Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Du hast keinen deiner Fehler eingesehen und somit gehst du auch nur den breiten Weg des Verderbens.
Christian kann dich nicht vor deiner Verderbnis bewahren, denn du vernichtest dich mit deiner Einstellung selbst, er hilft dir nur dabei, wenn er das gutheißt.
Es zählt nämlich, was Jesus Christus meint, nicht dass Christian oder Du eure erdachte Form der Barmherzigkeit für besser hält als jene von Jesus Christus.
Und es steht deutlich geschrieben, dass deine Einstellung ins Verderben führt. Da brauchst du mich nicht schelten dafür, sondern du dich selbst! Dass du nicht umkehren willst von deinem bösartigen Weg! Sieh an, wie du über mich falsches sagst, wie dein Böses stets über dich Oberhand hat!
Nein, solange du nicht wirklich bereust, kommst du nicht auf den schmalen Weg! Ich hab inzwischen gesehen, dass du es liebst, die zu verachten, die dir die Wahrheit vor Augen halten um dir zu helfen. Auf primitive Weise attackierst du auch mich, ich habe dir nichts böses getan, sondern du bist jene, die nicht versteht, dass sie ständig böses tut!
Und nun, was beschwerst du dich als Sünderin, die angeblich sich verbessern will, dass ich dir wahrheitsgemäß sage, worin du sündigst, damit du umso schneller deine Änderungen vollziehen kannst um zu Gott zu kommen?
Das ist doch ein deutliches Zeichen, dass in dir nicht die Liebe zu Jesus waltet, ja, du sie nicht einmal anstrebst, sondern die Liebe zum Eigensinn, zum Satan!
Solange du nur ein bischen liest und missverstehst, fühlst du dich wohl, glaubst Jesus schon ein bischen besser zu verstehen, doch wie du zu mir redest, der dir nur die Wahrheit sagt, zeigt, wie du die Wahrheit hasst, und du die dich lobende Lüge liebst!
Würde ich ins Forum gekommen sein und hätte dich gelobt, so wäre ich dir angenehm gewesen. Sage ich die Wahrheit, so greifst du mich an, weil du meinst, ich würde dich angreifen! Doch ich greife dich nicht an, sondern du greifst mich an! Du handelst gegen Jesus Christus, ich handle in seinem Namen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: