Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Brausi, wenn man Aufdeckung als Verschwörungstheorie bezeichnet, wie es böse Menschen wie du mit NLP machen wollen, um sie abzuqualifizieren, so ist das eine gängige Lüge. Das Video wo eine missbrauchte Frau erklärt, was mit ihr geschah, und wie weit die hochmütigen Mächtigen gehen wollen, nämlich bis zu ihrem Endzweck, der Weltherrschaft durch Unterdrückung und Mindcontrol, ist keine Theorie, sondern voller Ernst. Es sind ja schon unzählige Menschenversuche aufgedeckt worden, die Böslinge oder Dümmlinge als "Verschwörungstheorie" abqualifizieren wollten.

Übrigens hat auch eine ehemalige CIA-Mitarbeiterin ausgepackt, dass 9/11 von der eigenen Regierung geplant war und sie selbst zuvor eine Falschmeldung rausgeben sollte, dass der Irak/AlQuaida diesen Anschlag planen würden, den sie selbst ersonnen haben. Hat ihnen viel geholfen, sie konnten gegen den kooperativen Irak, der das FBI einlud, bei ihnen alles zu durchsuchen, dennoch Krieg führen, nachdem zuvor durch die Sanktionen über 500.000 KInder umgekommen waren, was man wohl Massensuizid nennen kann.

Dasselbe Spiel bei Sanktionen gegen andere Länder, auch heute verhungern oder leiden wieder Menschen durch Sanktionen, die sogar die EU mittragen. Diesmal ist ja eine "Verschwörungstheorie" gegen den Iran, dass er Atomwaffen böse einsetzen wolle. Die Verschwörungstheorien kommen von anderer Seite, nicht von denen, die auspacken!

Aber was kümmert dich schon die Wahrheit?

Und dass gerade DU Ignorant und Besserwisser alleresten Grades mir über meine Verbesserungen schreiben willst, ist Sünde. Du sollst nämlich zuerst den BALKEN aus deinen Augen entfernen, was du im Unerschied zu mir nicht getan hast. Denn nie würde ich so hochmütig sein wie du, sondern ich kann beschreiben, was ist, du kannst nur im dunkeln tappen und willst nichts zun, um deinen Balken zu entfernen, sondern REDEN halten ohne irgendein Wissen, ohne irgendeiner Wahrheit, sondern nur mit deiner Weltklugheit, die wahrer Weisheit diametral entgegensteht.

Soweit zu Deinesgleichen. Dass ich hier in ein Wespennest gestoßen habe, wo sich Satanisten die Hand geben und gegen wahre Christen vorgehen, ist ja amüsant.

Alle christlichen Werte werden von euch abgelehnt, ihr kennt weder Reue noch Buße, stattdessen steht ihr treu zu aller Ausformung von Babylon. So ein Zufall.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: