Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 20. Mär 2022 um 20:21 MEZ von Gast

Re: Botschaften -Gisella Cardia- La Madonna di Trevignano-Romano

15. März 2022
Trevignano Romano
Maria: Meine geliebten Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid und dass ihr eure Knie im Gebet gebeugt habt.
Geliebte Kinder, wie viel Schmerz empfinde Ich in Meinem Herzen, wenn Ich euch ansehe; ihr bewegt euch auf einem Boden, der nicht nur durch Bomben, sondern auch durch das Böse vermint ist. Trotz Meiner unzähligen Appelle zweifelt ihr immer noch, doch Ich, eure Mutter, habe immer davor gewarnt, was kommen würde, wenn ihr euch nicht wirklich bekehrt; hört auf Mich!
Meine Kinder, Ich bitte euch noch einmal: Vertraut Gott euer Leben und eure Tage an, habt Vertrauen in Ihn, den Gerechten, der alles vermag.
Die Menschen sind nicht bereit für das, was plötzlich kommen wird, sie glauben nur den Worten der Welt und nicht den heiligen Worten einer Mutter, die um alle weint und trauert. Ich will euch retten, habt ihr diese Warnung verstanden? Die Hungersnot wird ohne Erbarmen voranschreiten, helft einander unter Brüdern.
Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.