Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Christian, deine Worte lassen mich hoffen, dass auch JESUS mich annehmen wird, denn das Erbarmen und die Nachsicht, die ein Mensch für mich Sünderin aufbringt, ist nur ein Abglanz dessen, was JESU Liebe an mir zu tun bereit ist. Danke!!!
---
Bruder "Weisheit", etwas sollte dir zu denken geben:
JESUS konnte alle Sünder gewinnen, die sich als Sünder bekannten. Aber Er vermochte nicht jene zu gewinnen, die sich über den Gesetzesbrecher und Sünder stellten und im Besserseins-Gefühl ihren Nächsten bezichtigten, dass er mit Satan im Bunde stehe, dass er von Dämonen beherrscht werde und dass er ein Gotteslästerer sei. "Was ihr einem Meiner Geringsten getan habt, das habt ihr MIR getan." Diesen "Gerechten", die solches taten, sagte JESUS der Wahrheit gemäss, dass Satan ihr Vater sei, dass sie Otternbrut und Natterngezücht seien, aber helfen konnte ER ihnen nicht, weil sie sich über die Sünde und Sünder erhoben. Bruder "Weisheit", verstehst du ihren Gedankenfehler?

---
Mein Bruder, fühlst du dich eigentlich für mein Seelenheil zuständig und verantwortlich, oder für das Deine?

Verstehst du deinen Gedankenfehler?
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: