Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Wann hat JESUS, der Christus, zu uns Menschen gesprochen und uns belehrt, dass wir Gott über alles und unsere Nächsten wie uns selbst lieben sollen? - Das war vor 2000 Jahren. Und damals, als JESUS auf Erden lehrte, sprach Er nach dem Zeugnis des Grossen Johannes Evangeliums in dem Zusammenhang, den Roswitha in ihrem Thread über das letzte Gericht anführte:
JESUS:
"
Von NUN an werden nahe volle 2000 Jahre hindurch
zahllos viele Seher und Propheten erweckt werden, weil auch eine noch grössere Anzahl falscher Propheten und sogar höchst hochmütige und herrschsüchtige und aller Liebe barer falsche Christusse erstehen werden (Papsttum). Da werden
die Gerichte aber auch gleich fortdauern,
und
es wird selten einen Herrscher geben, der wegen seiner Finsternis samt seinem Volke nicht ein arges Gericht zu bestehen haben wird.
...
"
Gegen Ende der angezeigten Zeit
werde Ich stets grössere Propheten erwecken..." (Mayerhofer, Lorber und andere im 19. Jh.)
"
Ich aber werde in derselben Zeit allerlei
grosse Erfindungen
von den Menschen machen lassen,
die wie glühende Pfeile in des Drachen* finstere Kammern dringen und seine elenden Trugkünste und seine falschen Wunderwerke gewaltig zerstören werden, und der Drache wird wie nackt zur Schande sogar seiner glühenden Anhänger dastehen, die sich alsbald in grossen Scharen von ihm abwenden werden.
Darum
sorgt euch nicht, was aus Meiner Lehre mit der Zeit wird,
denn
Ich
allein
weiss
es,
was in dieser Welt alles zu geschehen hat und was zuzulassen ist,
damit es
dereinst auch
in der blinden Welt lebenshelle wird!
.
...Komme da, was da wolle, Ich allein bin der Herr!
Über Meine Weisheit und über Meinen Willen hinaus kann nichts geschehen.
Was geschieht und noch geschehen wird, ist berechnet und bestimmt von oben und hat seinen tiefst heiligen Grund..."
(Zitat aus
Das Grosse Evangelium Johannes
, JL 6.150,14 + 15
+
JL 6,151,12 f)
---
Wenn du das nicht glauben kannst und annehmen willst, ist das kein Problem: die "Berichtigung" ist an die Adresse von Roswitha gerichtet, die immer wieder das Lorberwerk missbräuchlich zur Stütze ihrer Welt-Untergangs-Prophetien heranzieht.
Ich verlange von niemandem, blind zu glauben: prüft alles, behaltet das GUTE.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: