Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Sat, Mar 19, 2022 at 11:34 AM UTC
by Gast
Re: Für Christian und den Gast
@Frieda -Ich sehe eine Menschheit, die mehr denn je bemüht ist, einander zu helfen, miteinander Probleme anzugehen und zu lösen, Nöte vorauszusehen, sie aufzufangen, bevor Menschen davon betroffen sind, z.B. Hungersnot infolge Dürren...
...weil das Licht der Wahrheit Gottes noch nicht die Oberhand hatte, wurde das meiste nicht einmal bemerkt.
Erst im Rückblick hat man vieles gehört und bemerkt, wie z.B. die Missbräuche in Kinderheimen und Kirchen, unlautere Machenschaften der Wirtschaft wie z.B. Profit aus Kriegen ziehen, Sklaven- und Kinderarbeit etc. etc.
Bemerken SIE es jetzt??? Frieda ? Gott hat doch immer die Oberhand auch zu früheren Zeiten schon....seit Anfang der Schöpfung!!!
Noch sind aber nicht ALLE MENSCHEN aufgewacht!!! zum Teil, JA, weil Gott alles mit der Zeit ans Licht bringt!
Weil alle Bösen Handlungen-Auswirkungen der Sünde keinen Bestand haben werden auf Ewig.....
Alles kommt ans Licht ...
Warum ziehst du, Gast, - ja warum ziehen Menschen über eine sich bessernde Menschheit her und zeigt anklagend mit dem Finger auf andere?
FRIEDA, ich zeige nicht auf eine bessernde Menschheit anklagend mit dem Finger, wenn sie sich tatsächlich bessert und den Weg Gottes einschlägt!
Dies ist Deine Behauptung Frieda? weil DU meine Worte nicht verstehst.....? was kannst Du da nicht verstehen, wenn man mit den Geboten Gottes das Leben ausrichten und leben will? So wie es Gott von uns will!
Ja, da werde und würde ich mich freuen, wenn jeder den Weg der Umkehr der Gebote Gesetze Gottes geht!
Jeder ist gefragt - jeder muss sich bemühen....
Aber, ich möchte das zu unterscheiden wissen- aufzeigen,
diese Machenschaften des BÖSEN das noch immer existiert -die nach wie vor das Böse in der Welt - am Nächsten- bis in die Familien tun, das klage ich an!
Weil eben die Sünde noch existiert auf Erden ...sie ist noch nicht weg....wie man sieht!!! jeder einzelne Mensch muss umkehren! dass das Böse einen nicht mehr in die Sünde ziehen kann!!!
Denn, dies wird von Dir Frieda komplett ausgeblendet, wie man erkennen kann!
Also ich für mich, befolge weiter, jenes was der Himmel Jesus Maria und der Hl. Geist uns rät, weil alles eintrat und eintritt, wenn man nicht die Himmlischen Warnungen befolgt, denn Gott sieht weiter als alle gescheiten Menschen!!!
Ich glaube dem Himmel mehr, als dem Menschen mit Ihrer Wissenschaft -Technik-Politik und Gesundheit und deren Statistiken....die alle samt manipuliert sein können...weil viele nicht die Wahrheit tun und sagen! (vielfach der Fall -wie man erkennen konnte, wenn man ernsthaft nachforscht!)
Solange die Gebote- das Gesetz Gottes nicht in der Tat gelebt werden, gibt es das Böse in der Welt immer noch, denn dadurch erhält das Böse die Macht über dem Menschen diese zu beeinflussen und es entsteht in allen Belangen des Lebens ungleichgewicht- Trennung -Bindung und Spaltung bis zum Mord usw.......
Daran hat sich bis heute wenig geändert! leider!
Nur weil Du noch nicht unmittelbar betroffen bist, am Leid , am Krieg- blendest Du diese Tatsache aus, Frieda?
Leid auf der Welt geht alle Menschen an! Und es zeigt sich schon bei Deinem Nächsten in Deiner Umgebung!
Da musst du nicht über die Grenzen gehen- es ist auch bei uns...vor Deiner Haustür!
Jeder hat was beizutragen, dass es gemildert wird....in allen Belangen des Lebens...
Die Verantwortlichen haben aber nix gelernt von den Kriegen damals....dieses Leid was angerichtet wurde und wird, in allen Belangen des Lebens- , und jetzt wiederholt sichs erneut- wieder schlimmer Krieg!
Man kann nur HOFFEN und beten, dass es nicht zum 3.Weltkrieg wird!!!
Viele Tote- frage Dich , was für ein Mensch muss man sein solche Befehle auszuführen- vorsätzlich auf Menschen - Krankenhäuser- Schulen -Kindergarten - unschuldige Zivilbevölkerung schießen -sie töten- die mit der Regierung nichts zu schaffen haben...
Gehen diese Menschen- Politiker den richtigen Weg? wenn sie Mord in Auftrag geben!???
Und auch Gesetze beschließen -dieses tun zu dürfen!!!???
Abtreibung -Euthanasie ......Waffenlieferungen- -Medikamente die Menschen töten können -zulassen....
Ich glaube nicht! das ist gegen die Gesetze Gottes!!!...aber das kümmert diese Verantwortlichen und viele Menschen nicht...Vergeltung ist angezeigt.....wie man sieht, es ist ihnen egal, weil das Gesetz Gottes ausgeschalten wird in der heutigen Zeit! Es für ungültig erklärt wird.
Was für ein Irrtum...Sie wissen nicht was sie tun!
Alle Menschen kennen das Gebot du sollst nicht töten!!!
Solange dies geschieht hilft Gott nicht in dem Maß wie es sein könnte!!!
GOTT LÄSST SEINER NICHT SPOTTEN, er lässt die Auswirkungen selbst auf die Menschen zurückfallen....das sie kosten können -wie es sich anfühlt das LEID!
Und glaub mir auch die Verantwortlichen werden vor Gott stehen....
Dann nützt kein jammern mehr, dann ists zu spät- eingetroffen....weil man nicht von den verkehrten Wegen umkehrte....solange keine Umkehr solange gibts Krieg....alle Menschen sind dann betroffen jeder auf seine Weise....wie das Karma mitspielt...
Frage Dich ? Fangen Sie NÖTE wirklich auf?
Ich sage viel zu wenig! Nur zum Teil!
Warum lassen die Verantwortlichen es soweit kommen, dass es Nöte-Krieg-Mord und Totschlag überhaupt geben muss?
Nicht nur materielle Nöte sondern in allen Belangen des Lebens.....
Warum teilen nicht ALLE, dass alle genug haben...zum Leben?
Warum helfen Sie nicht in den Ländern, dass keiner seine Heimat verlassen- Auswandern muss?
Warum wird der freie Wille angegriffen?
Warum der Druck und der Zwang?
So wie es jetzt ist , werden die Reichen reicher und die Mittelschicht und die Armen noch ärmer und sogar noch Obdachlos- Heimatlos!
Jedes Land muss sich um seine Bevölkerung kümmern...
gelingt dies nicht sollen alle reichen Länder zusammenhelfen, dass es gelingt dass keiner im Land Not leidet...keiner auswandern muss.
Wer verlässt schon gern seine Heimat da wo er geboren ist und seine Familie ist?
Keine freie Meinungsäußerung-Rechte mehr als Mensch ?
Diktatur Zwang= Wenn du das nicht tust dann passiert dir das.... dies ist doch falsch!
Erkennst du das nicht?
Helfen die Menschen wirklich ? Frieda?
Ein Teil JA- aber du kannst nicht alles in einen Topf werfen und das BÖSE in der Welt ausblenden!
Viele gehen noch den verkehrten Weg mit Hass- Vergeltung- Krieg-worunter die ganze Welt zu leiden hat!
Blendest leider aus Frieda!
Hat sich die Welt wirklich so gebessert?
Über 2000 Jahre haben wir die Gebote Gottes und wenn man mit den Menschen redet, sieht man dass viele nichts von dem glauben, und diese Gesetze Gottes in den Wind schießen.... missachten -und nicht für wichtig halten in der heutigen Zeit! veraltet ...was für ein Irtum!
Nicht alle- aber viel zu viele sind es noch!
Probleme zu lösen.....sie anzugehen mit Gottes Hilfe? siehst Du dies bei den Menschen?, "vor allem die Verantwortlichen" "die was zu sagen haben auf der Welt"- in allen Belangen und Schichten des Lebens-
Bitten Sie Gott um Hilfe, bitten sie??? Besprechen sie alles mit Gott bevor sie eine Handlung ausführen???
Würden Sie das tun gäbe es keine Kriege! und keine Spaltung!
Politik- Wirtschaft - Banken-Wissenschaft- Gesundheit-Ärzte- machen doch viele in ihren Eigendünkel! Ihr Wille geht nicht mit Gottes Wille konform ,wie man erkennen kann!
Warum dann der Zwang in allen Lebenslagen- - die Diktatur - der Krieg in allen Belangen des Lebens- in allen Gesellschaftsschichten, Politik- Wirtschaft Gesundheit- Familie- die Trennung die Spaltung wo man hinschaut... blendest Du das aus? Frieda?
Du kannst nicht alles in einen Topf werfen, ja es gibt gute Menschen aber das Böse existiert immer noch...das kann man doch nicht ausblenden-Frieda.
Keine freie Meinungsäußerung mehr möglich in vielen Belangen....und das nicht nur im Kriegsgebiet....man wird verfolgt- mundtot gemacht und eingesperrt....verliert die Arbeit -folge davon -man kann sein Leben nicht mehr leben und erhalten....
Einfache Menschen werden ungerecht behandelt....
Warum akzeptieren so viele, die Zerstörung und den Krieg in allen Gesellschaftsschichten der bis in die Familien hinein reicht.....
Ja , ein Teil bemüht sich , aber ein anderer Teil immer noch nicht wirklich.... viel zu wenig!
Du kannst nicht alles in einen Topf werfen Frieda ...
das Böse existiert immer noch....und man kann es nicht mehr ausblenden....
Schönreden nützt da nix...alles schlechte muss man, wenn man es erkennt aufzeigen! Man darf nicht mit schwimmen in den Sumpf....denn dann ist man mitschuldig....
Das BÖSE gehört aufgezeigt!
Da darf man nicht schweigen!
So sollte jeder das Böse aufzeigen zurechtweisen, was gegen die Gebote Gottes ist!
(Last edited on Sunday, March 20, 2022 at 2:12 PM UTC)
Re: Erkenne deine eigene Sünde
Wer die Worte eines anderen Menschen aufgreift und sie in einem anderen Kontext wiedergibt, verdreht die Wahrheit.
Ich schrieb an den Gast:
"Du und deinesgleichen unterliegen dem Irrtum, dass sich die Dinge verschlechtern. So ist es nicht!!!
Vor einigen Jahrzehnten war die Welt viel mehr im Argen, und weil das Licht der Wahrheit Gottes noch nicht die Oberhand hatte, wurde das meiste nicht einmal bemerkt. Erst im Rückblick hat man vieles gehört und bemerkt, wie z.B. die Missbräuche in Kinderheimen und Kirchen, unlautere Machenschaften der Wirtschaft wie z.B. Profit aus Kriegen ziehen, Sklaven- und Kinderarbeit etc. etc." (Zitatende)
Der Gast benutzt meine Worte und gibt sie verdreht wieder, nähmlich so:
Zitat
von Gast Sa, 19. Mär 2022 um 11:34 MEZ
@Frieda -Ich sehe eine Menschheit, die mehr denn je bemüht ist, einander zu helfen, miteinander Probleme anzugehen und zu lösen, Nöte vorauszusehen, sie aufzufangen, bevor Menschen davon betroffen sind, z.B. Hungersnot infolge Dürren...
...weil das Licht der Wahrheit Gottes noch nicht die Oberhand hatte, wurde das meiste nicht einmal bemerkt.
Erst im Rückblick hat man vieles gehört und bemerkt, wie z.B. die Missbräuche in Kinderheimen und Kirchen, unlautere Machenschaften der Wirtschaft wie z.B. Profit aus Kriegen ziehen, Sklaven- und Kinderarbeit etc. etc." (Zitatende)
Lieber Gast, schämst du dich nicht, so etwas zu tun? Das kommt dem Lügen gleich.
Und dann schreibt der Gast dreist (Zitat):
"Bemerken SIE es jetzt??? Frieda ? Gott hat doch immer die Oberhand auch zu früheren Zeiten schon....seit Anfang der Schöpfung!!!
Noch sind aber nicht ALLE MENSCHEN aufgewacht!!! zum Teil, JA, weil Gott alles mit der Zeit ans Licht bringt!" (Zitatende)
Ja, ich habe es bemerkt, dass du es verstehst zu verdrehen und Lügen zusammenzudichten. Niemals habe ich geschrieben, dass Gott nicht die Oberhand gehabt hätte, sondern ich schrieb, dass die Wahrheit im Menschen und in der Welt noch nicht die Oberhand hatte.
Gast, du schriebst dann weiter wie folgt:
"Weil alle Bösen Handlungen-Auswirkungen der Sünde keinen Bestand haben werden auf Ewig.....
Alles kommt ans Licht ..." (Zitatende)
So ist es, vor dem Aufrichtigen steht die Lüge nackt da und kann sich nicht verbergen. Im Lichte der Wahrheit Gottes erkenne ich darum auch untrüglich, was Schwarz-Seherei und Schwarz-Malerei ist.
Gast, es wäre an der Zeit, dass du und deinesgleichen zugeben, dass sich die Prophezeiungen betreffend Impfungen in keiner Weise bewahrheitet haben, und dass unsere Regierungen schlecht geredet wurden. Bis das nicht geschieht, ist jeglicher Austausch mit dir sinnlos und leer und es reut mich die Zeit, deine Leerheiten auch nur zu lesen.
Nun freue ich mich auf den Sonntagsspaziergang mit meinem Mann.
Unser VATER JESUS Christus, lass die Blinden die Wahrheit erkennen, und in ihrem Lichte die Lüge, die zu Undank und Spaltung der Gesellschaft verleitet und Bösem den Boden bereitet. Vertilge die Lüge, dass sie keinen Raum mehr findet in dieser Menschheit, die wir sind. Gib einem jeden von uns die Demut, unser Fehlen einzusehen und die Wahrheit anzunehmen, so dass aus unserer Gemeinschaft aller Undank schwinde, aller Undank gegen Dich und Deine vielen Diener auf Erden, die schier Unmögliches für unsere menschliche Begriffe leisten.
Deine Barmherzigkeit und Nachsicht über uns alle!!! Gib vervielfältigenden Segen zu allem Guten und Wahren und bestärke uns im Einklang zu sein mit DIR und Deinem Willen - der da ist: DEIN REICH!
DANKE für Deine väterliche Fürsorge, Nachsicht und Treue, die ewig währen!
Sun, Mar 20, 2022 at 7:15 PM UTC
by Gast
Ich möchte etwas klarstellen!!! Frieda!
Hm....Ich habe nur Deinen Satz -von den Beiträgen kopiert vom Fr, 18. Mär 2022 um 17:39 MEZ von der 1. Seite , nicht ICH habe diese Worte geschrieben sondern Du,
ernsthaft jetzt....von wegen ich verdrehe!!! Frieda....
es sind Auszüge von... Deinem Beitrag...
Es ist Dein Satz den ich so verstanden habe....den Du geschrieben hast...
von Dir : Vor einigen Jahrzehnten war die Welt viel mehr im Argen, und weil das Licht der Wahrheit Gottes noch nicht die Oberhand hatte, wurde das meiste nicht einmal bemerkt. Erst im Rückblick hat man vieles gehört und bemerkt, wie z.B. die Missbräuche in Kinderheimen und Kirchen, unlautere Machenschaften der Wirtschaft wie z.B. Profit aus Kriegen ziehen, Sklaven- und Kinderarbeit etc. etc.
von Dir Frieda; Ja, ich habe es bemerkt, dass du es verstehst zu verdrehen und Lügen zusammenzudichten. Niemals habe ich geschrieben, dass Gott nicht die Oberhand gehabt hätte, sondern ich schrieb, dass die Wahrheit im Menschen und in der Welt noch nicht die Oberhand hatte.
Du hast eben nicht geschrieben die Wahrheit im Menschen sondern ......., weil das Licht der Wahrheit Gottes noch nicht die Oberhand hatte... so Dein Satz....schau selbst nach...was Du schreibst!
Dann bitte musst Du es anders formulieren...... dass es auch richtig ankommt.... :-) und keine Missverständnisse aufkommen.....beim Leser....
Bezüglich der Impfungen bist Du blind Frieda- nicht ich....Du willst es einfach nicht wahrhaben.... dass da vieles falsch läuft.....
Sei froh, wenn es Dir und den Deinen gut geht- nicht alle Impfstoffe hatten gleich schädliche Inhaltsstoffe.... das hat man herausgefunden....
Wirklich es wurde alles schon bestätigt .......alles haben echte Ärzte herausgefunden mit Hilfe der Wissenschaft....,
und viele Tote gab es und gibt es immer noch... das leider unterdrückt wird und nicht als Impfschaden eingeordnet wird, auch oft nicht gemeldet wird...
es Herzinfarkte Lähmungen Organschäden Thrombosen usw... die auftreten, die eben auch zum Tod führen können und dann nicht als Impfschaden gelten...
lieber sagt man dann, diese Patienten hatten alle Vorerkrankungen oder waren alt....usw..., die dies dann alles auslösten....
Diese verdrehen die Wahrheit!
Seit wann? gibt es so viele mit Vorerkrankung auch junge Menschen die da zu Schaden kommen.....!!!
Gibts keine gesunden Menschen mehr? Alle sind krank?
Alle sind alt? Alle haben Vorerkrankungen?
Denn viele waren vor der Impfung "sehr gesund". und jung...und danach eben nicht mehr... es besteht ein Zusammenhang den man immer noch leugnet! und ausblendet....
Dies sind Tatsachen, und das ist doch extrem schlimm, dass Impfstoffe krank machen.....wenn nur einer krank- behindert wird oder stirbt- ist es schon einer zu viel und nicht in Ordnung- in Gottes Augen! und man hat es später dann zu verantworten vor Gott.
Bist Du so hart im Herzen?, dass dich das völlig kalt lässt?, dass Menschen davon krank werden- ja sogar sterben können... mich lässt das eben nicht kalt....
es schaudert mich....
bei der Bevölkerung - Menschen-ein Gen- Nano- Experiment anzuwenden, dass nur Notfallzulassungen hat , weil zu wenig lang geprüft...
Und Gen-Nano-Technologie wird von Gott nicht gutgeheißen...weil es Leben verändert...schadet...
Aber man glaubt Gott nicht mehr?
So hat man dann die Auswirkungen die man sehen wird immer mehr....
Und Frieda behaupte jetzt dann nicht es waren keine echten Ärzte und Wissenschaftler... die sich da zusammen taten... denn es waren viele die ganz normal , wie alle anderen auch ihren Beruf erlernten abschlossen usw...und sehr ernst nehmen zum Wohle der Menschen arbeiten möchten und nicht genau das Gegenteil....davon wie oft behauptet wird...!
Sie sogar die Arztpraxis Arbeit- verlieren- weil sie bedenken äußern....die bestätigt sind - wissenschaftlich.....
Ist das normal in deinen Augen, dass man die Arbeit verliert, weil man was herausgefunden hat was nicht in Ordnung ist? Man soll doch froh sein, dass man Ärzte Wissenschaftler hat die der Gesundheit dienen...und nicht alles Gift für den Körper akzeptieren....
Jeder kann sich selbst Informieren, wenn man nach Wahrheit sucht....in den wissenschaftlichen Publikationen.....Studien.....Ärzten....suche selbst...Du glaubst mir ja eh nicht was das anbelangt...
Tatsache ist , viele Menschen sehr kritisch hinterfragen bevor sie ein Medikament nehmen, wenn es um die eigene Gesundheit geht.... glaubst Du alle Menschen sind dumm?
Und du kannst nicht alle Impf-Verweigerer - Gegner in einen Topf schmeißen....viele forschen ernsthaft nach...wegen der eigenen Gesundheit willen...
Sie dort eben nachgelesen haben... weil viele nicht alles was man Ihnen vorsetzt von der Politik- Ärzteschaft -Mainstreammedien glauben, die eben nicht klar und ehrlich für-- und wider- kommunizieren...sondern nur einseitig für die Impfung sprechen....und die Nebenwirkungen ausblenden- verheimlichen...
und das ist anzukreiden von den Verantwortlichen....
Jeder Mensch soll sich frei und ernsthaft dafür oder dagegen entscheiden können, nach sorgfältiger Prüfung....aber es darf kein Zwang herrschen....
Ich bin grundsätzlich kein Impfgegener gewesen, habe selbst auch die alle Kinderimpfungen bekommen aber nach der Zeckenimpfung die auch als harmlos eingestuft wurde- war für mich Schluss mit jeglicher Impfung....Gesichtslähmung lange Zeit.......und glaub mir sowas will kein Mensch erfahren.....
Das ist eben die Spaltung was geschieht in der Menschheit weil der Zwang herrscht.... der ganz und gar nicht in Ordnung ist, und viele übernehmen die Meinung von den Medien Politikern ohne zu hinterfragen.........
Blind ist der, der nicht hinterfragt und alles glaubt was man ihm vorsetzt, statt selbst auf Suche zu gehen nach der Wahrheit- wo man immer finden wird...im Gebet verbunden.
Weil Jesus schon sagte, wer suchet der findet auch und das ist Wahrheit! in allen Belangen des Lebens kannst das anwenden....
Aber auf die Suche muss man selbst gehen, weil es das eigene Leben betrifft.
Ich hoffe Du konntest Deinen Sonntagspaziergang genießen....so ein schöner warmer Tag heute....
Glg. Frieda....
Friede!
Mon, Mar 21, 2022 at 6:49 PM UTC
by Gast
Geimpft- jetzt reden wir- DOKU
Das ist nur eine Doku ....... wo es aber viele andere Dokus auch noch gibt ..
Wed, Mar 23, 2022 at 2:36 PM UTC
by Gast
Thu, Mar 31, 2022 at 7:00 PM UTC
by Gast
Re: Antwort für Frieda bezügl. Impfung Todesfälle
bezüglich Impftote...
https://www.wochenblick.at/brisant/impf-aids-in-suedkorea-87-prozent-geimpft-so-viele-covid-tote-wie-noch-nie/