Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 26. Jan 2022 um 14:52 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 26. Januar 2022 um 18:24 MEZ)

Re: Bewahrheiten sich die in diesem Forum platzierten Botschaften?

Ihr lieben Geschwister
Aus euren Antworten entnehme ich den Schluss:
Ihr habt zu Beginn des Winters 2021/22 nichts Konkretes den "Klageliedern Jeremias" zugeordnet, und auch nach dem 8. Dezember 21 noch keine Nachrichten der prophezeiten "grossen Täuschung" zuordnen können. !!! - Woran das liegt, kann verschiedene Ursachen haben.

Habt ihr den ganzen Winter über ständig Rosenkränze gebetet? - Aufrichtig gesagt, ich kann das nicht. Das heisst aber nicht, dass ich nicht zutiefst wünsche, hoffe und auch nach dem Drang meines Herzens darum bitte, dass der Wille unseres VATERS JESU zum Wohl und Heil und zur endgültigen Erlösung aller Völker und aller Menschen geschehe. Aber es bleibe ferne von mir zu glauben, dass JESU Herrlichkeit über alle Völker und Sein wunderbares Tun an den Menschen etwa von meinem Gebet abhänge.

Lieber Christian, was du an links eingestellt hast, betrifft zumeist die Spannungen zwischen West und Ost/Russland an der ukrainischen Grenze. Diesbezüglich gibt es andere Nachrichten von Analysten, die überzeugt sind, dass sich das Bemühen um Entspannung zeigt und mit grosser Wahrscheinlichkeit eine Einigung zwischen Europa und Russland - zwischen West und Ost zustande kommt. In jedem Falle aber machen Kenner darauf aufmerksam, dass ein allfälliger Einmarsch der Russen keinen Flächenbrand zur Folge haben würde, weil davon niemand profitieren könnte, also niemandem Vorteile bringen würde und diese Einsicht sowohl im Westen wie im Osten voll bewusst ist. Würde es dich, Christian, überraschen, wenn das Gute eintrifft und damit der Wille JESU obsiegen würde?

Mich würde es nicht überraschen. Ich glaube daran, dass kein Grosskrieg entsteht. Ich glaube daran, weil mein Herz mir sagt, dass JESUS HERR ist über alle Völker und Regenten, dass ER der alleinige Herr ist bis an die Grenzen der Erde. Wie sollte Er da nicht die Regenten auf Wege des Heils und des Friedens führen, samt ihren Völkern?!!!
Das entspricht ja genau dem, was JESUS vor 2000 Jahren Seinen Jüngern vorausgesagt hat für die jetzige Zeit. Um 1850 hat Er Selbst Seine Verheissung neu offenbart durch Lorber (Elja) im GEJ 11,29,11 ff (Zitat):

"Ebendieselben Lehrer, die herniedergestiegen sind als Meine Diener, werden auch wiederkommen, teils im Fleische, teils im Geiste, und werden mit grosser Begeisterung und allsiegender Gewalt von Mir zeugen, wie sie bisher gezeugt haben von Mir, und Ich werde unsichtbar ihnen zur Seite stehen und sie leiten."
(meine pers. Anmerkung: Wohlgemerkt, nicht mit äusserem Geplärr und Belehrung geben sie Zeugnis von JESU Herrschaft, sondern mit mutigen und mächtigen Entscheiden und Werken, die sie im Verbund und im Vertrauen auf die LIEBE und im Glauben an das LEBEN mitten in die Welt hineintragen und mit der Welt verweben.)

JESUS:
"Wenn jenes Volk (der Westen/Amerika) einst auf eine Höhe gelangt sein wird, dass man fürchtet, es könne den Erdkreis besitzen wollen, dann wird eine Zeit anbrechen, die an Überraschungen für die Völker der Erde reich sein wird. Denn nicht jenes Volk wird sodann der Mittelpunkt werden, sondern ein neues entsteht, das gebildet wird aus den edelsten Geschlechtern aller Völker (die UNO?). Diese werden die Welt besiegen mit Meiner Kraft, und Frieden und Eintracht soll und muss dann herrschen über alle Länder und Völker. Und in der Mitte dieses neuen Volkes wird dann das Heil geboren, welches keinen König, kein Gesetz weiter braucht als nur das eine: Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst!

Ihr aber, ihr Meine Getreuen, seid Mitarbeiter an diesem neuen materiellen und geistigen Reich. Darum seid ihr hier versammelt, damit ihr... aus Meinem Munde vernehmt, wozu ihr berufen seid! Alle diejenigen, welche jetzt ungesehen von euch ebenfalls Arbeiter sind an der grossen Glückseligkeit dieser Erde, und durch diese Erde auch an der Glückseligkeit des ganzen Universums und Geisterreiches, sind ebenfalls zugegen und freuen sich eurer als Mitarbeiter am bereits begonnenen Werke." (GEJ 11,29,11 - 13)

Lieber Christian, lieber Gast, für mich erfüllt sich das von JESUS Christus verheissene GUTE und POSITIVE vor unseren Augen. Unsere Zeit ist reich an Überraschungen, und wo arges befürchtet wird, da entsteht unerwartet Gutes, auf jeden Fall Besseres, als erwartet. Man betrachte das Weltgeschehen mit dem Herzen und im Vertrauen auf unseren Erlöser JESUS, der VATER der heutigen Menschheit, und jeder kann Seine Herrschaft und Herrlichkeit sehen. :-)

Soviel zur Ukraine!
Und nun noch zum Link betreffend Börse und Wirtschafts-Entwicklung. Wer den ganzen Artikel zu Ende liest, stösst am Schluss auf die folgende, keineswegs negative Analyse des Focus-Reporters mit seinem Ausblick (Zitat wie folgt):

"So geht es weiter
Eine Analyse der US-Tech-Aktien zeigt aber auch, dass es keinen generellen Abverkaufstrend gibt. Von den 90 führenden Werten des Sektors steht mehr als die Hälfte weniger als 20 Prozent unter ihrem Jahreshoch. Darunter sind mit Apple, Alphabet, Microsoft und Meta (früher Facebook) auch fünf der acht größten Konzerne des US-Leitindexes S&P 500. Und: Wenngleich zuletzt viele Tech-Aktien deutlich an Wert verloren haben, steht die Branche insgesamt noch deutlich im Plus. Der Sub-Index „Information Technology“ des S&P 500 notiert heute noch 1,2 Prozent höher als vor einem Jahr.
Dass der freie Fall weitergeht, erwarten Analysten sowieso nicht. Der Tech-Index Nasdaq 100 ist derzeit so ausverkauft wie seit 2018 nicht mehr. Viele Tech-Aktien sind deswegen jetzt so günstig zu haben wie seit Jahren nicht mehr. „Es hat eine Menge Panik-Verkäufe gegeben, die sich genauso schnell wieder umkehren können“, sagt etwa Portfolio-Manager Tim Ghriskey von Ingalls & Snyder gegenüber Bloomberg. Viele hoffen jetzt auf die kommenden Quartalsberichte der Giganten wie Microsoft, Alphabet und Tesla. „Wenn der Markt realisiert, dass diese großen Wachstumsaktien weiter wachsen, wird das wieder Käufer bringen.“ (Zitatende)

Mit anderen Worten:
Nur vereinzelte, unbedeutende Tech-Aktien haben gegen 80 % ihres Wertes verloren, mehr als die Hälfte aller Tech-Aktien haben weniger als 20 Prozent verloren, und insgesamt steht die ganze Branche immer noch deutlich im Plus, nämlich lt. Bericht 1,2 Prozent höher als vor einem Jahr. !!!
Überdies mache ich aufmerksam, dass es sich bei dieser Analyse nur um die Tech-Branche handelt, das heisst um einen sehr kleinen Teil des Börsenhandels. Hier ein Jahresrückblick, wie gut / schlecht das vergangene Jahr wirtschaftlich gesamthaft real lief:

Zitat
Von Claudia Wehrle, ARD-Börsenredaktion

"Verkehrte Welt an den Börsen
Stand: 31.12.2021 08:55 Uhr
An den Börsen war 2021 ein turbulentes Jahr. Phasenweise gaben sich die Kurse unbeeindruckt von der Pandemie und sorgten für Rekorde - und das trotz weltweiter Logistikprobleme.
Es war ein turbulentes Jahr an den Finanzmärkten, und aus Anlegersicht ein sehr erfolgreiches Jahr. Der DAX ist größer geworden, ist von 30 auf 40 Unternehmen angewachsen. Er beendet den Handel bei 15.885 Punkten. Auf Jahressicht gesehen ist das ein Plus von knapp 16 Prozent." (Zitatende)

Und hier noch ein Jahresrückblick / Schlagzeile aus der Neuen Zürcher Zeitung (Schweiz):

"Im Jahr 2021 ging es an vielen Börsen steil nach oben.
Imago
Der Schweizer Aktienmarkt trotzt der Corona-Krise und zunehmenden Inflationsängsten und hat ein weiteres starkes Jahr hingelegt. Das Leitbarometer der Standardwerte, der Swiss-Market-Index (SMI), gewann 2021 um rund 20% an Wert und eilte dabei von Rekordhoch zu Rekordhoch. Am Donnerstag beendete er das Jahr beim Stand von 12 875 Punkten mit einem leichten Tagesverlust, zuvor hatte er noch ein Allzeithoch von 12 980 Zählern erreicht. Im Verlauf der letzten Handelstage war die Marke von 13 000 Zählern ins Visier gerückt, die der SMI 2021 dann aber nicht mehr durchbrach." (Zitatende)

Ihr Lieben, wenn ihr diese überraschend guten Verlauf des vergangenen Jahres bedenkt, was geht euch dann durch Kopf und Herz?

LG Frieda
 Mi, 26. Jan 2022 um 15:04 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 26. Januar 2022 um 18:34 MEZ)

Re: Bewahrheiten sich die in diesem Forum platzierten Botschaften?

Ruanda

Lieber Gast, ca. 30 Jahre nach dem schrecklichen Völkermord heisst es jetzt, dass ein kleines Mädchen das damals vorausgesehen habe. Aber wo waren damals die Botschafter / Prophetinnen, die in diesem Forum und anderswo verbreitet werden? -

"Erkennt: Der HERR ist Gott. Er hat uns geschaffen, wir sind SEIN Eigentum, SEIN Volk und die Herde Seiner Weide." (Ps. 100,3)

"Der Herr ist König.
Stark ist der König. Er liebt das Recht. Er hat die Weltordnung fest begründet und hat Recht und Gerechtigkeit in Jakob (Lorber) geschaffen. Moses und Aaron sind unter Seinen Priestern, Samuel unter denen, die Seinen Namen anrufen; sie rufen zum Herrn und Er erhört sie." (Ps. 99,1 + 4 - 6)

Halten wir Ausschau nach dem Guten und Wahren, damit wir nicht blind sind für JESU wunderbares Tun an der heutigen Menschheit, die wir allesamt das Volk Seiner Erlösten sind, das Volk Seiner Weide. Haben wir also guten Mut und seien wir allesamt beherzt und voll freudiger Erwartung auf Sein Offenbarwerden in dieser Zeit, da wir inmitten grosser Zeichen und Wunder leben. Die Erde ist zum Schauplatz des göttlichen, allumfassenden grossen Erbarmens JESU geworden. Ich wünsche sehnlichst, dass es alle sehen.

Herzlichst lG Frieda
 So, 30. Jan 2022 um 20:22 MEZ von Gast

Re: Bewahrheiten sich die in diesem Forum platzierten Botschaften?


Botschaft Nr. 1336
20
. Januar 2022

Eure Welt steht vor dem globalen Zusammenbruch!
Mein Kind. Unsere Kinder müssen beten, damit das Schlimmste, was EUCH treffen soll, abgewendet wird. Eure Welt steht vor dem globalen Zusammenbruch, und ihr lebt, als wäre dies nicht wahr.
Kinder, erwacht, denn schlimme Zeiten erwarten euch!

Die Klagelieder Jeremias werden bald überall auf eurer Erde zu hören sein!

Ihr habt nichts gelernt, und viele von euch wollen einfach nicht aus ihrem "Winter"-Schlaf erwachen!
Wenn ihr nicht betet, wird der Kommunismus alle eure Länder überrollen! Die Kriegsmaschinerie, die bereitsteht, ist daraufhin ausgerichtet. Ihr werdet bald keine Wahl mehr haben, und so viele von euch werden ALLES annehmen, nur um überleben zu können, doch Kinder, seid gewarnt, denn das bedeutet euren wahren (ewigen) Tod!
Der Böse hat seine Pläne im Stillen vorbereitet, und sie dienen zu eurer Unterwerfung! Seht ihr es denn nicht?
Nur durch euer aller Gebet werdet ihr Linderung erlangen! Nur durch euer inständiges Gebet, Meine Kinder!
Fleht zum Vater und zu Jesus, denn ER hat die Macht, Linderung zu
schenken, und wer aufrichtigen Herzens betet, den wird der Vater erhören!
Ihr seid so verstrickt in euren Alltäglichkeiten, den Nachrichten, den Lockerungen, etc., dass ihr nicht seht, was bereits geschieht und wie weit der Teufel seine bösen Pläne vorangetrieben hat! Ihr seid verhaftet in seinem Lügennetz und erhofft euch "Normalität", wo der Teufel und seine Elite bereits die/den nächsten Schritt/e für euren Untergang EINGELEITET HABEN!
Kinder, erwacht und beginnt zu beten!
Nur durch euer Gebet könnt und werdet ihr Linderung erfahren!
Ich, eure Mutter im Himmel, bin sehr traurig zu sehen, wie leicht ihr in die Fänge des Bösen tappt, und wie kurzsichtig so viele von euch sind.
Ich bin zutiefst bestürzt, dass so viele von euch UNSER Wort nicht umsetzen.
Es wird euch gegeben zu eurem Heil, doch missachtet ihr es und setzt es nicht um.
Ihr werdet die Früchte ernten, die ihr euch verdient habt, und bedenkt, dass nur ein guter und in Hingabe arbeitender und sich kümmernder Früchtebauer eine gesunde Ernte einfährt!
Ich liebe euch sehr, und der Himmel vereint betet für euch und steht an eurer Seite, doch müsst auch ihr beten, geliebte Kinder, die ihr seid, und Uns um Hilfe und Beistand bitten.
Ich liebe euch sehr. Setzt das Gebet in die Tat um und betet für den Frieden in diesen Tagen, denn schlecht ist es bestellt um eure Welt, und nur euer Gebet wird das Schlimmste zurückhalten können.
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
 Di, 1. Feb 2022 um 23:36 MEZ von Christian

Re: Bewahrheiten sich die in diesem Forum platzierten Botschaften?

Hier ein paar Schlagwörter... D.U.M.B.S / Adreno!grom / Chimären / Reptilien... Wie Hollywood und die Medien involviert sind... Das kommt gerade alles an Licht... Es hätte eigentlich 2019 schon ans Licht kommen sollen, doch dann kam Cov-ID... Ein Ablenkungsmanöver...? Und dieses Mal...? Erinnerst du dich an die Fabelwesen in der Bibel. Pferdekörper mit Menschkopf? Es gab alles schonmal... vor der Flut. Geschichte wiederholt sich. Gott ist gut, Er lässt alles ans Licht kommen. So das wir es betrachten können...
 Sa, 5. Mär 2022 um 16:07 MEZ von Gast

Re: Bewahrheiten sich die in diesem Forum platzierten Botschaften?

Ja, Christian ,
Gott lässt alles ans Licht kommen..... so auch die Zeit reif ist dafür ....
das Böse aufgedeckt wird....in allen Belangen....
Liebe Grüße Dir und Gottes Segen.