Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Nun, Frieda, hätte ich denn in meinem Herzen bis zur Wahrheit über die barmherzige Liebe vordringen können, so ich mich nicht daran halten würde?

Wie steht es nun aber mit dir, die über all die Begriffe noch rätselt und entgegen den Willen Gottes viel Falsches weitergibt? Bist du reif, mein Inneres zu erkennen oder richtest du mich mit deinen überheblichen "Ratschlägen"? Wann wirst du dich ändern? Was muss erst mit dir passieren, dass du bemerkst, dass deine bösartige Ablehnung der dich nicht lobenden Menschen gegen die von Jesus Christus verordnete Liebe ist? Was muss mit dir erst passieren, dass du deine Mutmaßungen beendest und in die Liebe Gottes übergehen willst, wodurch du erkennen kannst? Momentan wirst du aufrechterhalten, doch wenn du in so einem Zustand ins Jenseits übergehst, wird durch deine Ablehnung des Guten und Wahren nicht viel von dir übrigbleiben.

Nicht über Gutes und Wahres zu lesen, sondern dich danach zu ändern! Sieh an, schon die Erinnerung daran lässt dein Böses aufblühen, so sehr hasst du diesen Gedanken, dass du dich wirklich ändern solltest, dass du wirklich böses tust!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: