God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Jul 4, 2014 at 5:51 AM UTC by Josef

Re: Lehrer

Gutenmorgen Epidophekles,

kann sein dass Du an Shivinz gefallen findest, weil er Frieda
bekämpft als Kämpfer Christi, nur ist das im sinne Jesu?

Wer beschimpft wen? Shivinz schreibt wie der letzte
„Gotteskämpfer“ (der Therapeut...) damals,
wenn Du solche Bekehrungs Methoden magst
und da noch mitmachst, ich nicht.

So viel für heute, die Zeit ist um, die weitere Antwort
folgt per eMail morgen.

Gesegnete Grüße, Josef
 Fri, Jul 4, 2014 at 7:11 AM UTC by Shivinz

Re: Lehrer

Ich weiß wohl, dass du das nicht magst. Dein Problem ist vielmehr, dass du überhaupt nur ein eingebildeter Christ sein willst und ÜBERHAUPT keine Bekehrungsmethoden magst, sondern Inquisitor sein willst.

Verstehe eins: Gott gibt nicht, was du in deiner Eingebildetheit magst, sondern was du brauchst. Und das kannst du nicht beurteilen, weil du ja am Kämpfen, an der Vergangenheit hängst.

Du bist der Kämpfer, du hast hier ständig während der Diskussionen Stunk gemacht, ständig irgendwelche Dinge aus irgendwelchen früheren Postings aus dem Zusammenhang gerissen und GEKÄMPFT um deine lieblose kriegerische "Gerechtigkeit".

Du meinst wer das aufdeckt sei lieblos. Ich sage, wer so handelt wie du ist lieblos, ständig nur irgendetwas aufwärmen wollen, aus dem Zusammenhang reissen wollen, und selbst wenn es gar nicht stimmt, was du dir einbildest hängst du ständig an deiner Vergangenheit.

Gibt es nicht genug aktuelle Postings, als dass du ständig irgendetwas altes hervorziehen musst? Wer JETZT etwas von sich gibt ist der Mensch, wie er jetzt ist, was er JETZT von sich gibt.

Du bist hingegen ein Ankläger früherer Entwicklungsstufen von Menschen und das ist grundböse und unbarmherzig.

Und das hat nichts mit mir zu tun, denn da hast du ohnehin noch nicht verstanden, ob etwas von mir WAR oder nicht, was aber auch UNERHEBLICH ist, sobald du anfangst dich JESU CHRISTI zuzuwenden, denn sein Geist sagt dir, dass du mit den Menschen so umgehen sollst, wie sie JETZT sind, nicht wie sie einmal waren. Weil dann redest du ja mit einem Menschen so, wie er es JETZT nicht braucht, sofern du überhaupt den Sinn hast, MIT jemandem zu reden und nicht mit einer vergangenen Person, die es nicht gibt.

Es ist also nicht besonders einfühlsam und sinnvoll, wenn du an Vergangenem hängst und Krieg spielen willst. Weil du dann keine Demut hast und erkennen willst, wie etwas JETZT ist, denn diese Situation braucht die Wirkung nicht die vergangene.

Vorausgesetzt du bist überhaupt christlich veranlagt und willst alles was du tust, zum Wohl anderer tun.

Diesen Eindruck hab ich bei dir überhaupt nicht, du spielst dich als oberer Pharisäer auf, jene, die Jesus töten wollten, weil er nicht so liebevoll über sie redete.

Sobald du das verstanden und eingesehen hast, wirst du die Liebe und Weisheit dieser Worte verstehen und es wird dir viel helfen in deinem Leben, es wird dich Jesus Christus annähern helfen und hoffentlich ist es wirklich das, was du willst.

Bleibst du aber in deinem Modus "Der redet über mich lieblos" weil es dir nicht gefällt, und hinterfragst dich weiter nicht, so wirst du eben mein Feind bleiben wollen.

Ich rede aus Liebe die Wahrheit, je nach unchristlicher Abwehrhaltung ist diese eben angenehm oder nicht. Es liegt an dir. Die einen nehmen Gottes Stimme als Donner dar, die anderen als liebes Säuseln. Dieselbe Stimme.
 Fri, Jul 4, 2014 at 11:36 AM UTC by Frieda
(Last edited on Friday, July 4, 2014 at 11:37 AM UTC)

Re: Lehrer

Grüss Gott in die Runde

@Hinterfrager: Ich danke dir für deinen Rat, den du mir vor zwei Jahren schon erteiltest, gewiss, weil ich dich einst selber darum bat. Ich werde befolgen, was du mir damals ans Herz legen wolltest. Damals habe ich gemauert, (so schriebst du). Ich wollte, konnte und durfte mich nicht danach kehren, weil ich Hinterfrager für Alois hielt, und seinem Willen durfte ich mich nicht fügen, sowenig wie dem Willen dessen, der ursprünglich unter dem Namen ein noch Schwacher aktiv war, und der aktuell unter dem Namen Shivinz schreibt.

Ich schrieb gestern:
von --> Frieda Thu, 3 Jul 14 um 10:28 CEST
"Vor zwei Jahren schrieb der damalige Hinterfrager, dass er zuvor schon im Forum gewesen sei, obwohl er damals ERSTMALS unter dem Namen Hinterfrager schrieb. Also hast du damals gelogen, oder du lügst jetzt."

Nein, Hinterfrager hat nicht gelogen, weder damals noch heute. Ich habe dich verkannt und bitte dich um Verzeihung!

Ich schrieb:
"Du bist in die Rolle eines anderen geschlüpft, um zu verwirren,..."

Nein, deine Absicht war niemals, zu verwirren. Du hast treffend und mit gutem Recht den Namen Hinterfrager gewählt. Ich habe dich verkannt und bitte dich um Verzeihung!

Ich schrieb:
"...und dann machst du Aufhebens davon, dass ich mich / wir uns getäuscht hätten, als wäre das ein Manko. Wenn absichtlich Täuschungsmanöver angewendet werden, dann entsteht eben - mindestens äusserlich - Verwirrung und Irritation. DAS ist es, was du anstrebst, und das ist nicht vom Guten."

Du hast kein grosses Aufhebens gemacht, noch hast du absichtlich Täuschungsmanöver angewendet, sondern nach deinem besten Vermögen hast du versucht, als Bote mir den Rat zu erteilen, um den ich einst gebeten hatte. Ich habe dich verkannt, fühlte mich angegriffen und geriet in Eifer. Ich bitte dich um Vergebung für die Wucht, mit der ich reagierte!

Ich schrieb:
"Du bist ein sehr durchtriebener Mensch, und es gibt ausser dir nur einer, dem ich solches zutraue: manden, der sich als Anti-Christ in Szene gesetzt hat. Wärest du ihn, so hättest du JETZT gerade gelogen mit dem obigen Satz, den ich einführend zitiere!!!"

In Wahrheit bist du ein aufrichtiger, gutwilliger Mensch, ehrlich bekümmert um mein wie auch um meiner beiden Brüder Wohl. Du bist nicht der User manden und es besteht kein Grund, dich aufgrund deines Verhaltens mit einem Menschen seiner Art in Bezug zu setzen.
Ich habe dich verkannt und bitte dich um Vergebung für das Unrecht, das ich dir zufüg(t)e!

Ich bitte an dieser Stelle auch alle anderen um Vergebung, die sich von mir ungerecht behandelt fühl(t)en, auch Alois und Shivinz. Ich hoffe, ihr alle könnt mir wirklich vergeben.

Ich wünsche allen von Herzen eine segensreiche Zukunft und bleibe dankbar mit euch allen verbunden.

Liebe Grüsse
Frieda
 Fri, Jul 4, 2014 at 1:27 PM UTC by Shivinz

Re: Lehrer

Deine Entschuldigung gegenüber Hinterfrager ist gut, aber
was soll diese gleichzeitige bösartige Unterstellung, dass wir wollten, dass du *unseren* Willen annehmen sollst?

Stets erklären wir den Gotteswillen, der deiner Selbstliebe entgegensteht! Und dass du nicht den Gotteswillen annehmen willst sondern auf den "freien Willen" plädierst und immer mehr Sünden aufladest statt umzukehren.

Wenn du nun auf den Hinterfrager hörst und DICH ÄNDERST, wirst du auch erkennen, dass dies dasslebe ist, was wir dir empfehlen. Deswegen hörte es sich ja auch gleich an. Und dann darfst du dich schämen über deine neuerliche Unterstellung. Denn der Herr schickt jene, die Reue und Buße predigen.

Und dass du deine Sünden bereust und dich in der Liebe neu orientierst, ist weder der Eigenwille von Epi, noch von mir oder dem Hinterfrager. Sondern der Wille Gottes, den wir weitergeben.
 Fri, Jul 4, 2014 at 9:07 PM UTC by Josef

Re: Lehrer

@
Sondern der Wille Gottes, den wir weitergeben.
@
die dir die Wahrheit sagen als selbsternannte Lehrer.