Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Ned Dougherty, der Urheber obiger Botschaft vermarktet sich u.a. auf derselben Webseite wie die Autorin von "Die Warnung", namentlich Mary Divine Mercy, auch Luz de Maria und Christina Gallagher, die allesamt als falsche Propheten enttarnt sind und teils gerichtlich belangt wurden wegen Bereicherung.
Ned Dougherty reiht sich ein in das Netz dieser falschen Propheten.
Vorab eine Kostprobe zur Glaubwürdigkeit solcher Namen,
z.B. ein Zitat von einem Marien-Medium, die hier in diesem Forum auch schon auftauchte, namens Julia Kim aus Korea. Gekleidet in kostbarste Gewänder bezeugt sie selbst, dass sie ihre Botschaften im Beisein von Teufeln empfängt, hier ein Zitatausschnitt aus der Rubrik "Botschaften", von der Website, die auch Ned Dougherty nennt:
https://www.kommherrjesus.de/gnadenorte/naju/botschaften2000-2004
"Julia: Nach der Beendigung der Worte der Muttergottes, während ich weinend auf der Erde niedergeworfen betete, tropfte irgend etwas mit dem Geräusch 'Tu tu tuck' vor mir. Ich erhob meinen Kopf, um zu sehen, was es war. Ich sah sieben Tropfen von Tränen, und später entdeckte ich noch zwölf Tropfen von Tränen.
Zur selben Zeit stellte ich fest, dass die schrecklichen Schmerzen am Kopf und Nacken, die von den Attacken der Teufel verursacht worden waren,
völlig verschwunden waren.
Dem Herrn sei Ehre und Lobpreis und der Muttergottes Trost. Amen.
Obwohl ich mich in Leiden befand, holte ich mir einen kleinen Tisch, um die Worte der Muttergottes zu ordnen,
und fing an, die Worte der Liebesbotschaft niederzuschreiben.
Im Nu erschienen die Teufel, hoben mich hoch und schmetterten mich mit aller Wucht auf den Boden. So wurde mein Körper mit einem lauten Knall auf den Boden geschmettert. Sie warfen auch den kleinen Tisch um, auf dem ich die Botschaft niederschrieb. Der Wurf war derart heftig, dass an der Stelle eine tiefe Delle entstand.
Eine Weile später, als ich wieder zu Bewusstsein gelangt war, suchte ich nach dem Blatt Papier, auf dem ich die Botschaft niedergeschrieben hatte. Trotz alle Mühe, mit der ich jeden Winkel meiner kleinen Kammer durchkämmte, konnte ich es nicht finden. Ich machte mir schon Sorgen und fragte, ob doch die Teufel es mitgenommen haben? Ein Helfer, der dieses Ereignis später erfuhr und zu mir geeilt war, fand es an einer Ecke der Plastikkiste, in der die blutbefleckten Steine (durch das Heiligste Blut Jesu) aufbewahrt sind.
Wir alle gaben Gott die Ehre, da wir glaubten, der Heiland bewahre es dort für uns auf."
(Ende Zitatausschnitt)
Und hier ein Bild von Julia Kim als reiche Matrone bei einem Auftritt im Jahr 2019:
siehe Link
Julia kim julia zeugnis naju korea (najumary.kr)
https://najumary.kr/English/testimonies/julia/2019/2019-julia-1124.htm
Julia kim julia zeugnis naju korea (najumary.kr)
---
Item: Ned Dougherty, der Verfasser der obigen politisch motivierten Botschaft zugunsten Trumps im Namen "der lieben Frau von Amerika", finden wir also eingereiht in die Namen jener, die sich als falsche Propheten geoutet haben, indem sie sich an ihren Anhängern schamlos und teils sogar betrügerisch bereichert haben.
Auf der Website "Botschaften des Himmels" werden ausschliesslich wahlpolitische
pro-Trump-Botschaften veröffentlich, u.a. auch diejenigen von Ned Dougherty! Unglaubwürdig also die Website
Botschaften des Himmels – EndTimes Daily (endtimesdaily-com.translate.goog)
Ned Dougherty gehört also zum Kreis von wohlbekannten, enttarnten falschen Propheten wie
Mary Divine Mercy (Autorin von "Die Warnung", Luz de Maria, Christina Gallagher
und Julia Kim aus Korea (siehe Bilder oben)
. Diese falschen Propheten vermarkten sich über verschieden Websites, z.B. alle unter
KOMMHERRJESUS - Botschaften 2000-2004
(alle Namen finden sich im Link unter den Rubriken "Aktuelles" und "Botschaften").
Mary Divine Mercy und Gallagher haben sich schon vor Jahren neue Internet-Identitäten zugelegt, weil sie an ihrem Wohnort und weit darüber hinaus als Lügnerinnen enttarnt und sogar gerichtlich belangt wurden wegen unlauteren Machenschaften.
Und in diese Reihe also gehört auch Ned Dougherty!
---
Christian, bedenke einmal ernsthaft:
Die pro-Trump-Himmelsbotschaften behaupten, dass die Herrschaft bei den Menschen in der Hand der Wähler liege, und dass das künftige Wohl und Heil der Welt alleine davon abhänge, dass Trump gewählt werde.
Das ist entgegen dem, was die Bibel lehrt:
"Ein Spruch der Heiligen fordert es
: "
Die Lebenden sollen erkennen: Über die Herrschaft bei den Menschen gebietet der Höchste
; Er verleiht sie, wem Er will, selbst den Niedrigsten der Menschen kann Er dazu erheben."
(Daniel 4,14)
Paulus ruft auf, jede Obrigkeit zu akzeptieren und für alle Herrscher zu beten, ungeachtet ihrer Parteizugehörigkeit :
"Ich fordere zu Bitten und Gebeten, zu Fürbitten und Danksagung auf, und zwar
für ALLE Mensche, für die Herrscher und für alle, die Macht ausüben, damit wir
in aller Frömmigkeit und Rechtschaffenheit
ungestört und ruhig leben können. Das ist Recht, und gefällt Gott, unserem Retter
; Er will, dass ALLE Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.
Denn
EINER
ist Gott,
EINER
auch Mittler
zwischen Gott und den Menschen: der Mensch
Christus JESUS, Der Sich als Lösegeld hingegeben hat für ALLE
, ein Zeugnis zur vorherbestimmten Zeit, als dessen Verkünder und Apostel ich, Paulus, eingesetzt wurde; ich sage die Wahrheit und lüge nicht: eingesetzt als Lehrer der Heiden im Glauben und in der Wahrheit."
(1 Tim 2,1 - 7)
"Denn Du
(JESUS Christus) wurdest geschlachtet und
hast mit Deinem Blut Menschen für Gott erworben aus allen Stämmen und Sprachen, aus allen Nationen und Völkern und Du hast sie für unseren Gott zu Herrschern
und Priestern
gemacht, und sie werden auf der Erde herrschen.
"
(Off 5,9 + 10; Prophezeiung der Bibel
vor 2000 Jahren!
!!)
"Seht, ein KÖNIG der Könige wird kommen, Der gerecht regiert, und die Fürsten werden herrschen, wie es recht ist
. Jeder von ihnen wird wie ein Zufluchtsort vor dem Sturm sein, wie ein schützendes Dach beim Gewitter, wie Wassergräben an einem dürren Ort, wie der Schatten eines mächtigen Felsens im trockenen Land."
(Jesaja 32,1 + 2; Prophezeiung der Bibel,
700 Jahre vor Christi Geburt!
!!)
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: