Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Ich fühle mich nicht kritisiert. Wie kommst du darauf?
Aber seien wir doch sachlich:
Wir JESUS-treuen Christen hier sind längst bestrebt, im Einklang mit der Schöpfung zu leben, also genügsam, naturfreundlich, ökologisch...
Was möchtest du denn noch?
Warum sollen wir deine Idee von Glauben übernehmen, der fern ist von JESUS Christus, unserem Herrn und VATER, der alleine Gott ist von Ewigkeit?
Du hast übrigens ganz recht, dass du nicht konkret geschrieben hast, dass "Schöpfer" und Schöpfung dasselbe seien. (Zitat):
von
manden
Sat, 2 Nov 13 um 11:06 CET
"Hi Frieda , ich meine NICHT , dass 'Schöpfer' und Schöpfung dasselbe
sind !"
(Zitatende)
Aber was du zu Christian gesagt hast, das hat in seinem Kopf unwillkürlich die beiden übereinandergeschoben, so dass ganz leicht passieren könnte, dass er sich plötzlich unter die
Schöpfung
als oberstes Prinzip begibt, und JESUS Christus als
Schöpfer und Erlöser, Gott von Ewigkeit,
ausser acht lässt.
Die Schöpfung ist
gerichtet. Wer sie als
höchstes Prinzip
annimmt und ihr dient - und wäre es auch unter dem Namen "Schöpfer"-, der begibt sich unweigerlich
unter das Gericht
und lebt sich in das Gericht hinein,
in dem die Schöpfung sich befindet.
Ein Christ, der nach den Geboten Gottes lebt, der verhält sich ohnedies gegenüber der Schöpfung angemessen, aber er tut es
aus Liebe zu JESUS Christus, Dessen Werk die Schöpfung ist, und in Dessen Liebe und Führung
allein
ihre Erhaltung für alle Zukunft ist.
Wofür konkret weibelst du nun also hier unter uns Christen, da wir das, wonach du frägst, bereits tun? - Was willst du noch mehr? Bist du interessiert an unserem höchten Gut: JESUS Christus?
Denn wisse, wir sind Christen!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: