Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
„Alles, was ich dir sage, sollst du behalten und danach tun: du sollst nichts hinzufügen und nichts weglassen.“ (5 Moses 13,1; Tageslosung vom 13.6.24)
---
Vorvers zur Tageslosung:
"Wenn du dem HERRN, deinem Gott dienst, sollst du nicht gleichtun den Völkern (die vor dir im Lande waren), denn sie haben alle Gräuel begangen, die der HERR hasst. Sie haben sogar ihre Söhne und Töchter durch's Feuer gehen lassen, während sie ihren Göttern dienten." (Ende Kapitel 5 Mo 12,31, danach folgt das 13. Kapitel)
-
TAGES-Losung vom 13.6.24:
„Alles, was ich dir sage, sollst du behalten und danach tun: du sollst nichts hinzufügen und nichts weglassen.“ (5 Moses 13,1; Tageslosung vom 13.6.24)
---
Folgeverse, 5 Moses 13,2 - 5:
"Wenn in deiner Mitte ein Prophet oder ein Traumseher auftritt und dir Zeichen und Wunder ankündigt, wobei er anstiftet, anderen Göttern nachzufolgen und ihnen zu dienen, und wenn das Zeichen und Wunder, das er dir angekündigt hatte, auch eintrifft, dann sollst du dennoch nicht auf die Worte dieses Propheten oder Traumsehers hören, denn der HERR, euer Gott, prüft euch, um zu erkennen, ob ihr das Volk seid, das den HERRN, seinen Gott, mit ungeteiltem Herzen und mit ganzer Seele liebt. Ihr sollt dem HERRN, eurem Gott, nachfolgen; IHN sollt ihr fürchten, auf Seine Gebote sollt ihr achten, auf SEINE Stimme sollt ihr hören, Ihm dienen und euch an Ihm festhalten." (5 Mo 13,2 - 5; Folgeverse zur heutigen Tageslosung)

---

TAGES-Losung vom 13.6.24:
„Alles, was ich dir sage, sollst du behalten und danach tun: du sollst nichts hinzufügen und nichts weglassen.“ (5 Moses 13,1)
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: