Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Liebe Frieda,
zu Deiner Frage:
Lieber Josef, was hältst du von dieser Betrachtungsweise unserer gegenwärtigen Situation
?
Namens Missbraucher, kannst du nicht hören,
bist du eine taube, hole Nuß?
Spar dir deine Worte an mich, ich will und brauche sie nicht.
Dieses ist die Aktuelle Mitteilung an den Namens Missbraucher.
Es ist so, ich bin kein Mülleimer und kein Sündenbock.
Frieda, vielleicht ist es Dir Bewustgworden dass es gar nicht um uns geht, sondern um das Forum.
Satanische Offenbarungen bei Liebe Licht Kreisen
von therapeutisches Rendevous Beitrag bearbeiten Fri, 14 Oct 11 um 9:57 CEST (5 Antworten)
Oje, wieder so ein Teufelszeug! Aus einer "Offenbarung": "Halte dich nicht auf deinem Weg zu Mir auf, indem du immer wieder auf deine Schwächen blickst! Siehe, Mein Kind, je öfter du...
Diese Forum zu zerstören ist die Wahre Absicht vom "Weinbergsarbeiter", und sein Aufenthalt im Forum.
Dises Verhalten ist wieder göttlich und nicht mein Lebensweg und Sinn meines Lebens.
Zerstörung ist immer sinnlos, nur hat es der / Dein / unser Namens Missbraucher, der nicht unser Bruder sein will, nicht begriffen in seinem Fanatischen Wahn.
Wie es weiter geht mit diesem Mitmenschen, weiß ich nicht, ich brauch solche Menschen nicht. Für viel andere Menschen bin ich sehr wertvoll und sie brauchen mich und meine Zuneigung. Wie jeder Mensch hab ich eine Berufung, wie oder Was die Art unseres Mitmenschen, dem NamensTyerannen auch sei, seine Berufung ist Müssiggang und nicht der Menschheit dienlich.
Was Christian dazu sagt ist maßgebend, sei es auch unbequwem für ihn, er wird sich damit befassen müssen.
Nach meinem Gefühl, weiß er schon lange was der Störer mit den mehreren Namen bezwecken will. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, lieber Christian, es ist oder ich gebe es in deine Hände.
Weisen Umgan und eine Göttlich Führung zur Lösung der Situation,
wünscht von Herzen,
Josef
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: