Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
TAGES-Losung vom 12.8.24:
„HERR, ich wurde gebrochen durch Deine Erlösung; nun achte ich auf Deine Gebote.“ (Psalm 119,166)
---
"Zu der Zeit, wenn der lebendige Gott die Leiden Seines Volkes heilt und die Bruchstücke wieder verbindet, wird das Licht des Mondes stark sein wie das Licht der Sonne, und das Licht der Sonne wird siebenfach stark sein, wie das Licht von sieben Tagen. - Bäche voll Wasser gibt es dann auf allen hohen Bergen und stattlichen Hügeln, am Tag des grossen Mordens, wenn die Türme einstürzen. - Seht, der Name des lebendigen Gottes kommt aus der Ferne und brennt ins Herz und ist eine schwere Last, denn Seine Lippen sind voll Hitze und Seine Zunge wie verzehrendes Feuer.
Sein Atem ist wie ein fliessender Strom, der in den Hals geht, um die Völker in ihrer Zerstörung zu beeinflussen und das Leben der Nationen aus ihrer Täuschung zur Vernunft zu bringen. Lieder sollt ihr singen in der Nacht, denn so heiligt man sich für das Fest; freut euch wie Pilger, die unter dem Klang von Flöten zum Berg des HERRN, zu Israels Felsen, wandern. Der lebendige Gott wird die Herrlichkeit Seiner Stimme erschallen lassen, und man sieht, dass von Seinem Arm das Licht herabzuckt, bei Unwilligen als Flamme voll verzehrenden Feuers in berstenden Wolken, mit Sturm und Regenfluten und Hagel, denn die Stimme des lebendigen Gottes ist der Stock der Assur schlägt, um es zu erschrecken. Beim Klang von Schlagzeug und Harfen und in schwungvollem Reigentanz der Vorübergehenden wird Er mit ihnen kämpfen.
Schon längst ist eine Feuerstelle bereitet, auch für den König ist sie bestimmt, tief und weit, ein Freudenfeuer ist bereitet und viele Bäume; Der Atem des lebendigen Gottes brennt darin wie ein Schwefelstrom.
Weh denen, die Ägypten nacheifern, um sich zu helfen, und die sich dabei auf Rosse verlassen und auf die Menge ihrer Kriegswagen und ihre Reiter, weil sie zahlreich sind. Auf den Heiligen Israels blicken sie nicht und fragen nicht nach dem lebendigen Gott, nach ihrem HERRN.
Doch Er ist weise und lässt Unheil kommen, und Er nimmt dennoch Seine Worte nicht zurück; es wird sich gegen das Haus der Übeltäter richten und gegen die Helfer jener, die Unrecht tun.
Auch die Ägypter waren nur Menschen und nicht Gott, und ihre Pferde waren Fleisch und nicht Geist; wenn der HERR Seine Hand ausstreckt, werden auch sie straucheln samt ihren Helfern, kommen zu Fall, und werden zunichte." (Jes 30,26 + 25 bis Jes 31,3)
---
„HERR, ich wurde gebrochen durch Deine Erlösung; nun achte ich auf Deine Gebote. (Psalm 119,166)
-
Folgeverse Psalm 119,
167) "Meine Seele bezeugt, was Du gebietest und ich liebe Deine Gebote sehr.
168) Ich folge Deinen Vorschriften und horche auf Deine Weisung, denn all meine Wege streben zu Dir." (Folgeverse zur heutigen Tageslosung)
---
„HERR, ich wurde gebrochen durch Deine Erlösung; nun achte ich auf Deine Gebote.“ (Psalm 119,166)
-
"Ich lege Mein Gesetz in ihr Inneres hinein und schreibe es in ihr Herz." (Jer 31,33)
"Unverkennbar seid ihr ein Brief Christi, geschrieben nicht mit Tinte, sondern mit dem Geist des lebendigen Gottes, nicht geschrieben auf Tafeln aus Stein, sondern in Herzen von Fleisch." (2 Kor 3,3)
"Euch hat der lebendige Gott genommen und aus dem Schmelzofen - aus Ägypten - herausgeführt, damit ihr Sein Volk, Sein Erbbesitz werdet - wie ihr es heute seid!" (5 Mo 4,20)
---
-
„Ich, JESUS, habe Meinen Engel gesandt als Zeugen für das, was die Gemeinden betrifft. Ich bin die Wurzel und der Stamm David's, der strahlende Morgenstern.
Der Geist und die Braut sagen: ‚Komm!‘ – Wer hört, der sagt: ‚Komm!‘ - Wer durstig ist, der kommt. Wer will, der empfängt umsonst das Wasser des Lebens! - Er, Der als Zeuge dafür einsteht, spricht: ‚Ja, Ich komme bald. Amen!‘Komm HERR JESUS! – Die GNADE des HERRN JESUS sei mit uns allen!“ (Off 22,16 + 17, 20 + 21)
---

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: