God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Liebe Frieda, das Bedürfnis, Jesus zu "sehen" ist für mich viel mehr ein Anbeten im Geiste, ein Erfühlen seiner Liebe und deren Weitergabe! Unbedingt eine Form sehen zu wollen, hmmmm?! Eine Seelenform wäre durchaus möglich zu sehen. Mir geht es jedoch darum, seine unglaubliche Liebe zu sehen, also zu erfühlen, dieses sein Wesen zu sehen.

"Ich Selbst aus Meiner urgöttlichen Persönlichkeit aber werde niemanden richten, sondern das alles wird tun Mein Wort, das Ich zu euch geredet habe. Denn wenn Ich einmal aufgefahren sein werde in Mein Reich, dann werde Ich nimmer im Fleische auf diese Erde wiederkommen, sondern nur im Geiste, im Worte, und es wird also sein, wie es war im Anfange, da es hieß: Im Anfang war das Wort, das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Das Wort aber hat Fleisch angenommen und hat unter den Menschen gewohnt. Er, das heißt Ich kam in Mein Eigentum, und die Meinen haben Mich nicht erkannt; denn die Welt und ihr Fleisch hatten sie alle blind und taub gemacht." (GEJ 6)

Dass jeder ihn sehen wird ist das Neue Jerusalem, dessen Wahrheit sich durchsetzen wird und sich bereits einige Zeit den Weg bahnt, für die einen mit Freude, für die anderen nicht.
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: