Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 28. Jun 2014 um 16:50 MESZ von Shivinz

Re: Der Anschluss der Kirchen an die Hure Babel

Bist ja ganz schön gehirngewaschen von deinem Herrn, diesem Antichristen. Abgesehen davon, dass du Unsinn über uns schreibst, erkennst du auch nicht, wie sehr eben an der Unterdrückung der fundamentalen Christen (also jene, die Christus als Fundament haben und ihr Haus nicht auf Sand bauen) gearbeitet wird. Auch vom "Papst". Die Christenverfolgung nahm rapide zu, auch durch den vom "Papst" unterstützten Obama. Also es wird genau das Gegenteil von dem getan, was du redest.

Obama, noch so ein Antichrist, und seine Auftragsmorde u.a. durch Drohnen:
http://vimeo.com/72736702
(der Link auf dieses Video heißt nicht, dass ich an alles glaube, was präsentiert wird, z.B. die 2 Zeugen)

Soldaten dürfen keine Bibel mehr haben und nicht mehr "God bless you" schreiben. Einsatztruppenübungen üben in nachgebauten christlichen Kirchen. Obama sagt, Amerika ist kein christliches Land. Gott wird nicht in die europäische Verfassung aufgenommen. Der Papst feiert den heiligen Koran.

Achte auf die Zeichen! Ja was glaubst du denn, warum der Herr selbst extra ausdrücklich warnt? Damit du sagen kannst: Was bildet ihr euch ein, dass ihr vor einem Antichristen warnt?
Auf die Frage, wie die Zukunft sein werde, sagte Jesus zuerst:

Passt auf, dass euch niemand verführe!!

Und wir sagen: Passt auf, dass euch niemand verführe!
Der Teufel in Lichtgestalt ist klar zu sehen, wenn man Jesu Warnung ernst nimmt.

Und: kehrt um, solange ihr es noch schafft!

Dein jesuitisches Verhalten ist hingegen voll auf die Etablierung des Antichristen in den Herzen der Menschen ausgerichtet.
 So, 29. Jun 2014 um 8:47 MESZ von Frieda

Die Römerin ist meine Mutterkirche!

Ränkespiel und Intrigen

Zitat von Alois, Epidophekles, Hinterfrager:
"Nun, Frieda, schütze diese Familie aus Rothenburg, dass sie nicht in falschen Verdacht gerät oder bekenne Dich dazu:
Frieda, Bio-Bäuerin aus Rothenburg und kath. Kirchen-Mitglied mit Mann Walter Krummenacher im Pfarreirat?"

Warum soll ich diese Familie schützen? JESUS ist besorgt darum, und ich wüsste nicht, was ich getan hätte, dass diese Familie "in falschen Verdacht" geraten könnte. Ist das jetzt eine Drohung von dir gegen diese Familie? Drohen, verdächtigen, verleumden und schlechtmachen zieht sich wie ein roter Faden durch alle deine Forenbeiträge und deine Foren: dein Benehmen ist wirklich unmöglich!
Diese Familie kenne ich übrigens nicht.

Was du über das Spiegeln schreibst, das ist mir längst bewusst, weshalb ich ja auch schrieb, dass ihr beiden Brüder tut, was ich einst tat, auch wenn ich solches nicht über Medien tat, sondern "bloss" ganz privat in meinem persönlichen Umfeld und in meinem eigenen Denken und Empfinden, es meist nach aussen nicht offen zeigend. Ich schäme mich heute dafür, an meinen Mitmenschen, an der Kirche und am Staat kaum ein gutes Haar gesehen zu haben. Ja, dafür schäme ich mich, denn damit war ich ja so undankbar gegen Gott und Seine weisen Verfügungen zum Besten für uns Menschen. Vorverurteilung und Schlechtmachen, Verdächtigen und in Misskredit bringen, Hetzen und Lästern ist ein Verkennen der Güte Gottes; ja, auch ich missachtete JESU Liebe und trat Seine Weisheit mit Füssen, und gewiss passiert mir das auch heute noch - immer dann, wenn ich Menschen und Situationen verkenne.

An euch und eurer Art, meine beiden Brüdern, wird mir das Üble solcher Gesinnung so richtig als Sünde bewusst.




 So, 29. Jun 2014 um 9:03 MESZ von Frieda

Re: Der Anschluss der Kirchen an die Hure Babel

Etwas noch Alois:

Niemals habe ich zu manipulieren versucht. Du bist immer freiwillig in dieses Forum hierher gekommen, und hast jedesmal Streit gesucht.

Du bist es doch, der die Leser zu manipulieren versucht, in deine Foren zu kommen, und Frau Dudde's Botschaften als wichtiger zu erachten denn Bibel und das Lorberwerk!

Alles andere, was du weiter über mich schreibst, hat nichts mit mir zu tun. Ich wolle dich beherrschen? Wozu das? Geht doch euren Weg, und lasst eure Mitmenschen in Ruhe, insbesondere wenn sie ihren Weg bereits gläubig an der Hand JESU gehen. Siehe, hier bin ich diejenige, die darum kämpft, dass ihr euch nicht ständig über meine Freiheit hinwegsetzt. Ich muss kämpfen, damit ihr meine persönliche Beziehung zu JESUS Christus und meine Vorliebe für das Lorberwerk und die Bibel respektiert, obwohl das hier doch explizit ein Forum ist, welches diese beiden Werke in erster Linie (nebst der Neuen Bibel) vertritt.

Was tust du hier, da du weder Bibel noch Lorberwerk gelten lässt?
Auch hast du ganz aus dir selber die Gedanken geschöpft, die du des weiteren über dich kundgibst, z.B. dass du "schneidend reagierest", und die Verteidigung, dass das "nicht aus teuflischer Gesinnung" käme.
Und an dieser Stelle frage ich zum -zigsten Mal: Warum kümmerst du dich darum, ob ich blind mein Leben beende?
Kümmere dich / kümmert euch um euren eigenen Weg!


 So, 29. Jun 2014 um 12:24 MESZ von Shivinz

Warnen

Nach deiner Ansicht dürfte man Teufel nicht als Teufel bezeichnen. Antichristen nicht als Antichristen. Böses darf nicht als Böses aufgezeigt werden. Falsches nicht als Falsches.

So ist deine Gesinnung aber auch nicht im Namen Jesu.

Wohl werden der "Papst", Obama und andere Eliten zugelassen und letztlich wird es insgesamt für die Umkehrer auch nützlich sein, die Auswirkungen deren Lügen und Gewalttaten mitbekommen zu haben um die Folgen der Wahrheit und die guten Eigenschaften umso mehr zu schätzen!

Doch niemals soll man das Malzeichen annehmen und so tun, als wenn Falsches wahr und Böses gut wäre. Sondern genau das ist die Prüfung. Diesen Antichristen zu glauben, bei ihrer langfristig und nun immer größer werdenden Unterdrückung anderer mitzumachen damit man als Sklave wenigstens seine Ruhe hat oder selbst Unterdrücker sein kann, oder eben NICHT.

Passt auf, dass euch niemand verführe! Jesu Warnung beinhaltet DAS PRÜFEN.

Frieda stellt es wie ein Teufel, der nicht als Teufel sondern als Engel des Lichts dargestellt werden möchte, als BOSHAFT dar, zu prüfen, als Falsch oder Böse zu erkennen und sich nicht verführen zu lassen!
Und wie Jesus in SEINEM Sinne durch die Nächstenliebe aus gutem Herzen heraus zu warnen.

Aus einem egoistischem Herzen heraus nur an anderen Herumnörgeln, wie du es darstellen willst, ist etwas ganz anderes.

Der Papst hat klares antichristliches Verhalten, und er stellt sich nur scheinbar als der kleine Bescheidene dar, wie der Fürst der Lüge, der ihn leitet, hat er es faustdick hinter den Ohren. Das heißt nicht, dass man nicht auch ihn lieben soll, doch Liebe drückt sich nicht darin aus, das Schlechte gut zu heißen und mitzumachen. Sondern ihm zu helfen, so er umkehren möchte.
 So, 29. Jun 2014 um 16:19 MESZ von Epidophekles
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 29. Juni 2014 um 22:03 MESZ)

Frieda will nur Frieden ohne Gerechtigkeit

Ein Beweis, dass ich Jakob Lorber nicht als falschen Propheten ausgebe, ist hier:


Unser allein wahrer Gott
ist alles in allem.
Er ist die höchste und reinste Liebe,
aber auch die höchste und unerbittlichste Gerechtigkeit Selbst.


Das widerlegt Friedas Vorstellung über Gerechtigkeit, irdischen Frieden und Wohlbehagen und ihre andere Behauptung, wie anfangs erwähnt. Gott sendet immer wieder Propheten, Er spricht immer wieder zu uns, weil die Zeit fortschreitet und die Menschheit abgleitet. Wenn jemand etwas Falsches behauptet, weil der das alte Wort Gottes verändert vorfindet oder falsch versteht, so berichtigt das neue und aktuelle Wort Gottes der Menschen irre Darstellungen! Darum ist Bertha Dudde wichtiger, weil aktueller, und weil Jesus Christus das Selbst sagt und schon dem Jakob Lorber diktierte !!!


Oder finde auch das bei mir:

[GEJ.01_091,17]:
"Der eine hat sich ein paar neue Ochsen gekauft und muß sie nun zum Pflügen abrichten, der hat natürlich keine Zeit; der andere hat einen neuen Acker zu bestellen und kann daher auch nicht kommen! Ein dritter hat sich ein Weib genommen und hat darum schon gar keine Zeit und Gelegenheit mehr! Ein vierter hat ein großes Haus zu bauen und kennt vor lauter Sorgen sich nicht aus; der kann schon gar unmöglich eine Zeit haben!

Und so hat am Ende ein jeder eine Ausrede, und ein neues Licht aus den Himmeln brennt dann wieder in irgend einem verborgenen Winkel der Erde vergeblich durch ein ganzes Säkulum (Jahrhundert).


Und gebe Ich im nächsten Säkulum wieder ein neues Licht

zur Erleuchtung der alten Urkunden,

so wird ihm dasselbe Los zuteil!"


{jl.ev01.091,18} Wenn man das aber nur zu sicher nach aller Zeiten Erfahrung zugeben muß, so fragt es sich, ob da wohl an Mir die Schuld ist, so an den alten Urkunden noch bis zur Stunde dieselben Lücken zu entdecken sind, wie sie von eitlen Verstandesforschern und Grüblern schon vor tausend Jahren entdeckt worden sind, woraus dann auch allzeit die vielen Zweifler und endlich Verwerfer Meiner Lehre, Meiner und ihrer (der Lehre) vollsten Göttlichkeit wie die Pilze aus der Erde hervorgegangen sind.
{jl.ev01.091,19} Ich gebe aber darum nun ein vollstes Licht in dieser Sache, auf daß sich dann am Ende niemand damit wird entschuldigen können, als hätte Ich Mich seit der Zeit Meiner leiblichen Gegenwart auf der Erde weder um die Reinheit und Vollständigkeit Meiner Lehre, noch um die sie angenommen habenden Menschen mehr bekümmert!

So Ich jüngst wieder zur Erde kommen werde,
so werde Ich eine starke Sichtung vornehmen;
und keinen werde Ich annehmen,
der Mir mit was immer für Entschuldigungen
kommen wird!

Denn jeder, der da ernstlich sucht, kann und muß es finden!


Die kranken Schafe und Esel an dem Futterbaren aber sollen eine Arznei bekommen, nach der sie sicher gefräßig werden nach dem Futter aus den Himmeln; aber dann werden sie als Rekonvaleszenten langehin sehr homöopathisch gespeist werden! ...«

Hier also nochmals:
Gerechtigkeit, hier die Neubannung der Verhärteten, Leugner und Verdreher von Gottes Wort ... ist nicht wegzureden, wie es viele Lorberianer tun, deshalb meine Distanz zu ihnen; nicht wegen der Neuoffenbarung durch Jakob Lorber, sondern wegen den Verstockten und Verdrehern unter ihnen, den hässlichen Dudde-Feinden und Lügnern wie Gerd Gutemann und seinen blindgläubigen Anhängern. Gerd Gutemann, der bei Satan persönlich die Wahrheit erfahren wollte, anstatt dass er Jesus hätte fragen können und IHM geglaubt hätte! Man stelle sich das einmal vor! Und so ein Mensch will Experte in Sachen Neuoffenbarung sein - und die meisten glauben ihm und verlinken und zitieren seine Falschaussagen zu Bertha Dudde! Das wird sich rächen!
Ich mach[t]e noch laufend Nachträge, wie all das zu Gutemann.

Besinne Dich rasch, selbstzufriedene Frieda, denn die Zeit geht dem Ende zu! Und verführe niemanden!

 So, 29. Jun 2014 um 20:47 MESZ von Epidophekles

Frieda will bevormunden

Ich durchforsche das Foum nach dem Vorläufer, und dabei entdecke ich so manches andere, wie z. B.:

Zitat (damit es auch Frieda merkt):
"Die Gäste, die du willkommen heisst, die kann ich als Gast nicht fernhalten. Du hast hier einen ausgewachsenen Anti-Christen willkommen geheissen.

Ich sagte es von Anfang an: Ich habe keine Lust zu streiten. Ich bin in diesem Forum aktiv (gewesen), weil ich Sehnsucht habe nach JESUS Christus und Mitchristen such(t)e, mit denen ich über den Gegenstand meiner Liebe / LIEBE mich austauschen und besprechen kann. Mehrfach habe ich eingeladen, gemeinsam die Schriften JESU zur Brust zu nehmen und uns auszutauschen wie bei einem Mahl am Tisch des Herrn. Niemand ist darauf eingetreten.

Wenn es dir ohne Anti-Christ zu langweilig ist, dann sieh selber zu, wie du mit ihm fertig wirst, denn ich werde früher oder später gehen ...."
Ende des Zitats.

Mit dem Manipulationsvorwurf an Frieda meinte ich das Zitieren und dann ihre Bemerkungen dazu, die alles in einen falschen Zusammenhang bringen mit verdrehten Behauptungen, die ein Uneingeweihter wieder zuerst in zumeist harter Arbeit überprüfen müsste.
 So, 29. Jun 2014 um 21:02 MESZ von Epidophekles

Frieda und Gotthilf Brausewind - noch immer gleicher Meinung?

http://www.neue-offenbarung.de/page/de/forum/19 /thread/9031/Frage

Zitat aus dem Link:
Grüss Gott Gotthilf Brausewind

Mit Verlaub, - ich gebe hier deinen Beitrag aus dem anderen Thread "der schweigenden Lämmer" wieder (Zitat):

von Gotthilf Brausewind Tue, 28 May 13 um 23:55 CEST
Denn dann erleuchtet euch Mein Geist, der niemals irrt und der euch stets in die Wahrheit leitet .... __Amen

Der Duddegeist im Gegensatz des Geistes unseres Schöpfers scheint, wenn man diesen blühenden Blödsinn ließt, mehr dämonischem Irrtum statt heller Wahrheit nahe zu sein. (Zitatende)
Frage: Gehe ich fehl, wenn ich Weinbergsarbeiter der Erste als "von fremden Geistern besessen" einschätze? Wie siehst du das, Gotthilf Brausewind?"
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Bist du, Gotthilf Brausewind, heute anderer Meinung, nachdem du Gutemann als Satansbefrager erklärt bekommen hat?

Es ist hier nur ein kleines Gericht.... - wohl dem, der dieses noch besteht, dann bleibt noch etwas Zeit zum Bestehen vor dem grossen Gericht. Wir müssen für dieses bereit sein, und das ist kein Kinderspiel und kein Thema zum Spassen.