Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
"Das Volk, das im Dunkeln geht, sieht ein grosses Licht, über denen, die im Land des Todesschattens wohnen, strahlt Licht auf." (Jesaja 9,1; Tageslosung vom 23.2.24)
---
Vorverse Jesaja 8,19 - 9,1:
19) "Wenn man euch sagt: Befragt doch die Totengeister, fragt nach den Geistern, die flüstern und murmeln!, - dann erwidert: Sollte ein Volk nicht seinen Gott befragen?
20) Lehre und Warnung: Wer nicht so denkt, für den gibt es kein Morgenrot;
21) er wandert umher, verdrossen und hungrig. Und wenn er hungert, wird er wütend und er verflucht seinen Herrscher und seinen Gott: er blickt nach oben
22) und blickt zur Erde, und überall sieht er nur Not, Finsternis und beängstigendes Dunkel, das sich ausbreitet. Doch die Finsternis wird verscheucht!
23) Wer jetzt in Not ist, bleibt nicht im Dunkel. Das Erste war das Heimsuchen des Landes Sebulon (Bleibe) und Naftali (Kampf), und das Letzte war schwer - der Weg des Meeres durch den Jordan, das Galiläa der Heidenvölker.
Das Volk, das im Dunkeln geht, sieht ein grosses Licht, über denen, die im Land des Todesschattens wohnen, strahlt Licht auf." (Jesaja 8,19 - 9,1 ; Tageslosung vom 23.2.24)


Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: