Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Lieber Christian,

ich stelle mich nicht gegen Sünder, ganz im Gegenteil, ich schließe alle Menschen in mein Herz, nehme eine Menge auf mich, was ich nicht müsste, und würde ich nicht lieben, so würde ich nicht den Unterschied zwischen der schmale Pforte und dem breiten Weg erklären und den alles entscheidenden Unterschied betonen.

Denn es wollen viele Gutes, doch verstehen sie zu wenig und daraus ergibt sich unabsichtlich Böses.

Barmherzigkeit heißt auf keinen Fall alles gleich gut zu heißen! Falsch ist falsch, wahr ist wahr und nur wenn man dem Wahren folgt, kann man frei und barmherzig werden! Versteht man Worte Gottes falsch, dann hat man Falsches in sich aufgenommen und liebt dies und niht eigentlichen Gehalt der Worte und daraus ergeben sich satanische Ansichten und Handlungen, welche nicht auf den schmalen Pfad führen.

Deswegen die Warnung Jesu in der Bibel, nicht jeder der meint, er hätte etwas für Jesus getan, hat es wirklich, und Jesus sagt, "weiche, ich habe dich nicht erkannt" und beschreibt auch, dass er ÜBLES getan hat!

Die Verharmlosung des eigenen Übels ist also ein sicherer Weg in die Hölle!

Es ist daher extrem wichtig, die Worte Gottes auch wirklich zu verstehen, und dies geschieht aber auf eine andere Art als viel zu lesen, viel zu plappern und sich ein Schubladendenken zuzulegen.

Ich möchte damit niemanden verletzen, aber vielleicht kommen manche noch rechtzeitig von ihrer falsch eingelernten Überzeugung weg und erkennen, worauf es Jesus wirklich ankommt, was es wirklich heißt, den schmalen Weg zu gehen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: