Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
So er aber antreffen wird seine Erwählte in lauter törichte Zänkereien versunken, läppisches Zeug plaudernd oder gar anderer Lob verkündend, da wird der Geliebte - wie ihr zu sagen pflegt - sich heimlich aus dem Staube machen und die gewählte Törin in aller ihrer Albernheit "sitzen lassen"!

Nun, hier hast du es ja nochmal beschrieben, was ich dir von Jesus schon die ganze Zeit weitergebe, du dich aber nicht darum kümmern willst.

Zänkerei, weil du hochmütig sein willst.
Läppisches Zeug plaudernd, weil du nicht hören willst und dich nicht erkennen willst.
Anderer Lob verkündend - "Himmelskönigin" und Satan, weil du seine Werke tust und z.B. mich ablehnst als der, der ich bin und du mich als dein Bildnis behandeln willst, wie du es auch mit Jesus machst.

So tritt der lebendige Jesus Christus nicht in deine Türe ein!

Bereue, anerkenne das Licht, das ich dir von IHM weitergab.

Denn das Licht kam in die Finsternis, und die Seinen haben es nicht be/ergriffen.

Ordne dich demütigst unter, auf dass du das Licht ergreifen kannst.

Dies steht geschrieben! Nicht, was du dir in deinem Hochmut wünscht und nicht erfüllt wird.

Die frohe Botschaft ist, dass du dich wandeln kannst und DANN Jesus eintreten wird.

Doch niemals, wenn du weiterhin gegen seinen Sinn hochmütig handeln willst.

Das Licht kommt immer noch in die Finsternis, wer will es wirklich ergreifen? Wer will das Licht, das da die Wahrheit ist, über sich hören?

Und wer wünscht sich Jesus Christus, nicht bedenkend, dass SIE sich gar nicht selbst prüfen will, also das Aufdecken ihrer Fehler gar nicht will? Und auch nichts gegen ihr arges Tun machen will?

Dies ist ein Gedenktag, dass Er in die Finsternis gekommen ist. Und dass Jesus Christus immer noch in die Finsternis kommt, so man sein Herz reinigen will von seinen Bildnissen und seine Werke statt Satans Werke tun will.

Er kommt nicht in die verschmutzten Herzen, die IHN nicht wirklich rufen, weil sie nicht der Wahrheit gemäß leben wollen.

Ochs und Esel haben ihn erkannt, die Hirten und die Weisen. Die Juden, die sich ein Bildnis machten, erlebten die Niederkunft nicht.

Und der herrschsüchtige König hatte sich ein falsches Bildnis gemacht, er ließ alle Erstgeburten töten. Sieh her, Frieda, du willst mich als das töten, was ich durch Jesus Christus bin und mich durch dein Bildnis ersetzen. Du willst die Wahrheit nicht und somit rufst du nicht Jesus Christus.

So du ein guter Mensch sein willst, leg ab deine Bildnisse, auf dass du zum wahren Leben reifst!

Ich beschenke heute den in mich eingetretenen Christus mit Gold, Myrrhe und Weihrauch. So preise ich den Herrn mit meinem innerlichen Lobgesang!

Hallelujah!

Frohe Festtage!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: