet nichts nutzt!? dass das innige Herzens-Gebet keine Früchte trägt?

Christian hat auch aufgerufen mit Gebet, gegen die Impfauswirkungen sich an Gott zu wenden,
wahr!

Was ich leider sehen muss - durch diese Impfung- in meiner Umgebung ..leider Tatsache und traurig ist- das viele geschädigt sind , ja sogar auch schon plötzlich zu jung gestorben sind dadurch.

Wer kann diese Tatsache dann noch leugnen!
Übersterblichkeit wurde bestätigt jetzt in vielen Ländern....

Nur wird die wahre Ursache nach wie vor verschleiert, dass es mit der Impfung zusammenhängt...
Da sagt man dann plötzlicher- Herztod- Herzinfarkt- Turbokrebs-Thrombose- Schlaganfall und was weiß ich noch....usw...
Vieles wurde echt untersucht und schon lange ,bestätigt, dass ein Zusammenhang mit der Impfung besteht...

Aber man will weiter in der Lüge verharren, weiter die Augen verschließen und nicht sehen, was vielen Menschen widerfährt...angetan wurde.

Das schreit echt zum Himmel- um Gerechtigkeit!!!
Ich vertraue auf Gott dass alles ans Tageslicht kommt, lügen haben immer kurze Beine!

Nach und nach kommt aber alles über die Impfungen- dieser Stoffe - die verwendet wurden- ans Tageslicht- Gott sei Dank! es sind echte Wissenschaftler und Ärzte ,die dies untersucht haben und weiter untersuchen -Weltweit!!!

Warum leugnet man deren Erkenntnisse immer noch?....
weil die Lügner aufgedeckt würden....weil die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommen soll , werden viele die die Wahrheit suchen durch ernsthafte Forschungen an Ihren Arbeiten ...von der Arbeit gekündigt....
Ist dies rechtens? Wenn es wer ernst meint mit der Wahrheitssuche dass man ihn entlässt? Sicher nicht! Gott wird Gerechtigkeit schaffen....

Jesus sagte doch, alle die nach der Wahrheit suchen werden sie finden! Und werden auch angegriffen werden, weil sie die Wahrheit verteidigen!
Genau so wie Jesus die Wahrheit verteidigte und angegriffen wurde von den damaligen Menschen und Obrigen und Schriftgelehrten...
ER hat es uns ja vorausgesagt, genau so trifft es ein und ist eingetroffen! Und wir sehen es!

Leider wird nach wie vor in den Medien- Regierungen nicht richtig berichtet von den Impfungen, dass sie Schäden verursachen- in vielen Belangen- je nachdem welchen Gen-Impfstoff und welche Charge derjenige bekommen hat.

Dies ist wie russisches Roulette meiner Ansicht nach...... leider wird dies zur Tatsache wie man sieht!

Warum glaubt man nicht den "unzähligen Offenbarungen vom Himmel verschiedenster Seher", die alle das gleiche sagen von den Impfungen....der neuen Gen-Nano-Technologie künstl. Intelligenz usw... und glaubt lieber nur noch der weltlichen Macht? Die Gott außen vor lässt?

Der Himmel warnt doch zu jeder Zeit mit unterschiedlichsten Worten, wenn Gefahr für die Menschheit droht!

Wenn keine Umkehr stattfindet hat man halt die Ursachen zu ertragen...die sich die Menschheit auferlegen hat lassen... durch falsche Führer....die die Gebote Gottes missachten!
Die Folgen fallen auf die Menschen selbst...

Weg zum Heil ist immer....umkehren-gutes in die Tat umsetzen - bitten- beten- das Gott Gnade walten lässt, um deren schädlichen Auswirkungen unwirksam zu machen an den Menschen.

Quelle:

Sag jetzt nicht wieder, dass ist wieder ein falscher alternativer Kanal indem dies ausgestrahlt wurde....
Was sollen diese Wissenschaftler und Ärzte deiner Meinung nach machen, wen sie diesen Betrug als Betrug erkennen, sollen sie schweigen? -wenn sie in den regulären Medien keine Möglichkeit bekommen- Wahrheiten -Erkenntnisse über die Impfung zu sagen!!!


 Sun, Jan 29, 2023 at 2:36 PM UTC by Gast

Re: Jesus an Christina Gallagher- 20. Jänner 2023

Glaubst Du wirklich Frieda ich lese die Bibel nicht? Wie falsch liegst Du!
Wahrheiten leuchten umso mehr raus!

Bestreitest Du jetzt auch dass die Bibel falsch ist?
Wo man Lesen kann, vom Apostel Paulus der die Stigmata -Wundmale Jesu trug an seinem Körper trug!!! Ein Zeichen Gottes! des Glaubens - der Wahrheiten- der Sühne !
Tatsachen!
Apostel trugen auch die Stigmata des Herrn Jesus Christus in Galater überliefert bei Apostel Paulus!

Johannes Greber-Bibel - Neues Testament
Apostel Paulus im Galater-Kapitel 6 /17
17- In Zukunft bereite mir niemand mehr Leiden! Denn ich trage die "Leidenszeichen" "des Herrn Jesus Christus" "an meinen Körper"!!!

Einheitsübersetzung:
6-/17 In Zukunft soll mir niemand mehr solche Schwierigkeiten bereiten , denn ich trage "die Zeichen Jesu an meinem Leib".