Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Beeinträchtigt dich der Papst, deines Glaubens zu leben?
Lasse
die Schriften Lorber's
aus für den Zweck des Anprangerns, denn seine Schriften
offenbaren zwar das menschliche Sein bis in alle Tiefen und Abgründe,
doch sie
verurteilen niemanden und geben auch niemanden für Ewigkeiten verloren.
- Dies im Gegensatz zu Frau Dudde's Botschaften.
Liebe Roswitha, du liegst mir am Herzen!
Wir Gläubige sollen doch nicht richten und verurteilen. Was geht uns an, zu wem und wie jemand betet?
Was wissen wir denn, warum in der Kirche auch der Marien-Verehrung Raum gegeben wird? - Wäre es etwa besser, diesen Teil der Menschheit, - die doch alle auch unsere Geschwister sind! -, wäre es besser diesen Teil der Menschheit abzuspalten und aus der Einheit unter dem Haupte JESU wegzudrängen? - JESUS: "Wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut. Wer nicht gegen uns ist, ist für uns." (Mth. 12,30 + Mk 9,40)
Wer betet - und sei es auch nur Lippengebet - der tut doch mindestens währenddem niemand anderem ein Leid!?!
Roswitha, ich habe zwar "unserem"
Gast
hier im Forum wie auch Christian, die beide für die Marien-Verehrung sind, geschrieben:
Die Gebetsaufrufe in den von ihnen verbreiteten und verlinkten Botschaften wären schon recht; nur dass neben den Gebetsaufrufen auch angeschwärzt, gelogen, verleumdet und verteufelt wird, dies habe ich verwiesen, denn solches ist eines Christen unwürdig. Der Aufruf zum Gebet aber beirrt keinen Menschen auf seinem persönlichen Weg.
Wenn der Papst betet, was geht uns das an?
"Richtet nicht vor der Zeit; wartet, bis der Herr kommt, Der das im Dunkeln Verborgene ans Licht bringen und die Absichten der Herzen aufdecken wird.
Dann wird jeder Lob von Gott erhalten.
" (1 Kor 4,4 + 5)
Liebe Roswitha, die Schriften Lorber's haben mich gelehrt, dass nur ein sehr kleiner Teil innerhalb der Menschheit vorab die Bestimmung hat, Auge und Ohr zu sein für Gottes Dasein. Und doch richten sich alle übrigen Glieder und Einrichtungen des gesamten Menschen letztlich an dem aus, was diese zwei Sinne zuvor empfangen haben.
Die Menschheit mit ihren Völkern und Gesellschaftsgruppen sind eine Einheit unter dem Haupte JESU, und nur ER allein weiss um alles, was auch im Verborgenen geschieht und was alles zu geschehen hat, damit wir als
ganze
Menschheit - als
ganzer
Mensch - in SEIN Reich eingehen können. Darum lass uns nicht anprangern, nicht rechthaben wollen oder gar streiten, denn da sammeln wir nicht, sondern zerstreuen, was
wider den Willen JESU
wäre, aber ganz
im Sinne des Anklägers
nach Off. 12,10.
"Am Ende der Tage wird es geschehen: ...
Alle Völker gehen ihren Weg und jedes ruft den Namen
seines
Gottes an;
wir aber gehen unseren Weg im Namen des lebendigen Gottes, unseres VATERS, für immer und ewig."
(Micha 4,1,4 + 5)
"Als der Höchste die Völker übergab, als Er die Menschheit aufteilte, legte Er die Gebiete der Völker nach der Zahl der Götter fest;
der Herr nahm Sich nur ein Volk als Anteil: Jakob
wurde Sein Erbland." (5 Mo 32,8 + 9)
"Der seiner Seele entkleidete und gefesselte Geist
Satan
versprach verschiedene Male sich zu bessern, wenn ihm dieses oder jenes gestattet würde. Das hätte ihm gelingen können... So
stellte
er
die Bedingung, eine Zeitlang göttlich verehrt zu werden.
Er versprach, sollte er an dieser Verehrung nicht mehr Gefallen finden, würde er umkehren und ein reiner Geist werden.
Der Wunsch wurde ihm erfüllt.
Das Heidentum,
das beinahe so alt ist wie das Menschengeschlecht,
ist dafür Zeugnis.
Der Herr hatte sich nur ein einziges kleines Völklein auf der Erde vorbehalten.
Alle anderen konnten
unbeschadet ihres freien Willens
dem Wunsch dieses Geistes
ungestraft
nachkommen.
(aus
Die Erde
JL 56,7)
!!!
Liebe Roswitha, Schwester in JESUS Christus,
Warum verklagst du das Verhalten des Papstes?
Mein Gefühl sagt mir, dass du ablenkst von der Einsicht, dass die Leibesmutter JESU sehr wohl als Mutter der heutigen Menschheit betrachtet werden darf... ?
Was ist schlimm daran, wenn du dich in diesem Punkte geirrt hast und allenfalls nun eine andere Ansicht gewonnen hast?
Du, Roswitha, bist mir lieb als Schwester in JESUS Christus.
Mit guten Gedanken und Segensgrüssen
Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: