Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Soso, ist denn nicht die Wahrheit Jesus? Wenn ich die Wahrheit weitergebe, und du hörst nicht darauf, dann hörst du nicht auf Jesus.

So sieht die Angelegenheit in Wahrheit aus.

Die Worte Jesu, die in Entsprechungen weitergegeben sind, verstehst du ohne meiner Entschlüsselung nicht. Also vertraust du dabei nur auf DICH! Und das ist dein Problem. Du verstehst überhaupt nicht, was du liest, machst dir Bildnisse und HASST damit die Wahrheit und LIEBST dein Zusammengereimtest, dass du dann "auf Jesus vertrauen nennst"

Was bist du nur für ein Narr, das du das nicht merkst!

Und wie ist das mit dem Vertrauen? Dir braucht man nicht trauen können sondern nur dem Herrn?

Ach wie dumm das wieder ist! Genau das ist der BUND, dass du treu danach tust, tust du nicht treu danach, dann bist du nicht mit IHM verbunden, und man kann dir nicht trauen.

Gibst du aber deinen Willen in den Seinen, so kann man selbstverständlich auch dir trauen.

Aber du willst dich ja nicht ändern und so kann man dir MIT SICHERHEIT NICHT trauen. Und somit ist jedes Wort, das von dir herauskommt, pure Sünde. Und du liebst es zu plappern.

Denk einmal darüber nach.

Es entspricht der Wahrheit, was ich über dich schreibe. Was du von dir gibst, ist hingegen Lüge, auch das, was du von Jesus zusammenreimst. Wem solltest du also glauben? Mir, wenn ich die Wahrheit weitergebe oder deinen Bildnissen?

Ich zeuge von Jesus, ich habe ihn erkannt! Du zeugst vom Teufel, denn du hast ihn durch deine Gefühle, deine Denkweise und deine Taten zum Vater gewählt. Und du kannst Jesus nicht erkennen, weil du dich nicht so ändern willst, dass du erkennen könntest.

Ich erwarte von dir nichts, auch Jesus erwartete von diesem Juden nichts, dem er dies erklärte. Ich sagte schon, ich traue dir nicht zu, dich noch zu wandeln. Du willst nämlich nichtmal erkennen, was deine inneren Feinde sind, die dich von der Erkenntnis Jesu abhalten, so dass du wirklich IHM statt deinen Bild von Jesus folgen könntest und von deinem Satanistendasein wegkommen würdest. Dein Satanistendasein gefällt dir gar sehr.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: