Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
hihihi, Du bist so lächerlich in deiner Hochmutsumnachtung.
Wie sehr du wieder alles verdrehen willst. Jedes göttliches Wort willst du verdrehen. Hast mal gelesen, dass man was umsetzen muss, weißt zwar nicht, was das konkret für dich heißt, aber haust es mal rein in eine Diskussion indem du so tust, als wenn du was verstehen würdest.
Hör zu, Gott warnte dich, dass du aufpassen sollst, was aus deinem Mund herauskommt, nur weil ich dich durch das Licht Jesu Christi verstehe, heißt das nicht, dass du jetzt den Spieß umdrehen kannst, du Teufel! Denn du hast gezeigt, dass du NICHTS verstehst, hast stets von NICHTUMSETZUNG geschwärmt, hast alle teuflischen Schriften verherrlicht, kannst nicht unterscheiden zwischen Teufel und Gott, und nun willst du wieder über mich was schreiben, Allerdümmste udn Allerärgste?
Halt dich endlich zurück, so du umkehren willst zu Jesus Christus, sonst wird es dir gar arg ergehen. Und das ist keine Drohung, sondern die Weitergabe der Warnungen Jesu Christi! Verstoßt du weiterhin absichtlich dagegen, weil du dich nicht bessern willst, so sündigst du absichtlich! Und dein Hochmut wird dir sicherlich nicht gegen die unweigerlich eintretenden Folgen helfen!
Verstehst du das oder muss man dir das auch nochmal übersetzen?
Also nochmal: WENN DU SCHON BLIND BIST, dann spiel dich nicht hochmütig auf, als wenn du was verstehen würdest! Du hast kein Recht vor Gott, dass du FALSCHES über mich weitergibst, hast du das verstanden? Halt ein mit deinen Sünden, Irrlehrerin und Mörderin! Pass auf, was aus deinem Mund herauskommt. DU SAGST DU BIST BLIND! Das alleine wär noch nicht arg, das könnte heil werden, doch auch TAUB, nicht hören wollen, und BÖSE Dinge über mich zu erfinden, wo du doch als Blinde nicht siehst, wie ich wirklich bin, was soll da schon aus dir werden?
Bessere dich, du Ausbreiter der Hölle!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: