Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Liebe Frieda,

wie unvorstellbar alt ist deine, mein und die Seele aller Menschenkinder?
Ja unvorstellbar viele Zeiten hat sie erlebt und gespeichert.
Unsere Zeit 2000Jahre zurückgedreht, da steht der Zeiger der Welten Uhr kurz vor Mitternacht 12.00Uhr. Es ist noch Nacht die Menschenkinder leben seit tausenden von Jahren im Schlaf der Finsternis. Ein Ereignis der Besonderen Art tritt ein, Jesus Christus kommt in menschlicher Gestalt auf die Erde. Das Wissen um die Liebe war getrübt im laufe der vielen Jahrtausende im Weltgeist Nebel versunken , wie Atlantis. Ein Aufstieg ins himmlische klare Licht, ein neues Leben soll beginnen wie nach dem Untergang von Atlantis.

So erklärt sich das Erscheinen Jesu, der Sinn und Zweck war es die Menschenkinder behutsam für die bevorstehende Zeit der langsam eintretenden Veränderten Daseinsbedingungen auf der Erde zu verkünden. Den Ablauf kennen wir, vielleicht haben wir noch zu wenig Demut ihn in der vollen Größe zu erkennen und anzunehmen. In seiner Mission der Liebe brachte er sich selbst zum Opfer dar, das war der Tag an dem das Logo, das Wort zum Licht in der Finsternis wurde. Die Schatten begannen sich zu Lichten, aus Nebel wird langsam Leben – ein Leben in der Liebeskraft Jesu.

Wie können wir alle uns wieder versöhnen? - Wir sollten doch einander helfen können, - aber wie?

Sehen wir alle Mitmenschen so wie sie im Ur Zustand waren gesund, rein und vollkommen.

Die Wiederkunft Jesu braucht noch viele Wegbereiter, einige sind schon mitten unter uns.
Beobachten wir die Natur, sie bahnt und ebnet sich auf ihre Weise ihren Weg und so weht der Wind wo er will und hilft mit bei der Vorbereitung, beim Wiederfinden unserer göttlichen Heimat- unserem Ursprung.

Geduld und Liebe Grüße, Josef
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: