Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Jakobgutbewohner
Zitat
von
Jakobgutbewohner ,
So, 22. Sep 2024 um 17:12 MESZ
"Ich habe dich darin recht verstanden, daß du der Ansicht bist, das in der Bibel angekündigte Kommen des Menschensohnes liege inzwischen in der Vergangenheit? "
(Zitatende)
Du bist
meine
Frage an dich einfach übergangen. Dennoch: Wie kann JESU Kommen
in der Vergangenheit
liegen? -
JESU Kommen ist ewige Gegenwart!
- Kannst du das fassen?
Höre Ihn Selbst:
"So man NACH dieser Meiner Gegenwart
eintausend, achthundert und nahe
neunzig Jahre zählen wird,
da wird es nahe keinen Krieg auf der Erde mehr geben, - und
um diese Zeit herum wird auch Meine persönliche Ankunft auf dieser Erde statthaben und die grösste Klärung der Menschen anfangen.
11)
Unter den noch mehr wilden Völkern der Erde werden wohl noch Kriege vorkommen, aber sie werden auch unter ihnen dann bald zur Unmöglichkeit werden. Ich werde sie durch Meine gerechten und mächtigen Könige und Heerführer zu Paaren treiben und unter sie Mein Licht ausschütten lassen, und sie werden dann auch zu friedlichen und lichtfreundlichen Völkern umgestaltet werden.
12)
Und siehe, das ist die
zweite
Art des Feuers,
durch das die Menschen geläutert werden.
"
(GEJ 8,185,10 - 12)
---
Wenn du nun das Notabene aus GEJ 10, Kapitel 25 - 30 nachliest, so erkennst du, wie weit die Läuterung der Menschheit schon fortgeschritten ist, und wenn du in GEJ 8 Kapitel 185 + 186 liest, dann wirst du
vier Arten von Feuer
beschrieben finden, die ersten beiden Arten wirken nur zerstörerisch, und bewirken Krieg und grösste Not, weil niemand hilft; diese Art des Feuers findet
VOR
der Ankunft JESU statt, denn lies GEJ 8,185
Vers 1:
"Wie wird es denn in
jene
r
Zeit aussehen, von der Du, HERR, gesagt hast, dass in ihr die Menschen VOR (!!!) Deiner abermaligen Ankunft
durchs Feuer würden geläutert werden
, und was für ein Feuer wird das wohl sein?"
Die ersten zwei Feuer gehen also JESU Kommen voran.
Die dritte und vierte Art des Feuers zeigen ihre Wirkung erst NACH der Ankunft JESU; die dritte Art des Feuers bewirkt, dass die Menschen sich nach und nach vom sinnentleerten Zeremonientum der Kirchen abwenden.
(siehe GEJ 8,186,1 – 3)
GEJ 8,186,4:
„Ich habe dir nun die dritte Art des auf die Finsternis der Menschen höchst zerstörend einwirkenden Feuers gezeigt, und so will Ich dir denn auch noch eine
vierte Art des Feuers
zeigen,
durch das die Erde und die Menschen und die gesamte Kreatur
BEI MEINER ANKUNFT
geläutert werden sollen, und diese Art Feuer wird bestehen in grossen natürlichen Erdrevolutionen aller Art und Gattung..."
Da stehen wir doch! Vergiss beim Weiterlesen des Kapitels nicht, dass
"der Höhepunkt der Feuerung mittels der uralten Erdkohlen"
und
"der Antrieb der tausenderlei kunstvollen, aus Erz angefertigten Maschinen"
in unserer Zeit schon überschritten ist und wir JETZT im Zeitalter der Elektrizität angekommen sind, die stets mehr aus erneuerbaren Energien gewonnen wird. Darum muss auch nichts zerstört werden,
"denn ohne Not wird da nichts verbrannt und zerstört werden."
(GEJ 8,186,5 + 6)
7) "
Durch grosse Erdstürme aller Art und Gattung aber wird dann auch die Erdluft von ihren bösen Dünsten und Naturgeistern befreit werden, was dann auf alle andere Kreatur der Erde einen segensreichen Einfluss ausüben wird, und was dann auch der natürlichen Gesundheit der Menschen dahin dienen wird, dass alle die vielen und bösen Leibeskrankheiten aufhören werden und die Menschen ein gesundes, kräftiges und hohes Alter werden erreichen können.
8)
Weil die so geläuterten Menschen in Meinem Licht stehen und lebendig und wahr die Gebote der Liebe für immerdar beachten werden, so wird der irdische Grundbesitz so verteilt sein unter den Menschen, dass jedermann so viel haben wird, dass er bei einem rechten Fleiss nie eine Not zu leiden haben wird; und die Vorsteher der Gemeinden sowie die Könige werden, als völlig unter Meinem Willen und Licht stehend, dafür sorgen, dass in einem Land bei einem Volk nie ein Mangel eintreten soll. Und Ich Selbst werde bald da und bald dort die Menschen besuchen und sie stärken und aufrichten, wo immer die Menschen die grösste Sehnsucht nach und die meiste Liebe zu Mir haben werden.
9) ...alles kann eher vergehen, selbst diese Erde und der ganze sichtbare Himmel, als dass eines Meiner Worte und Verheissungen unerfüllt bliebe. - Hast du das nun wohl verstanden?"
(GEJ 8,186)
---
@
Jakobgutbewohner:
Bevor ich deine seltsamen anderen Fragen an mich beantworte, erwarte ich nun zunächst, dass du
meine
Frage an dich im vorangegangenen Beitrag ernst nimmst, wie auch diesen Beitrag, der dir Klarheit verschaffen kann darüber, dass JESU Kommen lt Lk 21,27 heute Tatsache ist. Aus einer allfälligen Antwort von dir wird es sich dann weisen, ob ich mich weiter auf dich einlasse oder nicht.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: