Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Lieber Christian, pass jetzt sehr sehr gut auf, und höre, ja achte auf dein Herz, du mein Mitmensch und Bruder, den JESUS liebt!

Du schreibst an manden:
von Christian Müller Sat, 2 Nov 13 um 3:09 CET
(Zitat)
Hi. Ja, Solange wir der besagten Harmonie mit der Schöpfung nachgehen, sollten wir nichts befürchten müssen. (Zitatende)
-
und weiter unten schreibst du (Zitat):
"Wie du schon sagtest, wenn wir jeden Tag so leben, das wir mit Freuden unserem Schöpfer entgegen treten können, brauchen wir uns um das Gericht nicht weiter kümmern."
-
Pass auf: Die Schöpfung und der Schöpfer ist nicht dasselbe, wenn auch die Schöpfung nach dem Bilde / Abbilde des Schöpfers ist. --> Erkennst du das?
---
Diese Sorte Menschen - u.a. auch in besagtem Forum, da ich Gast war - legt allergrössten Wert darauf, die Christen und alle Menschen dahin zu bewegen, die Schöpfung als Gott anzuerkennen, und den Menschen als Krone der Schöpfung zu sehen, nach dessen GUT-Dünken und Willen alleine sich alles zu richten habe.
Wenn wir dieser Sorte Menschen Gehör geben, und nicht den Schöpfer auf SEINEM Platz belassen und JESUS Christus auf den Thron Seiner Herrlichkeit in unserem Herzen setzen, dann wird ER nicht das A und das O unseres Denkens und Tuns sein, und dann kannst du nicht auf das hoffen, was du abschliessend schreibst:
" Gott wird für seine Schäflein zu sorgen wissen, das ihnen kein Haar gekrümmt wird. Und falls doch, können wir von ausgehen, das es Gottes weisester Wille war :-)" (Zitatende)
---
Es heisst, der Satan wird im Lichtgewande einherkommen. Und weil eben diese Sorte Menschen bewusst oder unbewusst von daher angeweht ist, so kämpfen sie auch gegen die Bibel, insbesondere das Neue Testament und den Glauben, dass JESUS Christus der SOHN des VATERS ist, oder wie JESUS Selbst sagt: Ich und der VATER sind eins. "Etwas" drängt sie, die Menschen - insbesondere die Christen - von JESUS Christus wegzuhieven, oder sie dahin zu bringen, in JESUS Christus nicht mehr zu sehen, als ihresgleichen.
"Ich erinnere euch, Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündet habe. Ihr habt es angenommen; es ist der Grund, auf dem ihr steht. Durch dieses Evangelium werdet ihr gerettet...
Oder habt ihr den Glauben vielleicht unüberlegt angenommen?
Denn vor allem habe ich euch überliefert, was ich empfangen habe:
Christus ist für unsere Sünden gestorben, gemäss der Schrift,
und ist begraben worden. Er ist am dritten Tag auferweckt worden, gemäss der Schrift,
und erschien dem Kephas, dann den Zwölf. Danach erschien er mehr als fünfhundert Brüdern zugleich..." (1 Korinther 15,1 ff)
---
Meine Lieben, gebt also acht, dass manden --> JESUS Gehör gibt, und dass er nicht unvermerkt es dazu bringt, dass ihr --> manden Gehör gebt.
"Gebt also acht, dass ihr richtig zuhört! Denn wer hat, dem wird gegeben; wer aber nicht hat, dem wird auch noch weggenommen, was er zu haben meint." (JESUS in Lukas 8,18)
Bleibt behütet und geborgen im Schutze der WAHRHEIT, die JESUS Christus ist, ER, Die lebendige LIEBE, Abba, DER VATER von Ewigkeit.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: