Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
von Weinbergsarbeiter Gottes Beitrag bearbeiten Fri, 2 Nov 12 um 9:37

So steht es geschrieben! Du tust also wiederum genau das Gegenteil von dem, was du BEHAUPTEST. Du heuchelst also nur.

Hallo, besetzter Bruder,

dein Wiederholen deiner Worte ist nicht nötig, es ist bekannt was du willst und brauchst.

Zur Erinnerung, deine Worte:

Der richtige Weg Gott zu lieben ist der entgegengesetzte Weg der Demut und der darauf folgenden Erkenntnis Gottes. Diesen Weg kenne ich gut, nicht nur aus lesen, sondern aus fühlen, denken und handeln. Und deswegen kann ich unterscheiden und deswegen kann ich helfen, während die Schlangenbrut und das Otterngezücht nur glaubt, etwas unterscheiden zu können, zumindest wenn es um mich geht.

Es ist müßig mit diesen halsstarrigen Teufel (Gott Hassende, seine Eigenschaften selbst nicht ausführen wollen, sich nicht in der Liebe vereinen wollen)

Für die blinden Teufel sieht es so aus, als wenn der Wahrheit bringende Engel ein Teufel wäre, weil sie die Wahrheit ÜBER SICH nicht vertragen, weil sie so hochmütig sind, dass das nicht sein darf. Der demütige Mensch hingegen nimmt das gerne an, freut sich über das überbrachte Brot.

Die hochmütige Frieda bittet um Brot, und wenn sie es bekommt, dann redet sie nur dagegen. Der hochmütige Josef sucht sich ebenfalls jeden Grund, nur nicht den Geboten folgen zu sollen.

"der Wahrheit bringende Engel ein Teufel ...." ???????????

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: