Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Liebe Frieda,
danke für deine Unterstützung. Es ging mir wirklich nur um die viele Zitiererei. Jede persönliche Meinung ist willkommen. Du zitierst zwar auch, stellst das Ganze aber in einen persönlichen Zusammenhang. Das gefällt mir. Es geht mir jedoch nicht darum, dem Willen des Forumbetreibers folgen zu müssen. Es war nur ein Empfinden, wie sich Aussenstehende fühlen könnten, wenn sie hier her kommen und ein Forum lauter Zitate vorfinden. Die Lust sich darin mitzuteilen würde sich bei mir in Grenzen halten. Zum Glück lockerst du die Sache immer wieder auf. Ich denke, wenn man sich gerade nichts mitzuteilen hat, muss man seine Anwesenheit nicht durch Zitate kenntlich machen. Das wird in den Newsgroups auch nicht (mehr) gern gesehen. Ich möchte die Zitate oder deren Schreiber jedoch nicht verbannen. Manchmal sind ganz interessante Texte bei. Wollte daher eine zweite Rubrik a la Forum anlegen, wo man alle seine Zitate loswerden kann. Das scheitert momentan noch an der Menüführung. Irgendwie mag sich ein weiterer Menüpunkt noch nicht recht einfügen. Wollte gern auf eine weitere Zeile verzichten. Wird sich schon ein Weg finden.
Zum Strafgericht möchte ich noch sagen, das in dem oberen Beitrag davon auch die Rede war... "... der Tod als ein gerechtes Urteil auf die Versündigung ...". Der Unterschied liegt wohl im Blickwinkel. Schwierig zu erklären. Mal sehen ob sich was Brauchbares finden lässt. Damals fühlte ich mich als ein Kämpfer für das Wort auf den hiesigen Seiten und sah mich in der Pflicht der Welt mit aller Entschlossenheit entgegen zu treten. Heute kann ich dank dem lieben Vater und lieben Menschen wie dir, entspannter auf die Geschehnisse blicken. Davon abgesehen, es gibt Situationen, wo ein harter Stein einen kräftigen Schlag braucht um eine Wirkung hervorzurufen. In solchen Situationen könnte die Entschlossenheit wieder hervortreten und sich auf sanftere Menschen etwas verstörend auswirken. In dem Moment kann man das aber nicht öffentlich erklären, das würde den Sinn zerstören. Mir ging es aber immer nur um das Wohl der Mitmenschen. Zumindest bis auf das Thema bei der russischen Punk Gruppe. Da ging leider etwas durch mit mir. Tut mir auch heute noch weh und leid, mich so gehen zu lassen haben. Sei es drum, ist passiert. Gottes Liebe wird es mir vergeben und hat es schon, bevor ich die Gedanken in Worte fasste. Und Satan braucht damit nicht anzukommen. Wenn er mit mir rechten will, wird er ewig auf keinen grünen Zweig kommen. Immerhin haben wir den ganzen schlechten Einfluss doch ihm zu verdanken ;-)
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: