Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Um es noch anders auszudrücken:

Deine Sichtweise geht aus deiner Hölle nicht heraus und du interpretierst mein Tun dass es so höllisch begründet wäre wie wenn du so tun würdest.

Nur durch Reue und Buße hin zur DEMUT könntest du über deinen Höllenrand blicken!

Ich habe dies getan und deswegen sehe ich HIMMEL UND HÖLLE und kann gut unterscheiden.

Ich kenne deine Ambitionen, weil ich sie überwunden habe, ich kenne aber auch die höheren Ambitionen, das Aufgehen meines Willens in SEINEN Willen, weil ich mich in Seinem Reich befinde.

Und das kannst du nie und nimmer beurteilen, wich ich nun anderen helfen solle oder nicht, weil du ja keine Ahnung hast, wie man aus der Hölle rauskommst, solange du dich nicht änderst!

Also hör endlich auf von Farben zu reden, die du nicht sehen kannst, während ich sie sehr wohl sehen kann. Solange du ein GEGENSPIELER sein willst, indem du mir erklären willst, was ich zu tun hätte, bist du auf der FALSCHEN SEITE, nämlich in der Hölle.

Erst wenn du verstehst, dass du es bist, der demütig und reuemütig zuhören sollte, um seine Chance wahrnehmen zu können, hast du begonnen Jesus Christus zu lieben. Vorher hasst du ihn, egal was du dir einbildest. Wie du mit mir umgehst, so gehst du mit ihm um, denn ich bin von IHM aufgefordert SEINE Wahrheit weiterzugeben. Das mag für dich unglaublich sein, aber dafür kann ich nun nichts, sondern das ist ja eben dein Problem, dass du nur auf deine VORURTEILE setzt ohne etwas erkennen zu können.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: