God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Gelobt sei JESUS CHristus!

Zitat:
von manden Tue, 5 Nov 13 um 12:08 CET
"ich bin kein Christ , richtig !
...
Und ich kenne die Bibel wahrscheinlich weit besser als Du und weiss , dass der Mensch..."
(Zitatende)
Wenn du die Bibel besser kennen würdest als ich, dann würdest du niemals gegen den Namen JESUS Christus ankämpfen:
"Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, dass JESUS der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den VATER und den SOHN leugnet. Wer leugnet, dass JESUS der SOHN ist, hat auch den VATER nicht; wer bekennt, dass er der Sohn ist, hat auch den VATER.
Für euch (Christen) gilt: Was ihr von Anfang an gehört habt, soll in euch bleiben. Wenn das, was ihr von Anfang an gehört habt, in euch bleibt, dann bleibt ihr im SOHN und im VATER. Und Seine Verheissung an uns ist das ewige Leben.
Dies habe ich euch über die geschrieben, die euch in die Irre führen." (aus dem 1. Johannesbrief, 2,22 - 26)
---
Ich verteufle also gar nichts, und jeder hier im Forum weiss, dass ich noch nie jemanden verteufelt habe, selbst die ärgsten Religionsfanatiker nicht. Manden, du betrachtest mich als Gegner. Weshalb? Ich verlange von niemandem, JESUS Christus anzuerkennen, ausser denen, die sich Christen nennen, oder die Christen lehren wollen! Wahre Christen bedrängen Andersdenkende nicht, wie du das hier tust. Es gilt immer noch die Religionsfreiheit. Warum bedrängst du also der Christen Treue zum Namen JESUS Christus? Alles andere, das du erzählst, halten wir Christen ebenso gut ein, wie du und andere Nichtchristen.
Also: An dem Namen JESUS Christus muss SEHR VIEL LIEGEN, dass Menschen gegen IHN ankämpfen, denn gegen etwas, das nichts ist, braucht niemand anzukämpfen.
JESUS Christus gebe dir, Manfred Dengeler, Richtung; Er umfange, durchdringe und segne dich.
JESUS Christus öffne allen guten Willens die Augen und Ohren ihres Herzens, damit sie erkennen, was WIRKLICH wahr ist.
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: