Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Zitat
von
Josef
Sa, 4. Mär 2023 um 19:32 MEZ
"...was meinst Du wie viele Menschen diese Kundgaben
schon gefunden haben? Vor allem wie viele Menschen
haben die gigantisch vielen Seiten wirklich gelesen haben." (
Zitatende
)
An sich bin ich froh darüber, dass diese Botschaften nicht viele Menschen finden, denn darin ist wirklich wenig Nahrhaftes.
Was denkst du welche "heilsamen" Auswirkungen das hätte, wenn viele Menschen an die unausweichlichen Gerichtsankündigungen von Frau Dudde glauben würden?
Zitat
von
Josef
Zitat
"Es stellt sich die Frage- hat sich der enorme Aufwand und
die Mühe und Zeit die Frau Dudde aufgewendet hat,
die erhofften Früchte gebracht hat und bringt." (
Zitatende
)
Wie kann etwas je Früchte tragen, das kein Same ist?
Schreibt Frau Dudde nicht, der Leser müsse selbst seinen Geist in die Worte hinein legen... ???
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es mit der Bibel genau anders herum ist: Der Geist im Wort strömt mir zu und weckt und kräftigt den Geist meiner Seele. Frau Duddes Wortgefüge erklären und beleuchten nach meiner persönlichen Erfahrung nur die Verstandesmechanismen und ermüden. Allerdings gibt es weit schlimmeres, das hier in diesem Forum von anderen Medien angeboten wurde.
Zitat
von
Josef
Zitat
"Die Bibel, mit noch mehr Buchstaben, hat bis jetzt
auch noch nicht den Versprochenen, erwünschten Erfolg gebracht,
ob wohl sie sehr viel gelesen wird." (
Zitatende
)
Vergleichen wir doch einmal die Zeit, als unsere Eltern jung waren, mit der heutigen Zeit. Eine neue Zeit hat begonnen. Unsere Welt ist heute sooo viel besser, denn früher. Nur weil wir Menschen jetzt mehr sehen denn früher, erkennen wir, wenn etwas schief ist oder in Schieflage gerät. Das weckt zwar im ersten Impuls Befürchtungen bei den Menschen, aber dies Sehen und Vorausschauen ist ebenso ein Zeichen, dass mehr Licht da ist. Vieles kommt zutage, das man sich früher gar nie bewusst war, weil wir eben kein Licht - keinen Durchblick hatten. Und weil wir heute Durchblick bekommen, räumen wir auf und ordnen die Dinge neu. Bei allen "Problemen", die sich vor unseren Blicken auftun: Wir sind nicht allein. Der VATER ist mit uns und er will und tut uns zur Hand gehen. Wir sind nicht abhängig von den Elementarmächten; Unser VATER versiegelt zwar in einigen Angelegenheiten unsere Hände und es scheint manches aussichtslos. Aber in Wirklichkeit geschieht das so, damit SEINE Hilfe offenbar wird. Ich weiss, die Menschheit ist auf gutem Weg, wenn auch noch nicht auf sicheren Füssen.
Einen guten Sonntag wünsche ich dir.
LG Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: