Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Lieber Christian
Ich spüre Unwillen bei dir. Warum? Glaubst du wirklich, dass du alleine zurecht kommst? Bedürfen wir nicht in allem und jedem der Hilfe Gottes, wenn wir in irgendeiner Sache uns zurechtfinden wollen? Frage dich, welcher Anteil in dir unwillig ist, wenn dir ein Mitmensch in aller Liebe begegnet. Siehe, da ist ein Geist in dir, dem es nicht gefallen will, wenn er merkt, dass sein Gefangener die Luft der Freiheit schnuppern könnte. Versuche zu hören, zu verstehen und anzunehmen, was JESUS nun durch das folgende, durch meine Hände geschriebene Wort zu deiner Erlösung dir sagen möchte.
(Jesus, Du Urgrund des Lebens und liebender Vater aller Menschen, der Erlösten, wie der Unerlösten, nimm alles von mir, was die Klarheit und Lebendigkeit deiner Botschaft an den Christian trüben könnte. Mache mich ganz rein, klar und wahr, so dass deine Gnade ungemindert ihm zuströmen kann, zum Segen und Heil von uns allen. Und mache ihn empfänglich für deine Erbarmung und Liebe.)
Höre! Wenn du den Trieb bekämpfst, dann kämpfst du gleichzeitig gegen die HEILIGKEIT GOTTES, oder gegen die KRAFT GOTTES in dir an. Du schreibst, dass dadurch der Wille im Menschen zur Selbstüberwindung gestärkt werden solle. Willst du da nicht mit deinem Eigenwillen die Heiligkeit Gottes in dir besiegen? Wozu? Um sagen zu können dass du gross und stark bist? Wo hat Jesus je die Stärkung des menschlichen Willens, der da ist der Eigenwille, empfohlen? In die rechte Demut soll der Mensch eingehen, die dann das reine Gefäss ist, um die Liebe Gottes aufzufangen, die die Kraft des Lebens ist und sich allenthalben und eben am intensivsten in allerlei Trieben bemerkbar macht.
Der Zweck der gelebten Sexualität, wie sie in der Haushaltung Gottes und in der Neuen Bibel gelehrt ist, liegt darin, den Menschen und die Schöpfung zur Einheit in der Liebe zu erwecken, also das Tote am und im Menschen mit der liebenden Kraft Gottes zu befruchten und dadurch aus dem Gericht zu erlösen und alles zu seiner wahren und lebendigen Bestimmung in der Ordnung Gottes zu erwecken. Der Leib ist nicht eine blosse Abgrenzung nach aussen, sondern vielmehr das Verbindungsglied zur gerichteten Schöpfung, die noch der Erlösung harrt. Und siehe, eine jede Zelle deines Leibes ist ein Gemach, in dem Gefangenes der Löse harrt. Wenn du den Sexualtrieb spürst, dann macht sich in dir die Kraft Gottes bemerkbar, die gewillt ist in dir (und gleichzeitig in der ganzen Schöpfung) zum Leben zu befreien, was noch gebunden ist. Dieser Vorgang ist eine geistige Zeugung, weil sie alleine durch die Liebe und Gnade Gottes im Menschen bewirkt wird, während das Annehmen der Erlösung und das Freiwerden der Anteil des Menschen ist.
Wer die Sexualität solcherart lebt, dem dürfen keinerlei Beschränkungen auferlegt werden, wie es auch in der Neuen Bibel geschrieben steht, dass eine solche Ehe heilig ist und dem Paar keinerlei Beschränkungen auferlegt werden dürfen. Der Geschlechtsakt muss nicht unbedingt eine leibliche Frucht zum Ziele haben, wenn die geistige Frucht oder geistige Löse bezweckt wird.
Nimm meine Worte an und versuche zu verstehen. Oder zeige mir auf, in welchem Punkte konkret meine Worte suspekt erscheinen oder in dir Zweifel erwecken. Natürlich steht dir auch die Freiheit zu, dich nicht weiter auf diese Botschaft einzulassen. Das entspricht dann dem Manne, der sich zwar mit der äusseren Hülle irgend einer Frau erlustigt und befasst, sich aber abwendet, wenn es darum geht, sich in aller Tiefe des Lebens auf sie einzulassen und sich ihrer in reiner Liebe anzunehmen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: