Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
„Und es wird geschehen, dass die Kinder Israels so zahlreich sein werden wie der Sand am Meer, der nicht gemessen noch gezählt werden kann; und wo ihnen gesagt wurde, dass sie ‚nicht Mein Volk‘ sind, wird ihnen gesagt: ‚Kinder des lebendigen Gottes‘ ! “ (Hosea 2,1; Tageslosung vom 11.7.24)
---
Folgeverse zur Tageslosung, Hosea 2,
2) "Und die Kinder JUDA und die Kinder Israel werden versammelt werden und sich unter einem Haupt vereinen, und sie steigen herauf aus der Erde; wahrhaftig, ein grosser TAG wird der Tag von Jesreel sein. (Jesreel = Gott wird aussäen)
3) Sagt zu euren Brüdern: 'Ammi' (= Mein Volk), und zu euren Schwestern: 'Ruhama' (= Erbarmen)!“ (Hosea 2,2 + 3; Folgeverse zur heutigen Tageslosung)
---
TAGES-Losung vom 11.7.24:
„Und es wird geschehen, dass Kinder Israels so zahlreich sein werden wie der Sand am Meer, der nicht gemessen noch gezählt werden kann; und wo ihnen gesagt wurde, dass sie ‚nicht Mein Volk‘ sind, wird ihnen gesagt: ‚Kinder des lebendigen Gottes‘!(Hosea 2,1)
---
"Einst wart ihr nicht 'Sein Volk', jetzt aber seid ihr 'Gottes Volk'; einst gab es für euch 'kein Erbarmen', jetzt aber habt ihr 'Erbarmen gefunden' !" (1 Petr 2,10 )
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: