Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
"Das eine aber dürft ihr nicht übersehen: dass beim Herrn ein Tag wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag sind. Der Herr zögert nicht mit der Erfüllung der Verheissung, wie einige meinen... Er ist nur geduldig, weil Er nicht möchte, dass jemand zugrunde geht, sondern dass alle gerettet werden. Der Tag des Herrn aber wird kommen..." (aus 2 Petrus 3,8 - 10 unter dem Titel "Das erwartete Kommen Christi"; Abschnitt über die "Verzögerung der Ankunft").
"Ich bin wie ein Löwe, wie ein junger Löwe für das Haus Juda. Ich, ja ICH reisse sie, dann gehe ich davon (wohin?) Ich schleppe sie weg (- ins Jenseits?), und keiner kann sie Mir entreissen. Ich gehe weg,
Ich kehre an Meinen Ort zurück,
und warte, bis sie mich schuldbewusst suchen, bis sie in ihrer Not wieder Ausschau halten nach Mir." (Hosea 5,14 + 15)
"Jesus liebte Marta, ihre Schwester und Lazarus (den Weltengeist in der Weltenseele?) Als JESUS hörte, dass Lazarus krank war, blieb Er noch
zwei Tage an dem Ort, wo Er Sich aufhielt.
Danach sagte Er zu den Jüngern: 'Lasst uns wieder nach Judäa gehen.' Die Jünger entgegneten Ihm: 'Rabbi, eben noch wollten Dich die Juden steinigen, und Du gehst wieder dorthin?' JESUS antwortete: 'Hat der Tag nicht zwölf Stunden?' So sprach ER. (Siehe auch die Schrift Lorbers
Die zwölf Stunden
)
...Dann sagte JESUS zu den Jüngern: 'Lazarus, unser Freund, schläft; aber Ich gehe hin, um ihn aufzuwecken.' Da sagten die Jünger zu Ihm: 'Herr, wenn Lazarus schläft, dann wird er gesund werden.' JESUS hatte aber von seinem (geistigen) Tod gesprochen, während die Jünger meinten, Er spreche von dem gewöhnlichen Schlaf. Darauf sagte ihnen JESUS unverhüllt: "Lazarus ist gestorben. Und Ich freue Mich für euch, dass Ich nicht dort war; denn Ich will, dass
ihr
(die Jünger) glaubt. Doch - wir wollen zu ihm gehen! " (aus Johannes 11,5 - 15)
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: