God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Wissen und Glauben

Frage von Frieda:

Was denken andere über diese Aussagen JESU? - Wenn ich nun daraus schliesse, dass der Glaube an Gott abseits der Forschung und Entwicklung unserer Wissenschaften nicht der wahre Glaube der Zukunft sei, von dem JESUS damals sprach, wage ich mich da zu weit hinaus?

In Absatz 11, ist zu lesen:

Aber es wird das nicht also verbleiben; denn zur rechten Zeit werde Ich Menschen erwecken für die reinen Wissenschaften und Künste, und diese werden es den Menschen von den Dächern herab verkünden, wie die Diener Balaams ihre Wunder bewirkt haben. Dadurch wird die reine Wissenschaft in allen Dingen und auch die reinen Künste zu einem unbesiegbaren Vorläufer und Vorkämpfer für Mich gegen den alten Aberglauben werden; und so durch sie der Augiasstall wird gereinigt sein, dann werde Ich ein leichtes und wirksamstes Wiederkommen auf dieser Erde haben. Denn mit der allenthalben reinen Wissenschaft der Menschen wird sich Meine reinste Lebenslehre auch leicht vereinen und so den Menschen ein vollständiges Lebenslicht geben, da eine Reinheit die andere nimmerdar verunreinigen kann, so wie eine sonnenhelle Wahrheit die andere nicht.«

Im Evangelium nach Markus 7,1-23 ist über das Unreine zu lesen.

In den Texten von Berta Dudde ist immer wieder vom Bösen zu lesen.

Nach meinem Gefühl geht es Jesus damals vor 2000Jahren genauso wie heute nicht um das vernichten vom Sogenannten Bösen, sonder um das Reinigen, das wieder rein werden wie die Menschen im Ur-Sprung waren.

Wieviel unreine Lehren, Religionen und Botschaften sind seit 2000Jahren verbreitet worden?

Gut verpackt in allerlei Drohungen und Mahnungen wurde das Sogenannte Böse, Mittel zum Zweck um an das Geld der Meschen zu gelangen.
Jesus warnte immer wieder vor dem Werten, so ist das Bewerten, von das ist Böse, der ist Böse, ein werten, dabei wird vergessen dass es immer ein momentaner Zustand des Bewerteten ist, der durch das Werten festgehalten wird, und das hemmte die Entwicklung aus der Verwicklung.

Zitat aus B.D.
1872
Freie Entscheidung für Gut oder Böse .... Erlösung des Bösen... Unbegreiflich mag es den Menschen erscheinen, daß die Gerechtigkeit Gottes nicht eingreift, wo das Treiben der Menschheit deutlich den Stempel des Bösen trägt.

Die Menschheit tägt den Göttlichen, den im Ursprung reinen Göttlichen Stempel in sich.

Mat. 23:27, 28

23 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr den Zehnten gebt von Minze, Dill und Kümmel und lasst das Wichtigste im Gesetz beiseite, nämlich das Recht, die Barmherzigkeit und den Glauben! Doch dies sollte man tun und jenes nicht lassen.
24 Ihr verblendeten Führer, die ihr Mücken aussiebt, aber Kamele verschluckt!
25 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr die Becher und Schüsseln außen reinigt, innen aber sind sie voller Raub und Gier!
26 Du blinder Pharisäer, reinige zuerst das Innere des Bechers, damit auch das Äußere rein wird!
27 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber, die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat!
28 So auch ihr: von außen scheint ihr vor den Menschen fromm, aber innen seid ihr voller Heuchelei und Unrecht.
29 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr den Propheten Grabmäler baut und die Gräber der Gerechten schmückt
30 und sprecht: Hätten wir zu Zeiten unserer Väter gelebt, so wären wir nicht mit ihnen schuldig geworden am Blut der Propheten!
Übersetzung Martin Luther

(grch. Sagen) König Augias hatte einen ungeheuren Rinderstall mit 3.000 Rindern, deren Mist seit 30 Jahren nicht ausgeräumt worden war. Der griechische Held Herkules (Sohn des Gottes Zeus) vollbrachte die Riesenreinigung an einem Tag, indem er zwei Öffnungen in die Stallmauern riss und die Flüsse Alpheus und Peneus vereinigte und hindurchleitete. Diese spülten den Unrat gründlich fort.

Liebe Grüße

Josef
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: