Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 7. Feb 2020 um 23:59 MEZ von Gast

Dreifaltig -Dreieinigkeit Vater, Sohn- Tochter , Hl Geist

Guiliana Buttini: BuchDas Wort Band 2 im Parvis Verlag erhältlich
Jesus spricht:
Wir sind die Dreifaltigkeit, einer vom anderen unterschieden, Einig und Dreieinig, weil Vollkommen!
Meine Geschöpfe:
Ich der Sohn, gleich der für euch menschgewordenen Liebe, bin ein Geschenk des Vaters an Euch und bin vereint mit dem Vater, von dem Ich den Geist habe. Dieser geht von Ihm aus zu mir und erleucht die ganze Schöpfung, weil alles aus Uns herstammt.
Wir sind die Dreifaltigkeit, einer vom anderen Unterschieden einig und dreieinig, weil vollkommen. Die Taufe eines Christen, der an die Dreifaltigkeit glaub und an einen Einzigen und Dreieinen Gott, bedeutet das Öffnen seiner Seele für die Gnade.
So hat der getaufte Christ die pflicht, stets als Christ zu leben, das heißt immer der wahrhaftigsten und vollkommenen Religion zu folgen, als einLeib mit meinen Leib.
Ich habe die Erlösung gebracht. ihr Christen mit euren Leiden das Ich, Wir euch zur Läuterung geben, damit euer Geist erhoben werde, sollt stets der Dreifaltigkeit treu sein. (zur Dreieinigkeit gehört aber auch Maria - Jesus sagt meine Mutter ist die Mútter der Menschheit) So werdet ihr eine einzige Taufe bekunden, nämlich die Taufe zum Christen!

Seite95
Meine Geschöpfe
Ich bin die Liebe, die durch meinen Vater materialisiert worden ist und die Gedanken des Vaters sind sein Geist, der meinen Geist erleuchtet. Und mein Geist erleuchtet Euch und er ist der Geist des Vaters, denn Wir sind Einig und Dreieinig!
Das ist also die Dreieinigkeit: der Vater, der Schöpfer und der Sohn, die Liebe und der Geist der alles erschaffene und die Geister erleuchtet, die fähig sind, in Uns zu leben. Der Geist ist das Leben. Wir sind das Leben und die Liebe entspringt dem Leben, doch das Leben ist ewige Liebe. Ich bin gekommen um euch die Erlösung zu bringen, das heißt das Leben und somit die Liebe. Geht also in der Liebe durch das irdische Leben, um schließlich die Liebe zu erkennen, das heißt UNS, den VATER, mich den Sohn und unseren Geist. Das ist das wahre Licht. Das Licht, das jeden Geist erfüllt und erfreut, wenn er in geläutertem Zustand das wahre Zuhause, das Haus des Lebens erreicht: das wahre Leben.