Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 2. Jul 2014 um 22:28 MESZ von Josef

Re: Lehrer

Zitat von: ………….
Und wir wissen ja, unter wieviel Namen, wir schreiben und dass wir verschieden sind.
.
Grüß Gott Frieda,
.
die Worte im obigen Zitat sind sehr bedenklich.
Nach meiner Information, bedeuten sie,
.
Zitat:
Die dissoziative Identitätsstörung stellt
eine Art Schutzreaktion dar:
Ursache für die Aufspaltung in
zwei oder mehr Teilidentitäten ist eine
starke Traumatisierung in der Kindheit
.
Diese Teilidentitäten bringen sich in den verschiedenen
Namenzum Ausdruck, es ist immer die Selbe Person.
.
Es ist nicht einfach damit umzugehen weil für die
Personen, welche mit dieser Person kommunizieren,
-wie Du erkannt hast die Gefahr besteht sich mit Zorn zu Belasten.
.
Wie soll so eine Person angesprochen werden, mit ………,
oder mit Bruder?
.
Es ist gut möglich dass diese Person sich mit Jesus identifiziert
und mit „Sohn Jesu“ benannt werden möchte.
.
Gesegnete Grüße, Josef
 Mi, 2. Jul 2014 um 23:16 MESZ von Hinterfrager

Re: Lehrer

@Josef:
Zunächst ein Hallo in Deine Richtung, da wir noch nicht miteinander zu tun hatten. Dennoch habe ich gesehen, dass "der Hinterfrager" schon eine Zeit lang fehl verwendet wird. Und auch deshalb bin ich noch einmal hier im Forum:

--
"Zitat von: ………….
Und wir wissen ja, unter wieviel Namen, wir schreiben und dass wir verschieden sind."

Das ist schon so richtig, bis auf die Kommasetzung. Korrigiert: "Und wir wissen ja, unter wieviel Namen wir schreiben und, dass wir verschieden sind."

Deine Deutung will ich Dir nicht nehmen. Das kannst Du nur selbst!

Aber was ist falsch am obigen Satz? Jeder weiß doch, wie viele Namen er hier im Forum verwendet hat (auch Frieda weiß das beispielsweise, wie viele sie verwendet hat). Es weiß Shivinz darum und auch ich. Spreche ich in der Mehrzahl (hier für Shivinz und mich), wie am "wir" zu erkennen ist, steht konsequenterweise auch "Namen" und nicht "Name". Und Shivinz und ich wissen, dass wir verschiedene Personen sind. Gut, an dieser Stelle "Stopp", denn der Rest ist nicht mein Part.
--

Was die Namen anbelangt, muss nicht immer alles aufgedeckt werden, damit entschieden werden kann, ob gut oder böse. Was mich selbst betrifft, so habe ich meine Gründe als "Hinterfrager" aufzutreten - sowohl jetzt als auch vor zwei Jahren und meine und fühle um meine Absichten, die ich hier im Forum habe und hatte. Dazwischen war ich nicht schriftlich an Bord. Wenn Du etwas an mir erkennst, was Dir zu sehr den Lehrer hat heraushängen lassen, so war es nicht meine Absicht. Denn ich bin nicht hier her gekommen, um mich zu erhöhen.

Der Rest, was Du geschrieben hast, ist in der Rubrik "Spott und Hohn" einzuordnen, hat also nichts mehr mit einer gewissen Verwirrung zu schaffen (an anderer Stelle etwas analysiert), für dass ich keine Schuld trage.

Nun, Josef. So sich der Ton nicht ändert, werde ich Dir nicht mehr antworten. Denn Deinen Willen werde ich strengstens beachten. Ich wollte Dir wenigstens geschrieben haben ...



 Do, 3. Jul 2014 um 9:07 MESZ von Josef
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 3. Juli 2014 um 9:11 MESZ)

Re: Lehrer

Hallo ………, so wird es sein, der Sprachgebrauch spricht
dass kaum jemand dein Nächster ist, so kannst du mit
jedem Mitmenschen um gehen wie du willst, er ist ja nicht
dein Nächster.

Wird Dein Sprachgebrauch entwirrt, neu geordnet,
Deine Aussagen umgekehrt gelesen, entsteht die Entsprechung,
wie Du bist und wer Du bist.

Zitat aus:
http://www.neue-offenbarung.de/page/de/forum/16 /thread/9403/3/Was_wir_hier_ wirklich_tun_sollen#replies
 Do, 3. Jul 2014 um 9:07 MESZ von Josef
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 3. Juli 2014 um 9:15 MESZ)

Re: Lehrer

zur Erinnerung:

http://www.neue-offenbarung.de/page/de/forum/40 /
Die Götzenanbeter sind aufgeflogen
von Weinbergsarbeiter Gottes Sat, 22 Sep 12 um 17:17 CEST
Die Volltrottel sind die Toren, nämlich zuallererst Josef, ein vollkommer gestörter Charakter, der alles hernimmt, was nicht von Gott ist, um die Wahrheit über Gott GEZIELT zu vertuschen.

Er ist der Satanist der verhindern will, dass die Menschen der Wahrheit nahekommen, die sie befreit.

Er ist aber nicht nur böse, sondern auch dumm, denn er versteht nicht, dass er sich damit selbst geistig abtötet, dass er auch nicht die Würde vor Gott erlangen kann und ihm sein Satan nicht helfen wird.
Re: Die Götzenanbeter sind aufgeflogen
von Christian Müller Sat, 22 Sep 12 um 18:46 CEST
(Zuletzt bearbeitet am Saturday, 22. September 2012 um 19:29 CEST)
Ich weiß nicht in welchem Weinberg du arbeiten willst. Eines kann man jedoch mit Bestimmtheit sagen. Der Großteil der hier Beteiligten bleibt lieber nüchtern, als diesen sauren Wein zu genießen. Nimm wenigstens etwas Zucker hinzu, um etwas Süße hinein zu bringen. Sonst wirst du noch lange auf deinem Gebräu sitzen bleiben. Dein Weinberg ist leider nicht viel mehr als ein Haufen voller Unkraut und Geschmeiß. Wer soll sich daran ergötzen? Dem gebannten Wesen in der Mitte unserer Erde mag das schmackhaft vorkommen. Dem Usprung aller Liebe jedoch ist es ein Ekel, solch einen Umgang mit Seinen geliebten Geschöpfen sehen zu müssen. Selbst Satana zeigt mehr Taktgefühl in ihrer Verbannung.
 Do, 3. Jul 2014 um 9:40 MESZ von Josef
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 3. Juli 2014 um 13:11 MESZ)

Re: Lehrer

Hallo Christian Müller,

ließt Du überhaupt noch in deinem Forum?

Wie im obigen Zitat und Beitrag zu lesen ist, findet derselbe
Missbrauch mit dem wechseln der Namen und
dem Verwenden des Namens von einem anderen Schreiber
statt, wie damals mit dem Weinbergsarbeiter usw.,
heute Shivinz /Hinterfrager usw......

.
Lieber Christian, wenn es Dich auch nicht interessiert,
Du weißt bescheid, und somit auch Verantwortlich
wenn der Missbrauch
mit den Namen zu Verwechslungen
und Beleidigungen führt.
.
Mfg. Josef
 Do, 3. Jul 2014 um 9:55 MESZ von Josef
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 3. Juli 2014 um 13:00 MESZ)

Re: Lehrer



Kompletter Beitrag an den Hinterfrager gelöscht, wegen unklarer Sachlage!

3.Juli, 2014, Josef


(Das Nachträgliche Löschen ist in anderen Foren nicht möglich!)
 Do, 3. Jul 2014 um 10:28 MESZ von Frieda

Re: Lehrer

Grüss Gott Hinterfrager

Du schreibst oben: "Was mich selbst betrifft, so habe ich meine Gründe als "Hinterfrager" aufzutreten - sowohl jetzt als auch vor zwei Jahren und meine und fühle um meine Absichten, die ich hier im Forum habe und hatte. Dazwischen war ich nicht schriftlich an Bord."

Vor zwei Jahren schrieb der damalige Hinterfrager, dass er zuvor schon im Forum gewesen sei, obwohl er damals ERSTMALS unter dem Namen Hinterfrager schrieb. Also hast du damals gelogen, oder du lügst jetzt.

Du bist in die Rolle eines anderen geschlüpft, um zu verwirren, und dann machst du Aufhebens davon, dass ich mich / wir uns getäuscht hätten, als wäre das ein Manko. Wenn absichtlich Täuschungsmanöver angewendet werden, dann entsteht eben - mindestens äusserlich - Verwirrung und Irritation. DAS ist es, was du anstrebst, und das ist nicht vom Guten. Du bist ein sehr durchtriebener Mensch, und es gibt ausser dir nur einer, dem ich solches zutraue: manden, der sich als Anti-Christ in Szene gesetzt hat. Wärest du ihn, so hättest du JETZT gerade gelogen mit dem obigen Satz, den ich einführend zitiere!!!

Aber das ist alles nicht wichtig, denn mein Leben ist nicht dies Forum und an dem, ob hier Verwirrspiele gespielt werden oder nicht, hängt mein Heil nicht.
In diesem Forum werden seit längerem Verwirrspiele gespielt. Die Absicht und Motiv, die zum Verwirren treiben, ist unterschiedlich, aber der Geist ist dennoch bei allen immer ein und derselbe, wie ich es geschrieben habe.

Streit schüren und Zerstreuen ist das Ziel!!!