Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Petra, dass du das noch immer nicht verstehst, wo ich doch genau so wirke und ihr harmoniesüchtigen, die damit in den Abgrund geht, meint, es wäre schlecht.

Sieh her, ihr seid blind und damit führt ihr euch gegenseitig zum Abgrund. Ihr meint nun, es sei Jesus zu folgen, gegenseitig hoffährige Worte, die nett klingen, zuzusenden. Und doch läuft ihr in den Abgrund damit, ihr hört nur mehr auf die gegenseitigen Schmeicheleien und glaubt auch noch, es sei die Wahrheit, weil ihr ja die wirkliche Wahrheit ignoriert, weil sie nämlich auf ganz andere Weise ersichtlich ist.

Also ihr beiden Blinde geht euch gegenseitig schmeichelnd wie die Lemminge in den Abgrund. Will das Jesus, ist das Jesus folgen? NEIN! Es ist purer Egoismus, geschmeichelt werden wollen. Und purer Hochmut, jene, die euch die Wahrheit sagen, die euch nicht gefällt, nicht hören wollend. Da stellt ihr euch drüber. Hochmut.

Warum will also Jesus nicht SO EINEN Frieden bringen? Weil er nicht so dämlich und hochmütig ist wie ihr!!!!!!!

Alles klar? Ihr seid hochmütigste Leser seines Wortes! Ihr seid Plapperer, die nichts davon machen, sondern weiterhin machen, was mit "Wellness" ihrem Ego guttut, langfristig aber das Verderben bringt. All das, was ihr hier abzieht, ist Hoffährigkeit pur. Ihr spielt vor, Jesus folgen zu wollen, ihr spielt nur Rollen, innerlich wollt ihr euren Hochmut, euren Stolz, eure Blindheit, Taubheit nicht wirklich ablegen, weil IHR DIE WAHRHEIT ÜBER EUCH HASST!

Wenn ich sie euch präsentiere, dann entzweie ich.

Sieh her, das alchimistische Prinzip ist, unnütze Verbindungen zu trennen und dann neu nützliches zusammenzufügen.

Sieh her, euer Wahn (Falsches) muss zuerst vom Wahren getrennt werden, das Falsche verworfen werden. Damit die Wahrheit aufgenommen werden kann und ihr euch endlich in die richtige Richtung entwickeln könnt.

Legt ab euer Falsches und stärkt euer Wahres, denn nur diese macht frei, auch wenn es anfangs schmerzlich für euch ist, dass ihr gar nicht so toll seid, sondern tief im Sumpf.

Hört zu, wenn ich euch etwas zu sagen habe, denn ich sage es zu eurem Besten. Ihr sagt euch gegenseitig nur Stumpfsinnigkeiten, die euch auf dem Gang zu Abgrund festigen.

Und nochwas: Diese Bibelübersetzung, die du da verwendest, ist vom Bösen. Solche Übersetzungen, welche die ganzen Entsprechungen verstecken, sind von der NWO geplant worden, damit der Sinn nicht mehr verstanden werden kann. Nimm besser eine möglichst wörtliche Übersetzung und VERGISS NIE, DASS NUR DIE ENTSPRECHUNGEN, NIE DER BUCHSTABENSINN Jesus IST. NUR DAS INNERE IST JESUS, der wahre Sinn, nie was ihr oberflächlich daraus macht!! Das ist die Verdrehung des Sinns, das Satanische.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: