Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
deine Interpretationen sind so weit von der Wahrheit weg, wie sie nur sein können.

Und weil du damit nur dich selbst wichtig machst, sagt Gott, dass du dir keine Bildnisse machen sollst.

Das ist nämlich das, was du machst. Und nichts anderes kannst du bis jetzt, du bist ein DAUERSÜNDER, der absolut keine Wahrheit erkennt, sondern nur seinen "klugen Weltverstand" als Verständnis von was auch immer im Vordergrund halten möchte.

Du bist ein Talmensch, ich ein Bergmensch, du liebst deine Bildnisse, ich die Wahrheit, ich liebe es, andere aufzuwecken, du hältst es für Herabwürdigung, wo du doch GANZ UNTEN bist als DAUERSÜNDER, der noch nie einen wahren Gedanken aus Liebe zu Jesus Christus hervorgebracht hat, denn du bist nichts als ein Heuchler, der dieses Gefühl überhaupt nicht kennt und deswegen auch nicht danach tun kann.

Alles was du DAGEGEN redest ist weiter Sünde und damit SCHÄDLICH und GEGEN JESUS CHRISTUS, erst wenn du EINSICHTIG wirst und dich BESSERN willst, wird es besser mit dir DAUERSÜNDER werden.

Also nochmal, weil es dein Weltverstand nicht so leicht verstehen kann: Ich erkläre aus dem Guten heraus und nenne dein Schlechtes beim Namen. Du willst aus dem Schlechten und Falschen, deinen Bildnissen heraus mir erklären, dass das falsch sei, hast aber keine Ahnung, solange du deinen Balken nicht beseitigt hast.

Dennoch willst du als Teufel, der sein Böses nicht beenden will, weiter dein dümmliches und böses tun mit dem Balken nicht beenden, sondern einfach nur deinen Pesthauch rauslassen.

So ist die Situation, du kannst mir nichts erklären, weil du nichts verstehst als blindes Huhn das nur gackert und nicht in sich gehen will und seine Sünden ernsthaft BEREUEN will und BUßE tun!

Dass ich das schon jahrelang mache zeigt sich darin, dass mir die Schrift erschlossen wurde! Ich verstehe sie und ich verstehe dich und ich verstehe mich und ich kann unterscheiden, dass du nur Pesthauch von dir gibst und ich aber zwar unangenehm für euch Teufel bin, aber die Wahrheit über euch sage. Du glaubst es nur, aber du hast nur deinen Irrglauben, der nichts mit Wahrheit zu tun hat.

Nun Tor, jetzt kannst du wieder alles verdrehen als beleidigter Gockel, von dem man doch nun gar nicht anerkennen will, dass er sich so WELTgewandt (weltzugewandt) ausdrücken kann.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: