Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Lieber Josef, du schreibst, dass die seltenen Teile in deinem Garten
nicht tierisches Leben
sei.
"Nun, so merkt, wo die Tierwelt anfängt! ...
Die erste Klasse der Tierwelt sind die unendlich kleinen Bewohner des Äthers. ...
Die Gestalt dieser Tiere ist die einer Kugel, deren Oberfläche äusserst glatt ist. Ihre Nahrung ist die Essenz des Lichts. ... "
(JL HiG 1,35,7 ff)
Was sind Pflanzen?
"Das Pflanzenreich ist der Übergang vom Mineral und dem Äther, der aus den Gestirnen herniedertaut, zum Tierreich.
Im Grunde gibt es jedoch weder ein Mineral- noch ein Pflanzenreich,
denn
beide sind eigentlich auch ein Tierreich.
Jedes Mineral besteht aus ebensoviel infusorischen Tiergattungen, wie in ihm einzelne psychische Spezifikalintelligenzen entdeckbar sind...." (JL Erde Kap. 45,1 ff)
Siehe auch JL Erde, Kap 48
...
"Aus all dem geht aber etwas, für euch freilich auf den ersten Anblick Sonderbares hervor. Denn im Grunde des Grundes gibt es weder ein Mineral-, noch ein Pflanzen-, noch ein Tierreich als abgesondert für sich, sondern es gibt im ganzen nur ein Reich, und das ist das Wesenreich unter allerlei Formen, und alles ist ursprünglich Tier und nicht Mineral und nicht Pflanze. Darin liegt der Grund, warum die Unterscheidungsmerkmale zwischen den drei vermeintlichen Reichen auf fortwährend gleich lockeren und unhaltbaren Füßen stehen." (JL Erde 48,15)
---
Josef, du hast ferner gefragt, ob die neuen Biodiversitätsziele 2030 dazu passen würden.
Ich verstehe die Frage nicht. Was müsste zu diesen Zielen passen? - Das Schöpfungsprodukt in deinem Garten? - Die Bilder der Plasmodien, die ich verlinkt habe? - Oder die Lorber-Schriftstellen, die ich in Aussicht stellte, sofern du interessiert bist? - Oder fragst du danach, ob mein persönliches Verständnis - also mein aktueller Erkenntnisstand - sowie meine Lebensweise konform gehen mit den Bio-Zielen 2030?
Warum fragst du danach?
LG Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: