Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Hallo Epi, da hast du dir ja schon viel Mühe gegeben!
Bei Ivo Sasek tat es mir richtig leid als ich sah, wie er in seinen Schriften die UFO-Karte spielt...
Was mir noch bei den Adventisten aufgefallen ist, dass ja schon die Aufregung um Samstag/Sonntag eine vordergründige Rolle spielt. Dabei geht es ja darum, die barmherzige Liebe, welche den 7. Tag symbolisiert, innerlich ständig zu halten, das andere ist nur eine rituelle Vorstufe. Es ist also ein Rückschritt in Äußerlichkeiten, während Jesus ja genau gegenteilig die Zusammenhänge erklärte.
Wie du in einem Kommentar angemerkt hast, versteht Walter einiges noch nicht entsprechend, nimmt einiges wörtlich. Aber so einiges hat er aber schon erkannt. Nicht durch Liebe, sondern durch Recherche, auch durch somanche Entsprechung. Ich meine aber nicht, dass er absichtlich Falsches verkündet um die Leute versklaven und vom Himmel abhalten zu wollen, wie das etwa ein Papst macht.
Auch verstehe ich seine Wandlung bis hierher, denn er hasste ja nich Gott, sondern das, was als Gott vermittelt wurde. Und da hatte er ja recht, dass es so eines Gottes nicht gebrauchen würde und man so einem Gott nicht folgen will.
Möglicherweise bräuchte der Walter nur ein paar Anregungen, um sich weiterzuentwickeln.
Vor allem die kath. Kirche hat viele Menschen durch das Gottesbild mit der ewigen Verdammnis, dem Ablasshandel, etc. ins Verderben gebracht, Gott wie Satan dargestellt. Und nun macht der "Papst" genau das Gegenteil als scheinbarer "Retter": Er erklärt, dass ohenhin jeder in den Himmel kommt, so sehr liebt Gott...
Also wieder Verführung, abbringen vom Jesus Christus, Abbringen von Reue und Buße, von wahrer Verbesserung, vom Liebesbund mit Christus.
Ähnlich argumentiert ja auch stets "Frieda". Sie hat starkes jesuitisches Gedankengut der "Josef" brachte ja auch schon Links zum Orden von Malta.... wen wundert es also, dass sich die beiden verstehen und ähnlich anderen hinterherspionieren wollen. Ihre Recherchen und Absichten sind weltlicher Natur, haben mit geistigem Verständnis nichts zu tun, sie täuschen nur ihre Gutheit vor, stellen jene, die sich wirklich um Jesus kümmern, wie geplant als böse dar (das ist ja insgesamt das große Ziel mit der Christenverfolgung), und nehmen hingegen nichts Wahres und Gutes an.Diskussion gibt es keine, sie verfolgen ihre Mission!! Und haben sichtlich nicht Jesus als Vater, auch wenn sie das vortäuschen.
Bei Ivo Sasek tat es mir richtig leid als ich sah, wie er in seinen Schriften die UFO-Karte spielt...
Was mir noch bei den Adventisten aufgefallen ist, dass ja schon die Aufregung um Samstag/Sonntag eine vordergründige Rolle spielt. Dabei geht es ja darum, die barmherzige Liebe, welche den 7. Tag symbolisiert, innerlich ständig zu halten, das andere ist nur eine rituelle Vorstufe. Es ist also ein Rückschritt in Äußerlichkeiten, während Jesus ja genau gegenteilig die Zusammenhänge erklärte.
Wie du in einem Kommentar angemerkt hast, versteht Walter einiges noch nicht entsprechend, nimmt einiges wörtlich. Aber so einiges hat er aber schon erkannt. Nicht durch Liebe, sondern durch Recherche, auch durch somanche Entsprechung. Ich meine aber nicht, dass er absichtlich Falsches verkündet um die Leute versklaven und vom Himmel abhalten zu wollen, wie das etwa ein Papst macht.
Auch verstehe ich seine Wandlung bis hierher, denn er hasste ja nich Gott, sondern das, was als Gott vermittelt wurde. Und da hatte er ja recht, dass es so eines Gottes nicht gebrauchen würde und man so einem Gott nicht folgen will.
Möglicherweise bräuchte der Walter nur ein paar Anregungen, um sich weiterzuentwickeln.
Vor allem die kath. Kirche hat viele Menschen durch das Gottesbild mit der ewigen Verdammnis, dem Ablasshandel, etc. ins Verderben gebracht, Gott wie Satan dargestellt. Und nun macht der "Papst" genau das Gegenteil als scheinbarer "Retter": Er erklärt, dass ohenhin jeder in den Himmel kommt, so sehr liebt Gott...
Also wieder Verführung, abbringen vom Jesus Christus, Abbringen von Reue und Buße, von wahrer Verbesserung, vom Liebesbund mit Christus.
Ähnlich argumentiert ja auch stets "Frieda". Sie hat starkes jesuitisches Gedankengut der "Josef" brachte ja auch schon Links zum Orden von Malta.... wen wundert es also, dass sich die beiden verstehen und ähnlich anderen hinterherspionieren wollen. Ihre Recherchen und Absichten sind weltlicher Natur, haben mit geistigem Verständnis nichts zu tun, sie täuschen nur ihre Gutheit vor, stellen jene, die sich wirklich um Jesus kümmern, wie geplant als böse dar (das ist ja insgesamt das große Ziel mit der Christenverfolgung), und nehmen hingegen nichts Wahres und Gutes an.Diskussion gibt es keine, sie verfolgen ihre Mission!! Und haben sichtlich nicht Jesus als Vater, auch wenn sie das vortäuschen.
„Hallo ……., da hast du dir ja schon viel Mühe gegeben!“
Hallo Epidophekles,
lasse Dich nicht irre machen und ein falsches Bild auf
mich werfen, in einem anderen Forum, ohne so einen ……,
warst Du mit mir einig.
.
Zitat:
Liebe(r) ----------, ich stimme Dir zu. Danke.
.
Mfg. Josef
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 2. Juli 2014 um 17:14 MESZ)
Re: Der Anschluss der Kirchen an die Hure Babel
Grüss Gott Josef
Ich lese gerade, dass Epi alias Alois und du irgendwo einen gemeinsamen Nenner gefunden habt. Das freut mich echt, und ich würde mich freuen, wenn Alois sich auf deinen kurzen Eintrag meldet.
In seinem Forum hat Alois heute einen Eintrag zum gestrigen Fussballmatch Schweiz / Argentinien geschrieben. Dabei setztest du, Alois Links zu Träumen, die du einst hattest. Der Traum von anno 2006 finde ich sehr interessant.
Es wäre toll, wenn dieser Traum hierher ins Forum transferiert werden dürfte, und Josef und du (evtl. auch andere, sofern erwünscht) euch darüber austauschen möchtet. Mir schwant, dass darin ein Hauptschlüssel zur Lösung von manchen Problemen, die dir zu schaffen machen, liegt.
Ich bin mir bewusst, dass du, Alois, an meiner Meinung wohl kaum interessiert bist, weshalb ich mich nicht einmischen werde, was euren Austausch anbelangt. Versprochen!
Bin gespannt, ob's ein Echo gibt auf diesen Vorschlag.
Grüsse von Frieda
Pressemeldung vom ITCCS
Sie meinen, sie haben Beweise gegen wesentliche "Würdenträger", u.a. dem "Papst", der auch euch alle als Bruder willkommen heißen möchte ;-)
Sie meinen, sie haben Beweise gegen wesentliche "Würdenträger", u.a. dem "Papst", der auch euch alle als Bruder willkommen heißen möchte ;-)
Important Notice from ITCCS Central and the Common Law Court – June 29, 2014 – Brussels
As the Vatican prepares today for the imminent removal of Jorge Bergoglio, “Pope Francis”, from his office, two Direct Action Units (DAU’s) of trained security personnel have been dispatched by the Court to Rome and London. Their purpose will be to assist in the apprehending of known child killers associated with the Ninth Circle sacrificial cult, including Bergoglio himself.
As the Vatican prepares today for the imminent removal of Jorge Bergoglio, “Pope Francis”, from his office, two Direct Action Units (DAU’s) of trained security personnel have been dispatched by the Court to Rome and London. Their purpose will be to assist in the apprehending of known child killers associated with the Ninth Circle sacrificial cult, including Bergoglio himself.
“We are relying on local common law activists and the public to assist us in stopping these killers before they can harm any more children” announced a DAU commander attached to the Court.
“We have a list of nineteen top catholic and anglican church officers, including three Jesuits, who have participated in these ritual murders during the past year. Our orders are to stop them by any means necessary.”
The London DAU will take measures to halt upcoming sacrificial killings at Carnarvon castle in Wales and Balmoral castle in Scotland involving “royal family” members.
In Canada, DAU members are preparing for a similar action at Marie Reine du Monde cathedral in Montreal, where a major Ninth Circle conclave will be held on August 15.
This action will be accompanied by the proclamation of a sovereign Republic in Canada this autumn by patriots in Winnipeg. The Republic will provide the constitutional basis for the common law courts that are convening across Canada to convict child killers in both church and state.
“Crown and canon law are fraudulent and criminal systems, and so they are inoperative now in our country. We need the rule of law restored” said Colin Sullivan, a member of the Provisional Council for the Republic of Kanata.
“So we remind every cop, politician and judge in Canada that their oath to that convicted child killer, Queen Elizabeth, is officially null and void, and so they must stand down from their offices. Now they, and every true patriot, can be part of a genuine and lawful nation.”
Groups in eight Canadian provinces and in five indigenous nations are electing delegates to attend the Republic’s founding Convention, in Winnipeg from October 27-31, 2014. Information can be sought at republicofkanata@gmail.com .
A global broadcast of these and other historic developments, including the DAU actions in Rome and London, will be posted on July 10 (Jubilee Day) at www.itccs.org .
Issued by ITCCS Central
29 June, 2014
www.itccs.org , www.iclcj.com
29 June, 2014
www.itccs.org , www.iclcj.com
(wie schon gesagt dient das nur der Recherche, und nicht des Gut/Schlechtheißens der Organisation)
Ein Insider über den Vatikan:
The largest and most influential Masonic organization in Italy is the Grand Orient Lodge of Italy. Historically this Lodge has something in common with the fringe evangelicals who promote Jack Chick-like material such as books like Exo Vaticana and Petrus Romanus.
weiter:
http://www.trueexorcist.com/201 4/07/freemasons-love-francis-and-vatican-ii.html
Freimaurer verehren Luzifer als Gott. "Francis" würdigte Luzifer bei der Ostermesse als den Vater Jesu... in Latein, damit es keiner versteht.
Satan ist der Widersacher Christi, er ist ein Lügner und Mörder und will NIEMANDEM etwas Gutes!
Kommt doch endlich alle "Heim" zu diesen netten Umarmern aus dem Vatikan. ;-(
Die Vereinheitlichung der großen christlichen Kirchen unter die Oberherrschaft der Luziferianer wird stark betrieben und auch u.a. von Alois Irlmaier vorhergesagt. Wobei da nachher einiges anders laufen wird als geplant, denn da gibt es noch einen "anderen Gott", "leider", wie die Freimaurer sagen.
The largest and most influential Masonic organization in Italy is the Grand Orient Lodge of Italy. Historically this Lodge has something in common with the fringe evangelicals who promote Jack Chick-like material such as books like Exo Vaticana and Petrus Romanus.
weiter:
http://www.trueexorcist.com/201 4/07/freemasons-love-francis-and-vatican-ii.html
Freimaurer verehren Luzifer als Gott. "Francis" würdigte Luzifer bei der Ostermesse als den Vater Jesu... in Latein, damit es keiner versteht.
Satan ist der Widersacher Christi, er ist ein Lügner und Mörder und will NIEMANDEM etwas Gutes!
Kommt doch endlich alle "Heim" zu diesen netten Umarmern aus dem Vatikan. ;-(
Die Vereinheitlichung der großen christlichen Kirchen unter die Oberherrschaft der Luziferianer wird stark betrieben und auch u.a. von Alois Irlmaier vorhergesagt. Wobei da nachher einiges anders laufen wird als geplant, denn da gibt es noch einen "anderen Gott", "leider", wie die Freimaurer sagen.
O jeh .........., da hilft nur ein Zitat:
Und es ist keine Beleidigung, wenn ich dir sage, dass du bis jetzt nicht den Willen der Besserung gehen willst, sondern bei einem Hinweis sogar noch ärger wirst und damit gehst du nicht den schmalen Weg der Selbsteinschränkung mit Demut als Vorbereitung auf den Herrn.
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 2. Juli 2014 um 22:45 MESZ)
Bald letzte Worte ins Forum
Lieber Josef,
ich kenne Dich nicht, weiss nur um eine Freundin von Dir.
Was Du schreibst liegt weiter ab von der Wahrheit als was Shivinz schreibt. Hinterfrager und Shivinz ist nicht derselbe Mensch. Ihr seid verwirrt, Frieda und Du, so ungern ich Euch seelische und geistige Schmerzen zufüge.
Lieber Josef,
prüfe die Methoden der katholischen Kirche mit mehr Distanz und gehe mehr ins stille Gebet. Niemand hilft uns zur Erlösung, keine weltlich-geistige Institution, letztendlich ist es nur Jesus, Der im Geist und in der Wahrheit gesucht, gebeten und gefunden werden soll. Sei selbstkritischer und klarer. Ich begreife manche Deiner Mitteilungen nicht, weil Dein eigenes Denken von dem der andern unterschieden werden muss. Wir sollen für die Mitmenschen und mit den Mitmenschen denken und fühlen, schreiben und agieren. Gib acht auf Dich, du solltest wissen, wer Dir allein helfen kann. Nicht die Kirche, die in der Welt ihren Platz erobert hat und mit letzten Anstrengungen verteidigen will und zu einer Falle für die unkritischen, nicht wahrheitshungrigen, leichtgläubigen Katholiken wird. Du hast es gehört und vernommen. Braucht es mehr dazu? Ich hoffe nicht.
Liebe Grüsse von Epidophekles
Immer erkennbar.
PS: Frieda, Du bist noch immer weit weg vom reinen, kindlichen Empfinden, Glauben und geistlichen Verstehen, was man göttliche Erkenntnis im Geiste des Erlösers und Vaters in Jesus Christus nennt.
PPS: Shivinz, Du solltest auch freier werden. Verbirg Dich doch nicht. Deine IP hast du besonders gewählt, um dich gut zu verstecken, weil Du in Tat und Wahrheit verborgen bleiben und doch agieren willst. Warst Du der schreckliche, wie nannte er sich schon wieder .... therapeutisches Rendezvous? - und hast dann begriffen, das BD doch mehr Wahrheit sagt als Du damals erkanntest und wahrhaben wolltest? Gib das doch zu, wenn dem so ist, und steh' zu Deiner Identität. Hab doch keine Angst vor Verfolgung, wenn Dein Glaube stark ist, bist Du geschützt oder wirst mehr reifen in der Trübsal als im goldenen Käfig, den Du Dir bauen willst. Falls Du das nicht vor Frieda offenlegen willst, was ich noch am besten verstehen könnte, dann schreibe mir persönlich, und ich werde einen Weg finden, die andern zu berichtigen, ohne dass sie Dich in ihrer Verstocktheit und ungeläuterten Einbildung angreifen.
Auch Dir liebe Grüsse!
Epi