Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 29. Jun 2014 um 21:11 MESZ von Epidophekles
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 29. Juni 2014 um 21:15 MESZ)

Frage zur kath. Kirche von Josef beantwortet?

http://www.neue-offenbarung.de/page/de/forum/23 /thread/8814/Darf_die_kath_K irche_wahrheitsgemaess_fuer_sic h_die_wahre_Nachfolge_Petri_i n_Anspruch_nehmen_

Zitat am Ende des Beitrags:
Stimmt dieser Bericht / dieser Text?
Liebe Grüße, Josef


Da gibt es noch mehr von Josef:


Dann muss ich wohl auch wieder einmal Pause machen ....
Viele Grüsse von Epidophekles

 So, 29. Jun 2014 um 22:32 MESZ von Josef

Re: Der Anschluss der Kirchen an die Hure Babel

Zitat:
von Epidophekles Sun, 29 Jun 14 um 21:11 CEST
Da gibt es noch mehr von Josef:
Dann muss ich wohl auch wieder einmal Pause machen ....
Viele Grüsse von Epidophekles
.
Nicht so eilig, lieber Epidophekles,
wie zu lesen ist hast Du einige Beiträge von mir Prässentiert,
leider ohne Kommentar, was willst Du damit Kundtun?
Nimm Dir bitte die Zeit und teile es mir mit, evtl. auch per Email,
herzlichen Dank, Josef
 Mo, 30. Jun 2014 um 0:01 MESZ von Epidophekles

Re: Der Anschluss der Kirchen an die Hure Babel

Nicht so eilig, lieber Josef.
Wenn Du das Vorherige liest, wirst Du den Zusammenhang verstehen können. Lies einfach mal den Eröffnungsbeitrag von Shivinz .

Es tut mir ja leid, falls Du Dich immer noch so fest an die röm. kath. Kirche gebunden fühlst. Wenn wahr ist, was Shivinz meint - Hure Babel - und ich bin ganz ähnlicher Meinung -, dann meinen wir es doch nur gut mit Euch Katholiken. Hört auf Euer Herz im Verbund mit Jesus Christus, dem Auferstandenen. Er ist Euer hochheiliger Vater, nicht der Papst! Der Umweg kann schwerste Folgen haben und das Ziel wird nicht erreicht ....

Liebe Grüsse!

 Mo, 30. Jun 2014 um 0:30 MESZ von Josef

Re: Der Anschluss der Kirchen an die Hure Babel

Gemach und ganz langsam, lieber Epidophekles,
es ist schon etwas länger her, mit den Beiträgen
und so wie sie sich lesen sind sie nicht im
Sinne der kath. Glaubenslehre,
vor allem ist keine persönliche
Aussage, Meinung von mir darin enthalten,
somit auch nicht eine Aussage
für die katholischeKirche.
Und wirf doch nicht gleich alle, mit „Euch Katholiken“
in einen Topf, was sind schon „Echte katholiken“,
da gibt es gewaltige unterschiede, denk an die Moderisten
und die Traditionisten,
da streiten die sogenannten Katholiken mit einander,
die Neue Messe ist nach tradi Sicht ungültig.
Es liegt noch viel im Argen und im dunkeln,
Lichtvolle Grüße, Josef
 Di, 1. Jul 2014 um 12:57 MESZ von Gerolda

Re: Der Anschluss der Kirchen an die Hure Babel

Lieber Shivinz!
Du wartest auf den Antichristen.
Liebe Frieda!
Du wartest auf die Wiederkunft Jesu.

Fakt ist für mich, die Wiederkunft Jesu wird erst in ungefähr 45.000 Jahren stattfinden.
Dies wurde mir von einem lieben Menschen, der sehr gute Kenntnisse über das Jenseits hat gesagt.
Davon ausgehend spielt es für uns gar keine Rolle wer nun der Antichrist ist. Alles, was in der Welt geschieht ist für eine Einzelperson nicht wichtig.
Von größter Wichtigkeit ist aber in welchem Stand der Liebe im Herzen wir hinübergehen. Denn nach diesem Level werden wir drüben gerichtet und danach werden wir im Jenseits sein.
Jeder geht seinen eigenen Weg, und jeder Weg ist im Grunde genommen richtig, egal welcher Religion er angehört.
Viele Grüße
Gerolda

 Di, 1. Jul 2014 um 13:45 MESZ von Frieda

Re: Der Anschluss der Kirchen an die Hure Babel

Grüss Gott Gerolda

Du schreibst:
von --> Gerolda Tue, 1 Jul 14 um 12:57 CEST
"Lieber Shivinz!
Du wartest auf den Antichristen.
Liebe Frieda!
Du wartest auf die Wiederkunft Jesu."

Also weisst du, bloss WARTEN tu ich eigentlich nicht. Aber da ich ja auf meinem Weg durch's Erdenleben JESUS Christus als Ziel ins Auge gefasst habe, so ist es denn auch JESUS, nach Dem mein Herz und meines Geistes Auge verlangt. Und von daher freue ich mich schlicht auf Seine Wiederkunft, sei es im Geiste - sei es leibhaftig, am liebsten noch zu meinen Lebzeiten.

Zitat:
"Fakt ist für mich, die Wiederkunft Jesu wird erst in ungefähr 45.000 Jahren stattfinden.
Dies wurde mir von einem lieben Menschen, der sehr gute Kenntnisse über das Jenseits hat gesagt."

Das darf so sein! Du weisst am besten, was für dich FAKT ist.

Zitat:
"Davon ausgehend spielt es für uns gar keine Rolle wer nun der Antichrist ist."

Da gehe ich 100 %-ig mit dir einig. Wenn wir uns an JESUS halten, spielt der Antichrist keine Rolle, selbst wenn er (s)eine Rolle spielt.

Zitat:
"Alles, was in der Welt geschieht ist für eine Einzelperson nicht wichtig."

Auch das trifft den Nagel auf den Kopf.
Allerdings habe ich für mich persönlich entdeckt: der Mensch und "die Welt" gehen fliessend ineinenander über. Die Welt ist ein Spiegel dessen, was in uns ist! Dennoch ist es, wie du schreibst: Wer sich an JESUS hält, braucht sich nicht um die Welt zu kümmern, sondern setzt im Einklang mit Ihm bei sich selber an, dann kommt auch die Welt ins rechte Lot.

Zitat:
"Von größter Wichtigkeit ist aber in welchem Stand der Liebe im Herzen wir hinübergehen."
Ja, so ist es. Allerdings empfinde ich persönlich das weniger als ein "Hinübergehen", sondern mehr als ein in der Liebe SEIN.

Zitat:
"Denn nach diesem Level werden wir drüben gerichtet und danach werden wir im Jenseits sein."
Ich könnte jetzt ganz viele Texte aus dem Lorberwerk zitieren, was ich sonsten ja meist tue. Aber für einmal schreibe ich, was ich persönlich wirklich darüber weiss: Ich weiss nicht, ob wir drüben gerichtet werden. Es ist für mich auch nicht so wichtig, das zu wissen. Ich weiss aber, dass mir JESUS jetzt Richtung gibt und Richtung geben will. Und dass ich mich heute schon und immer wieder neu von IHM und Seinem Wort richten lasse, darum bin ich bemüht.

Zitat:
"Jeder geht seinen eigenen Weg, und jeder Weg ist im Grunde genommen richtig, egal welcher Religion er angehört."

Genau so sehe ich das auch. Auch ein Umweg ist ein Weg. Jeder kümmere sich um seinen eigenen Weg und lasse die anderen in Frieden ihren Weg gehen.

Gerolda, tut mir leid, dass du dich einst "unterbrochen" fühltest von mir, als du die Blutmonde erwähntest. Mir ging es eigentlich darum, nicht allzusehr und vor allem nicht negativ gefärbt in die Zukunft zu blicken.
Als Menschheit nehmen wir gemeinsam eine Richtung, und wir sind nicht ohne Aufsicht von Gott her. Darum dürfen wir doch Gutes erhoffen und mit Zuversicht vorwärts blicken, soweit unser Blick in die Zukunft fällt. Und sähen wir auch düstere Wolken, so dürfen - ja sollen wir bloss bitten, so ermuntert uns JESUS, und die Allmacht Gottes wird einer auf Seine Hilfe hoffenden, liebenden Menschheit Seine Wunder nicht versagen.

Schönen Nachmittag wünscht
Frieda


 Di, 1. Jul 2014 um 14:15 MESZ von Epidophekles
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 1. Juli 2014 um 14:17 MESZ)

Re: Der Anschluss der Kirchen an die Hure Babel

Gerolda und Frieda ist ein und dieslebe. -
Jetzt macht sie alles mir nach ;-))